Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
14.06.2009 13:24
Zitat von Klenut:

Zitat von mona84:

Was, das erste Augustbaby ist schon da?
Da bekomm ich ja die Krise... Ich hab noch gar nichts vorbereitet....

Hab ich mir auch gerade so gedacht... Bei uns steht das Bettchen noch mit sämtlichen Babysachen bepackt, die Wickelkommode steht noch nicht da wo sie hin soll und ja das wars wohl, aber wenn unser kleiner Wurm sich nun auf den Weg machen würde ... oho... das wär nicht gut.. aber bei uns werden die Kleinen schon noch ein Weilchen drinne bleiben....

Wir haben noch nichts vorbereitet. Bei uns ist alles, wie immer.Aber, ich mein, die Kleidung ist noch in Kartons (aber gut sortiert und gewaschen), das Gitterbett und das Laufgitter, Stubenwagen und Babybay sind noch auf dem Dachboden... Aber, nebenhin denk ich mir, falls es sein sollte, dann ist mein Mann auch ganz toll und fix beim Aufbauen... Man ist ja eh mindestens eine Woche im Krankenhaus... ich halt, bei Kaiserschnitt...
14.06.2009 13:26
Zitat von mona84:

Zitat von Klenut:

Zitat von mona84:

Was, das erste Augustbaby ist schon da?
Da bekomm ich ja die Krise... Ich hab noch gar nichts vorbereitet....

Hab ich mir auch gerade so gedacht... Bei uns steht das Bettchen noch mit sämtlichen Babysachen bepackt, die Wickelkommode steht noch nicht da wo sie hin soll und ja das wars wohl, aber wenn unser kleiner Wurm sich nun auf den Weg machen würde ... oho... das wär nicht gut.. aber bei uns werden die Kleinen schon noch ein Weilchen drinne bleiben....

Wir haben noch nichts vorbereitet. Bei uns ist alles, wie immer.Aber, ich mein, die Kleidung ist noch in Kartons (aber gut sortiert und gewaschen), das Gitterbett und das Laufgitter, Stubenwagen und Babybay sind noch auf dem Dachboden... Aber, nebenhin denk ich mir, falls es sein sollte, dann ist mein Mann auch ganz toll und fix beim Aufbauen... Man ist ja eh mindestens eine Woche im Krankenhaus... ich halt, bei Kaiserschnitt...

Das stimmt auch wieder, schnell aufbauen könnte mein Mann es dann auch.
Steht das schon fest dass du einen Kaiserschnitt bekommst? Hab ich sicher irgendwie überlesen...
mona84
4760 Beiträge
14.06.2009 13:36
Ja, ich hatte beim Kleinen schon einen, weil das Becken zu eng ist und jetzt ist es im Grunde schon fix, außer ich hätte soviel früher Wehen, Blasensprung, oder sowas, dass das Baby noch durchkommen könnte, aber davon geh ich nicht aus...
14.06.2009 13:40
Achso... ja ich hatte ja auch einen KS bei meinem ersten, aber das war weil seine Herztöne in den Wehen (die viel zu schnell kamen) zu niedrig waren, war bei mir ja ein Not KS, deswegen hoffe ich auf eine normale Geburt, oder ein KS mit PDA, wo ich es mitbekomme. UNd dann bleibe ich sicher auch so 5 Tage im KH, aber hauptsache ist ja immer dass die Kleinen gesund sind, egal wie sie auf die Welt kommen
mona84
4760 Beiträge
14.06.2009 13:43
Ja, mir ist auch lieber, das Kleine ist "ausgebacken" und ich habe einen KS, obwohl eine normale Geburt schon toll wäre... Aber hauptsache gesund!!!! Ich hatte beim Kleinen eine PDA und diesesmal werde ich es auch wieder so wollen... Schauen wir mal...
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2009 13:45
schon wahnsinn wenn man sich denkt, das baby könnte bald kommen...
ich freu mich jeden tag mehr drauf, obwohl man sich schon seine gedanken macht wies wird wenns da is...
aber es geht alles gut !!!
14.06.2009 13:47
Juhu Schlatz,

ja du sagst es. Abwarten kann ich es irgendwie nicht mehr, aber anderseits stelle ich mir auch immer die Frage, wie wird es sein, in meinem Fall jetzt dann 2 kleine Kids zu haben, sich um sie kümmern zu müssen, aber wird sich schon alles finden...
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2009 13:49
Zitat von Klenut:

