August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.06.2009 13:35
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
dummdummdidumm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
12.06.2009 13:36
Tachchen Sumse und Lies-chen
Ne, ich hab nix von mona gelesen. Ist aber bestimmt alles in Ordnung. Meldet sich bestimmt bald wieder.
Ich weiß nich, Herztöne hören... schön und gut, wenn man sein Ohr an eine Brust hält, wenn der Kleine mal da ist oder an die Brust von meinem Schatz oder so... aber dieses Geräuch beim CTG ist nicht schön. Ich finds einfach mega unbequem, dass ist das schlimmste dadran.^^ Heute dachte ich, mensch, er lebt noch...
Als wir die Krümelis noch nicht gespürt haben, da hatte man sich immer so Gedanken gemacht, ob alles in Ordnung ist.. das ist bei mir komplett verschwunden, weil ich ihn ja spüre. Gestern abend hab ich gepuzzelt und da ssitzt man ziemlich unbequem, da hat er dann mal richtig Radau gemacht
Ne, ich hab nix von mona gelesen. Ist aber bestimmt alles in Ordnung. Meldet sich bestimmt bald wieder.
Ich weiß nich, Herztöne hören... schön und gut, wenn man sein Ohr an eine Brust hält, wenn der Kleine mal da ist oder an die Brust von meinem Schatz oder so... aber dieses Geräuch beim CTG ist nicht schön. Ich finds einfach mega unbequem, dass ist das schlimmste dadran.^^ Heute dachte ich, mensch, er lebt noch...
Als wir die Krümelis noch nicht gespürt haben, da hatte man sich immer so Gedanken gemacht, ob alles in Ordnung ist.. das ist bei mir komplett verschwunden, weil ich ihn ja spüre. Gestern abend hab ich gepuzzelt und da ssitzt man ziemlich unbequem, da hat er dann mal richtig Radau gemacht
12.06.2009 13:38
sag mal lisal, kennst du ne online Apo die keine Versandkosten hat wenn man was ohne Rezept bestellt? Ich muss nämlich die Teststreifen nun selber kaufen
Habe zwei Quartalsmengen in einem Quartal verbraten
Aber ich seh nich ein wenn ich für zwei Röhrchen schon 27 Eus zahle, das ich dann noch knappe 5 Eus an Porto zahlen soll
Habe zwei Quartalsmengen in einem Quartal verbraten
Aber ich seh nich ein wenn ich für zwei Röhrchen schon 27 Eus zahle, das ich dann noch knappe 5 Eus an Porto zahlen soll
12.06.2009 13:39
ich glaub matheo mag auto fahren nicht.der wurschtelt sich einen ab sobald ich im auto sitz...
musste gestern abend dann fahren,weil steffen was getrunken hat.ich konnt mich gar nicht konzentrieren so hat der gedrückt....
maaaaan meine dha tablette kommt in regelmäßgen abständen mit ner schönen fischfahne immer wieder
das ist soooo widerlich!!!!
musste gestern abend dann fahren,weil steffen was getrunken hat.ich konnt mich gar nicht konzentrieren so hat der gedrückt....
maaaaan meine dha tablette kommt in regelmäßgen abständen mit ner schönen fischfahne immer wieder
das ist soooo widerlich!!!!
12.06.2009 13:43
Zitat von -lies-chen-:
ich glaub matheo mag auto fahren nicht.der wurschtelt sich einen ab sobald ich im auto sitz...
musste gestern abend dann fahren,weil steffen was getrunken hat.ich konnt mich gar nicht konzentrieren so hat der gedrückt....![]()
maaaaan meine dha tablette kommt in regelmäßgen abständen mit ner schönen fischfahne immer wiederdas ist soooo widerlich!!!!
sorry das ich lache, aber ich hatte das letztens auch mit dem Fischgeruch
Ich bin bald vor mir selber weg gelaufen
12.06.2009 13:48
Zitat von sumsebrumme:
sag mal lisal, kennst du ne online Apo die keine Versandkosten hat wenn man was ohne Rezept bestellt? Ich muss nämlich die Teststreifen nun selber kaufenHabe zwei Quartalsmengen in einem Quartal verbraten
![]()
ich bestell bei apotal u ultrapharm...
echt du musst die jetzt zaheln?für wie lang?
ich war letzte woche bei meiner diab.u hab nochmal 200 bekommen.damit komm ich locker bis mitte juli denk ich....obwohl ich gesagt hab,dass ich meine streien schon voll hab
aber ich hab jetzt mal durchgerechnet
ich soll/muss mindestens 7mal am tag messen
7x30-> 210x3->630 u ich hab nur 600 pro quartal
wie soll das bitte gehen?da ist noch keine hypo,kein zu hoher wert,der sich nicht prompt korrigieren lässt drin!!!
die spinnen doch bei den kk!!!
12.06.2009 13:49
Zitat von Lykantra:
dha tablette ??? so lachsölkapseln oder was ???
ja!die bei dem femibion mit dabei sind...
pfui
ich hab grad nen joghurt gegessen u das in kombi jetzt mit dem fisch ist einfach nur....zum kotzen
12.06.2009 13:51
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
sag mal lisal, kennst du ne online Apo die keine Versandkosten hat wenn man was ohne Rezept bestellt? Ich muss nämlich die Teststreifen nun selber kaufenHabe zwei Quartalsmengen in einem Quartal verbraten
![]()
ich bestell bei apotal u ultrapharm...![]()
echt du musst die jetzt zaheln?für wie lang?
ich war letzte woche bei meiner diab.u hab nochmal 200 bekommen.damit komm ich locker bis mitte juli denk ich....obwohl ich gesagt hab,dass ich meine streien schon voll hab![]()
aber ich hab jetzt mal durchgerechnet
ich soll/muss mindestens 7mal am tag messen
7x30-> 210x3->630 u ich hab nur 600 pro quartal![]()
wie soll das bitte gehen?da ist noch keine hypo,kein zu hoher wert,der sich nicht prompt korrigieren lässt drin!!!
die spinnen doch bei den kk!!!![]()
Ich kann die Seite nich finden
Naja ich bekomm erst im neuen Quartal wieder was..... oder ich geh noch mal zum Hausarzt und tu noch mal auf bescheuert
12.06.2009 13:54
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lykantra:
dha tablette ??? so lachsölkapseln oder was ???
ja!die bei dem femibion mit dabei sind...
pfuiich hab grad nen joghurt gegessen u das in kombi jetzt mit dem fisch ist einfach nur....zum kotzen
![]()
hmmmm Fischjoguhrt
ich habe die ja auch, und manchmal wenn die Kapseln nen Riss haben, dann platzen die schon zu früh im Magen und dann kommt der Geruch zu stande.... ich habe mir angewöhnt immer an der Kapsel vorher zu riechen
Riecht die schon nach Fisch, dann stimmt was nich, riss drin oder so, und wenn die nach nix riecht schluck ich se und so habe ich keine Probleme mehr damit
12.06.2009 13:57
OMG... danke, dass du mir das sasgt.. hatte ab und zu schonmal überlegt sowas zu schlucken.. allerdings hatte ich die für diekatzen gekauft und die aufgeschnitten und übers futter getröpfelt und dann mal gerochen.. war schon arg fischig und ich konnte es nicht übers herz bringen.. erstens weil es fisch ist und zweitens weil ich schiss hatte da irgendwas zu schmecken, bzw. wenn ich aufstoßen muss, dass dann irgendwas hochkommt.. deshalb hab ich bisher nichts weiter gemacht... ich ess jetzt einfach immer magarine und gutes Öl.. sowas von becel mit omega-3-fettsäuren und so... aber das mit den Kapseln kann ich einfach nicht
12.06.2009 13:58
www.apotal.de/ -
www.ultra-pharm.de/ -
u wie sind die jetzt an dich herangetreten,wegen der kosten?deine kasse oder der arzt?
bin ja mal gespannt o ich noch was zu hören bekomm wegen der pumpe
da gingen ja die knöpfe nicht mehr u ich konnte teilweise keinen bolus mehr eingeben oder die pumpe füllen
das hat teilweise ne halbe stunde gedauert
u wie die neue kam,hab ich die basale u die einstellungen aus der alten abschreiben wollen.beim drücken auf diese doofen knöpfe hat es dann auf einmal das display halb entschärft
jetzt heißt es sicher,ich hab die kaputt gemacht u deswegen eingeschickt
hab schiss dass ich die zahlen muss
www.ultra-pharm.de/ -
u wie sind die jetzt an dich herangetreten,wegen der kosten?deine kasse oder der arzt?
bin ja mal gespannt o ich noch was zu hören bekomm wegen der pumpe
da gingen ja die knöpfe nicht mehr u ich konnte teilweise keinen bolus mehr eingeben oder die pumpe füllen
das hat teilweise ne halbe stunde gedauert u wie die neue kam,hab ich die basale u die einstellungen aus der alten abschreiben wollen.beim drücken auf diese doofen knöpfe hat es dann auf einmal das display halb entschärft
jetzt heißt es sicher,ich hab die kaputt gemacht u deswegen eingeschickt
hab schiss dass ich die zahlen muss
12.06.2009 14:01
mein kater findet die tabletten auch ganz heiß
liegen lassen darf ich die nicht....aber der ist eh suchtgefähret
jde tablette will der sich einfahren,die rumliegt
gestern hat er meine bettdecke verscht abzulecken
ich bin bestimmt nachts ausgelaufen
liegen lassen darf ich die nicht....aber der ist eh suchtgefähret
jde tablette will der sich einfahren,die rumliegt
gestern hat er meine bettdecke verscht abzulecken
ich bin bestimmt nachts ausgelaufen
12.06.2009 14:03
Ohja... ich hab auch die Packung rumliegen lassen und am nächsten morgen konnte ich 6 kapseln wegschmeißen... weil die alle angebissen waren... also ich werd die auch nie wieder rumliegen lassen.. vor allem weil da auch noch vitamine und folsäure drin ist, wer weiß ob das katzen so gut vertragen, wenn die es im überschuss zu sich nehmen...
12.06.2009 14:06
ich glaub regelmäßig nicht
aber das eine mal
das pullern die wieder aus
meine mögen das lachsöl gar ned
ist jedesmal nen kampf...
dafür lieben sie den fisch roh um so mehr
aber das eine mal
das pullern die wieder aus
meine mögen das lachsöl gar ned
ist jedesmal nen kampf... dafür lieben sie den fisch roh um so mehr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt