August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.06.2009 12:35
oh schön engel
Gute Idee... aber ich hab schon mehr Klamotten als er überhaupt anziehen kann. Lauter Kram, den ich gar nicht brauche usw.
Naja, vielleicht hat hier ja jemand bedarf

Gute Idee... aber ich hab schon mehr Klamotten als er überhaupt anziehen kann. Lauter Kram, den ich gar nicht brauche usw.

12.06.2009 12:53
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Mandaloni:
Mis: vielleicht hat die Ärztin sich auch vermessenso wie meine Maus gezappelt hat.
Ich frag mich tatsächlich immer ob die früheren Schwangerschaften, wo es noch keinen Ultraschall gab, unkomplizierter im Sinne von "ständig Sorgen mache" liefen? Naja aber Vorteile hat es ja schon, es können frühzeitige Krankheiten ausgeschlossen oder halt erkannt und somit behandelt werden.
ich denke schon,dass die unbesorgter mit der ss umgegangen sind....u grad solche sachen wie die größe u das gewicht,was je ständig variiert,machen einen doch nur kirre!!!
dann sollten die doch einfach den glucosetoleranztest standarmäßig in die vorsoreg aufnehmen.dann muss man nicht spekulieren ob die werte vom kind nun darauf hinweisen könnten
u dann hat man nen aussagekräftigen wert u muss sich keinen kopf machen,nur weil das kind nicht einer statistik "nachwächst"
find das deutsche gesundheitssystem so doof u undurchdacht![]()
Da bin ich derselben Auffassung wie du Lieschen.
12.06.2009 12:55
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Mandaloni:
Na super super toll. diese ollen Muttermilch-Flecken gehen ja gar nicht weg. Da ist jetzt an der Stelle mein Shirt verkrustet. Super Banane sag ich euch. Zum Glück kann ich heute vor Kernzeit ab und zwar um 15 Uhr![]()
Dann werd ich noch schnell shoppen für die Party heute. Man hoffentlich find ich was schickes.
wasn für ne party?????![]()
Der 50. von meinem Schwiegerpapa. Hoffentlich gibts was leckeres zu Essen

12.06.2009 12:56
Hey Lena: schön dass bei dir wieder alles in Ordnung ist. Ja das mit dem CTG ist voll langweilig und nervtötend und dann hatte die mich da auch tatsächlich über 30min sitzen lassen.
12.06.2009 13:08
Hallöle
Habe zwar alles nachgelesen, aber nun weiß ich nimmer was ich schreiben wollte
Is noch jemand da??

Habe zwar alles nachgelesen, aber nun weiß ich nimmer was ich schreiben wollte

Is noch jemand da??
12.06.2009 13:08
Hehe, das erste mal saß ich da über ne Stunde dran.. das war noch ok... aber man kann sich ja nich anständig bewegen und dann schläft einem alle sein.. ich kanns einfach nicht leiden.
Wad für ne Party ? Dein Schwiepa wird 50 ?? Mein Opa wird am 5. Juli 61 Jahre alt und da wird dann auch gefeiert, mit großen Babybauch. Naja.. groß, meinen Verhältnissen entsprechend... ich hab mal meine FÄ gefragt, ob nochmal nach dem KU vom Kleinen geschaut wird. Sie meinte : Nein. Da gäbs keinen Grund zu. Vor allem, hätte das auch was mit dem Gewicht zu tun, da wäre zB eine Schwangere gewesen, die war genauso weit wie ich und da wiegt das Kind schon soviel wie bei der Geburt und da ist klar, muss ein Kaiserschnitt gemacht werden... das würde man auch am Bauch sehen, wenn der einfach sehr groß ist, dann wäre evtl. ja auch das Kind größer ( mal von Fettmasse abgesehen
) und da meiner total normal- schlank ist , wären da keine Bedenken... SL liegt er ja auch jedesmal.
Nur mit meinem Gewicht haben die es ... was die da für nen kack aufschreiben. Verwirrte Arzthelferinnen.... Ich hatte erst 71 Kilo vor paar wochen. Und dann hab ich da plötzlich 6 Kilo in 2 Wochen zugenommen , dabei hat die da irgend n Scheiß eingetragen, da stand dann 77 kilo... dabei wars bei mir zu hause auf der waage 74 kilo... da hab ich mich gefragt wie das gehen soll....
Heute wars dann 76 Kilo. Das stimmt auch mit meiner Waage überein. Aber die Frau schreibt 72 Kilo auf... ich hab sie nochmal drauf angesprochen, dann musste ich nochmal auf die Waage.... also sorry... wie sieht das denn im Mutterpas aus, so Mega Sprünge... in 2 Wochen nehm ich 6 Kilo zu, dann 2 Wochen später wieder 5 Kilo ab oder was ??? Na danke... und das nächste mal hätte ich dann wahrscheinlich wieder 7 Kilo zugenommen ???!!! Da muss man ja echt aufpassen, dann werd ich im Krankenhaus gefragt was das für seltsame Sprünge mit dem Gewicht sind und ich müsste dann wieder sagen.. ja die aus der FA-Praxis haben das immer falsch eingetragen ... manno blööödis die...
Wad für ne Party ? Dein Schwiepa wird 50 ?? Mein Opa wird am 5. Juli 61 Jahre alt und da wird dann auch gefeiert, mit großen Babybauch. Naja.. groß, meinen Verhältnissen entsprechend... ich hab mal meine FÄ gefragt, ob nochmal nach dem KU vom Kleinen geschaut wird. Sie meinte : Nein. Da gäbs keinen Grund zu. Vor allem, hätte das auch was mit dem Gewicht zu tun, da wäre zB eine Schwangere gewesen, die war genauso weit wie ich und da wiegt das Kind schon soviel wie bei der Geburt und da ist klar, muss ein Kaiserschnitt gemacht werden... das würde man auch am Bauch sehen, wenn der einfach sehr groß ist, dann wäre evtl. ja auch das Kind größer ( mal von Fettmasse abgesehen