Juhu Schlatz,

ja du sagst es. Abwarten kann ich es irgendwie nicht mehr, aber anderseits stelle ich mir auch immer die Frage, wie wird es sein, in meinem Fall jetzt dann 2 kleine Kids zu haben, sich um sie kümmern zu müssen, aber wird sich schon alles finden...

ich denke da wächst man rein und es ergibt sich alles von selbst!!!
mona84
4760 Beiträge
14.06.2009 13:49
Ja, das Leben ändert sich schon grundlegend... Ich bin auch schon gespannt... Nicht mehr schlafen können, immer auf Abruf sein... Was der Kleine sagt? Wie wir alles schaffen? Ob ich viel mit Beiden alleine sein werde? Und so weiter, und so weiter....
14.06.2009 13:53
@ mona: ja solche Fragen stelle ich mir dann auch. Vor allem wie wird der Kleine darauf reagieren? Aber ich denke mal da wächst man auch als Geschwisterkind irgendwie rein... war bei mir ja nicht anders

@ schlatz: ja das ergibt sich dann irgendwie alles von selber und die Gedanken die man sich zuvor gemacht haben, waren eigentlich unnütz, eigentlich weiß ich das ja auch schon aber drüber nachdenken tut man trotzdem irgendwie noch
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.06.2009 13:57
ich bin irgendwie so gespannt auf die geburt
freudig gespannt...auch wenns doof klingt!
ich weiß ja,dass es weh tun wird u unagenhem werden kann,aber ich freu mich auf die herausforderung,auf diesen wahnsinnigen tag mit meinem schatz zusammen,auf die erfahrung u natürlich auf das ergebnis
ich hab eher angst vor der zeit danach...vor dem hormonchaos u dem eventuellen babyblues
mona84
4760 Beiträge
14.06.2009 13:58
Ja, wir werden alles sehen Davonlaufen geht ja jetzt schlecht...
14.06.2009 13:59
@ lieschen: Ja auf die Geburt bin ich auch super gespannt, hoffe ja auch so auf eine natürliche Geburt, und da ich das ja auch noch nicht miterlebt habe, bin ich auch super gespannt, trotz der Schmerzen die dazu gehören, aber dieses Gefühl was alle immer sagen: Dannach hast du alles vergessen, sobald du dein Kind im Arm hälst, dass hätte ich eben auch gerne
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2009 13:59
Hallo Mädels, einen schönen Sonntag.
.
Am Freitag waren wir ja beim 50. von Schwiegerpapa und es war ganz lustig und gab leckeres zu Essen. Aber irgendwie war ich dann am Abend doch sehr müde und kaputt, so dass ich mich für nen paar Minuten hinlegen musste.
Gestern Abend sind wir dann wieder zurück gefahren und ich hab nur gefaulenzt. Heute habe ich dann dafür schon das Schlafzimmer grundgereinigt, die Wickelkommode ausgewischt, das Bad geputzt, den oberen Flur und 2 Waschmaschinen sind in Gange. Oh man da merkt man erstmal wie das alles schlaucht.
Im Juli will ich dann noch das Schlafzimmer (2 Wände), das Bad und die Küche streichen. Mein Schatz schafft es ja nicht. Also muss ich wieder ran, aber ich werde mir zur Verstärkung wohl meinen Papa holen
So und jetzt werde ich mal wieder lernen, denn in 2 Wochen hab ich schon die Prüfungen.
mona84
4760 Beiträge
14.06.2009 14:00
Ja, die Geburt schreckt mich auch weniger, egal wie es wird, spotan, oder KS. Die Zeit danach fürchte ich auch mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt