August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.06.2009 11:18
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
morgen schlatz*kaba rüberschieb*
oh danke, hatte grad nen kaba![]()
boah, bin ich müde... was mach ich heut nur bei dem wetter?![]()
Kinderzimmer aufbauen will, und Sonne genießen
ist es leider noch zu kalt und windig
14.06.2009 11:20
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
morgen schlatz*kaba rüberschieb*
oh danke, hatte grad nen kaba![]()
boah, bin ich müde... was mach ich heut nur bei dem wetter?![]()
Kinderzimmer aufbauen will, und Sonne genießen![]()
ist es leider noch zu kalt und windig
bei mir is alles aufgebaut und allein in die sonne is doof...
14.06.2009 11:33
wilkommen im club schlatz
mein hase is arbeiten u die anderen gehen an die isar.ich komm aber nicht so weit mit meinen geschundenen knochen
also hock ich bei dem bombenwetter allein daheim
mein hase is arbeiten u die anderen gehen an die isar.ich komm aber nicht so weit mit meinen geschundenen knochen
also hock ich bei dem bombenwetter allein daheim
14.06.2009 11:34
Zitat von -lies-chen-:
wilkommen im club schlatz![]()
mein hase is arbeiten u die anderen gehen an die isar.ich komm aber nicht so weit mit meinen geschundenen knochen![]()
also hock ich bei dem bombenwetter allein daheim![]()
klasse.. ich hoff dass sich ne freundin von mir noch meldet....
bianca, dann bin ich trotzdem allein... trau mich auch net, wg kreislauf...
14.06.2009 11:42
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
mein hase is arbeiten u die anderen gehen an die isar.ich komm aber nicht so weit mit meinen geschundenen knochen![]()
ja klar ist blöd, hoffe für dich das deine Freudin vorbei kommt. Sonst fällt mir auch nichts ein.
14.06.2009 11:45
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ja klar ist blöd, hoffe für dich das deine Freudin vorbei kommt. Sonst fällt mir auch nichts ein.
na mal schaun....
was machst du denn heut noch?
14.06.2009 11:54
endlich Kinderzimmer aufbauen, Schatzi hat ja gesagt. Sonst nicht viel, muß ja morgen wieder arbeiten.
14.06.2009 11:57
Zitat von Bianca1980:
endlich Kinderzimmer aufbauen, Schatzi hat ja gesagt. Sonst nicht viel, muß ja morgen wieder arbeiten.
hatte er die ganze zeit keine lust dazu?
14.06.2009 12:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Teilweise , nuß aber auch abends immer so lange Arbeiten. An manchen Tagen haben wir eben lieber noch was zusammen unternommen. Oder was zu müde dazu, kamm halt bisher immer was dazwischen . Auto muß er auch noch richten, gestern hat er einem Freund geholfen die Markiese aufzubauen. Freitag haben wir einen Ausflug gemacht. Donnerstag einen kuscheltag.
Waren halt immer mit anderen Dingen beschäftigt.
14.06.2009 12:03
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Teilweise , nuß aber auch abends immer so lange Arbeiten. An manchen Tagen haben wir eben lieber noch was zusammen unternommen. Oder was zu müde dazu, kamm halt bisher immer was dazwischen . Auto muß er auch noch richten, gestern hat er einem Freund geholfen die Markiese aufzubauen. Freitag haben wir einen Ausflug gemacht. Donnerstag einen kuscheltag.![]()
na dann wirds jetz zeit
14.06.2009 12:09
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Teilweise , nuß aber auch abends immer so lange Arbeiten. An manchen Tagen haben wir eben lieber noch was zusammen unternommen. Oder was zu müde dazu, kamm halt bisher immer was dazwischen . Auto muß er auch noch richten, gestern hat er einem Freund geholfen die Markiese aufzubauen. Freitag haben wir einen Ausflug gemacht. Donnerstag einen kuscheltag.![]()
na dann wirds jetz zeit![]()
kommt mir alles noch so lange vor, aber wenn ich jetzt lese das das erste Augustbaby schon da ist
Vielleicht wirds besser wenn ich nicht mehr arbeiten muß, und mehr Zeit habe. Obwohl da kommt eine Bekannte ins Allgäu und hat schon gesagt das sie mir die Zeit wartezeit verteibt. Und ich möchte noch soviel erledigen im Haushalt . Was halt jetzt immer alles liegen bleibt weil ich lieber mal ne Stunde schlafe.Bin manchmal froh wenns mir langweilig wird. Einfach mal nichts tun und ausruhen.
14.06.2009 13:14
Oh man irh habt schon wieder so viel geschrieben, aber diesmal war ich fleißig und habs nachgelesen:
@ surry: Alles Liebe und Gute für euch und den neuen Erdenbürger
@ lieschen: Das klingt ja wirklich toll, nicht so toll die Schmerzen allerdings, aber immer dran denken: du hast es bald geschafft
@ liams: mhm... Schlafsäcke... denke auch musst nur drauf achten, dass sie immer Sommer nicht zu dick und im Wintern nicht zu dünn sind, und natürlich dass die Kleinen nicht durch die Öffnung *rutschen* können. Sonst wüsste ich da jetzt so auch nichts...
@ mona: Glückwunsch für euren Hundenachwuchs
@ alle andere: Schönen Sonntag euch allen, leider ist bei uns gar nicht mehr so tolles Wetter. Heute Vormittag war es noch super toll, waren auch noch ne Runde spazieren und jetzt ***SONNEEEEEEEEEEEEEE..... wo bist du?????????**********
@ surry: Alles Liebe und Gute für euch und den neuen Erdenbürger
@ lieschen: Das klingt ja wirklich toll, nicht so toll die Schmerzen allerdings, aber immer dran denken: du hast es bald geschafft
@ liams: mhm... Schlafsäcke... denke auch musst nur drauf achten, dass sie immer Sommer nicht zu dick und im Wintern nicht zu dünn sind, und natürlich dass die Kleinen nicht durch die Öffnung *rutschen* können. Sonst wüsste ich da jetzt so auch nichts...
@ mona: Glückwunsch für euren Hundenachwuchs
@ alle andere: Schönen Sonntag euch allen, leider ist bei uns gar nicht mehr so tolles Wetter. Heute Vormittag war es noch super toll, waren auch noch ne Runde spazieren und jetzt ***SONNEEEEEEEEEEEEEE..... wo bist du?????????**********
14.06.2009 13:14
Was, das erste Augustbaby ist schon da?
Da bekomm ich ja die Krise... Ich hab noch gar nichts vorbereitet....
14.06.2009 13:18
Zitat von mona84:
Was, das erste Augustbaby ist schon da?
Hab ich mir auch gerade so gedacht... Bei uns steht das Bettchen noch mit sämtlichen Babysachen bepackt, die Wickelkommode steht noch nicht da wo sie hin soll und ja das wars wohl, aber wenn unser kleiner Wurm sich nun auf den Weg machen würde ... oho... das wär nicht gut.. aber bei uns werden die Kleinen schon noch ein Weilchen drinne bleiben....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
*kaba rüberschieb*