Nur mit meinem Gewicht haben die es ... was die da für nen kack aufschreiben. Verwirrte Arzthelferinnen.... Ich hatte erst 71 Kilo vor paar wochen. Und dann hab ich da plötzlich 6 Kilo in 2 Wochen zugenommen , dabei hat die da irgend n Scheiß eingetragen, da stand dann 77 kilo... dabei wars bei mir zu hause auf der waage 74 kilo... da hab ich mich gefragt wie das gehen soll....
Heute wars dann 76 Kilo. Das stimmt auch mit meiner Waage überein. Aber die Frau schreibt 72 Kilo auf... ich hab sie nochmal drauf angesprochen, dann musste ich nochmal auf die Waage.... also sorry... wie sieht das denn im Mutterpas aus, so Mega Sprünge... in 2 Wochen nehm ich 6 Kilo zu, dann 2 Wochen später wieder 5 Kilo ab oder was ??? Na danke... und das nächste mal hätte ich dann wahrscheinlich wieder 7 Kilo zugenommen ???!!! Da muss man ja echt aufpassen, dann werd ich im Krankenhaus gefragt was das für seltsame Sprünge mit dem Gewicht sind und ich müsste dann wieder sagen.. ja die aus der FA-Praxis haben das immer falsch eingetragen ... manno blööödis die...
12.06.2009 13:10
Zitat von Mandaloni:
Hey Lena: schön dass bei dir wieder alles in Ordnung ist. Ja das mit dem CTG ist voll langweilig und nervtötend und dann hatte die mich da auch tatsächlich über 30min sitzen lassen.
echt? Ihr findet das langweilig?
Ich find's klasse, Luischens Herzchen zu hören .....
12.06.2009 13:11
Naja, jedem das seine... also ich find CTG richtig richtig ätzend. Mache immer Jubelsprünge, wenn ich erlöst werde und da wieder aufstehen kann.

12.06.2009 13:19
Naja für 10min die Herztöne zu hören reicht ja auch, aber doch keine 30min. Da ändert sich ja nicht viel, außer wenn die Maus tritt dann verschwindet ab und an der Herzschlag. Nene ich brauch das nicht unbedingt.
.
So Mädels keine 2 Stunden mehr arbeiten und dann gehts ab die Post
.
So Mädels keine 2 Stunden mehr arbeiten und dann gehts ab die Post

12.06.2009 13:24
Yeah Wochenende
GZ Manda
Also, ich hol meinen Schatz heute von der Arbeit ab, hab ja das Auto und ich war heute morgen das erste mal bei ihm drin, im Büro und so... also echt wow... richtig modern alles dort... und jetzt weiß ich auch mal wie das alles aussieht dort. heute nachmittag gehe ich nochmal mit rein, bzw. hole ihn drinnen ab, dann stellt er mich nochmal jemandem vor.. schwangere frau präsentieren und so
Gestern hab ich das erste mal seine Chefin kennengelernt. Da waren in Köln Fußballtuniere und da hat die mitgespielt und da haben wir dann mal ein spiel zugeschaut.

GZ Manda

Also, ich hol meinen Schatz heute von der Arbeit ab, hab ja das Auto und ich war heute morgen das erste mal bei ihm drin, im Büro und so... also echt wow... richtig modern alles dort... und jetzt weiß ich auch mal wie das alles aussieht dort. heute nachmittag gehe ich nochmal mit rein, bzw. hole ihn drinnen ab, dann stellt er mich nochmal jemandem vor.. schwangere frau präsentieren und so

12.06.2009 13:32
ich weiß nicht so recht wie ich ctg finden soll....
mir schlafen die beine ein u ich muss immer aufpassen,dass ich nicht wegdöse
aber mir geht immer das herz auf,wenn ich den kleinen höre...
aber laaaaaangweilig isses schon
mein fä hat mir erzählt,dass mindestens 20min geschrieben werden müssen,damit es rechtlich verwertbar wäre...
hat eigentlich mal jemand was von mona gehört?ihr kleiner wurde doch die woche operiert oder?
mir schlafen die beine ein u ich muss immer aufpassen,dass ich nicht wegdöse

aber mir geht immer das herz auf,wenn ich den kleinen höre...

mein fä hat mir erzählt,dass mindestens 20min geschrieben werden müssen,damit es rechtlich verwertbar wäre...

hat eigentlich mal jemand was von mona gehört?ihr kleiner wurde doch die woche operiert oder?

12.06.2009 13:34
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
dummdummdidumm![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt