August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.06.2009 14:19
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
ich würd so gern raus gehen...![]()
Ich auch,, aber der Kleine darf nicht in die Sonne, jetzt bin ich auch zwangsverpflichtet...
habt ihr schatten im garten? wenigstens bissl frische luft?
Ja, wir haben schon Schatten im Garten, aber es hat um die 30 Grad... Die Hitze ist ganz schlecht für die Nachblutungsgefahr...
wie lang is die op jetz genau her?
Die OP war am Dienstag, aber die Nachblutungsgefahr ist von Tag 5 bis 10 am Höchsten. Ich selbst hatte am Tag 9 in der Nacht eine Nachblutung und bis ich es gemerkit hatte, hatte ich schon soviel Blut verloren, dass sie mich mit dem Hubschrauber liefern mussten... Deshalb hab ich da so einen Bammel...
14.06.2009 14:19
test:×÷·.·´¯`·)»Der Bauchibilder-Threat der AugustMamis 2009«(·´…
14.06.2009 14:20
Zitat von -lies-chen-:
mist....
nochmal
14.06.2009 14:22
Zitat von -lies-chen-:
Schnucki: du musst den Link kopieren, der im Internet Explorer oder Firefox oben angezeigt wird. Wie wenn du zum Beispiel ne Adresse oben eingibst. Du klickst dann dort oben einfach rein, markierst alles und sagst entweder STRG+C oder mit der Maus-Rechtsklick "Kopieren". Dann hast du den Link in deiner Zwischenablage. Diesen fügst du dann einfach mit STRG+V ein oder Über Maus-Rechtsklick "Einfügen".
14.06.2009 14:23
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
schlatz:wie verlinkt man eigentlich ander beiträge aus dem forum in den beitrag?bin da noch nicht dahintergekommen![]()
du meinst so wie ichs grad gemacht hab?
einfach auf das thema gehen und die "adresse" kopieren
hääää???*sorry*steh grad dermaßen auf dem schlauch....
![]()
ich geh auf antworten u mach mir dann nen 2.fenster auf u such den beitrag über google oder wie?![]()
oh je wie erklär ich dir des??![]()
![]()
am einfachsten, du gehst auf deine forenbeiträge, suchst dir den threat raus den du willst, kopierst die adresse (www.mamacommunity...............) und fügst sie dann in deinem nächsten beitrag ein..
war das verständlich??????![]()
aber denk dir nix, mir fallen zur zeit einfach gewisse wörter net ein...
ss-demenz...
wo find ich denn die adresse in dem fred,den ich verlinken will?
14.06.2009 14:23
http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.html
Ich will auch mal testen... aber ich denke ich habs verstanden...
14.06.2009 14:24
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
Schnucki: du musst den Link kopieren, der im Internet Explorer oder Firefox oben angezeigt wird. Wie wenn du zum Beispiel ne Adresse oben eingibst. Du klickst dann dort oben einfach rein, markierst alles und sagst entweder STRG+C oder mit der Maus-Rechtsklick "Kopieren". Dann hast du den Link in deiner Zwischenablage. Diesen fügst du dann einfach mit STRG+V ein oder Über Maus-Rechtsklick "Einfügen".
woooooooooooo??????????
mein gott bin ich ne pc-null
14.06.2009 14:24
lieschen: oben in der Adresszeile, wo du sonst auch deine Internetseiten die Adressen eingibst
14.06.2009 14:25
Zitat von Klenut:
http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.html
aaahhhhhhhhhh
14.06.2009 14:28
http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.html?page=102#comment -2121240
ich glaub ich habs....
ich glaub ich habs....
14.06.2009 14:28
juhuuuuuuuu!!!!!
naja manche brauchen eben länger
*ich schiebs einfach auf die ss*
naja manche brauchen eben länger
*ich schiebs einfach auf die ss*
14.06.2009 14:30
Zitat von -lies-chen-:
juhuuuuuuuu!!!!!![]()
naja manche brauchen eben länger*ich schiebs einfach auf die ss*
![]()
Mach dir nichts draus, geht mir mit anderen Sachen aus manchmal so, und übers Internet erklären ist ja auch immer bissle kompliziert, das der Gegenüber das dann auch so versteht, wie der andere es meint
14.06.2009 14:31
jaaaaa juhu!!!
lasst uns feiern
ich schmeiß ne runde saure gurken u kindersekt
lasst uns feiern
ich schmeiß ne runde saure gurken u kindersekt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

, aber der Kleine darf nicht in die Sonne, jetzt bin ich auch zwangsverpflichtet...