Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 09:00
Zitat von Mandaloni:

Ich schau mir hier im Forum auch schon immer die Babyfotos an. Oh man da werd ich immer sentimental.

ich auch...*träum
Bianca1980
5619 Beiträge
30.06.2009 09:02
Hallo und guten Morgen,
habe meinen ersten freien Tag und bin gerade erst aufgestanden. Mache nebenzu mal Frühstück ist ganz ungewohnt so lange zu schlafen.
was macht ihr heute so ?
Mandaloni
9955 Beiträge
30.06.2009 09:02
Also ich bekomme noch US morgen. Und in 2 Wochen leider dann nicht mehr, weil die Ärztin im Urlaub ist, deswegen sollte ich einen Termin bei der Hebi machen.
Mandaloni
9955 Beiträge
30.06.2009 09:03
Zitat von Bianca1980:

Hallo und guten Morgen,
habe meinen ersten freien Tag und bin gerade erst aufgestanden. Mache nebenzu mal Frühstück ist ganz ungewohnt so lange zu schlafen.
was macht ihr heute so ?

Hey super dass du es auch endlich geschafft hast. Ich muss noch bis Freitag. Aber das schaff ich nun auch noch. Ist ja hier nicht mehr so viel zu tun auf Arbeit
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 09:03
Zitat von Bianca1980:

Hallo und guten Morgen,
was macht ihr heute so ?

guten morgen!
werd mir jetz auch mal was zu essen machen..
so richtig geplant is bei mir gar nix.. allein kann ich eh nirgends mehr hin..
30.06.2009 09:06
Ne bekomme keinen US mehr. 31.SSW war der letzte.
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 09:06
Zitat von Lykantra:

Ne bekomme keinen US mehr. 31.SSW war der letzte.

oh, schade..
Bianca1980
5619 Beiträge
30.06.2009 09:07
Hab mir auch gerade eine Tasse Kaffee geholt . Zu tun hätte ich noch viel weiß aber nicht ob ich heute was machen will. Vielleicht in dei Sonne setztn ein Buch lesen.
30.06.2009 09:11
Ja, das ist wirklich blöööd. Vielleicht bekomm ich ja im Krankenhaus nochmal einen... also ich finde das schon ganz schön blöd, dass jetzt nix mehr vermessen wird... woher sollen die wissen, dass alles in Ordnung ist? Ob ich den per KS bekommen muss oder sonstwas... meine Tante hatte auch zum Schluss immer nochmal den ein oder anderen Ultraschall bekommen, damit die Ärztin einfach bescheid wusste, dass alles in Ordnung ist.
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2009 09:36
Guten Morgen Mädels!
Ich frühstücke gerade und habe nebenbei Eure Beiträge gelesen...
.
Habe morgen wieder FA-Termin; bis jetzt hat er immer noch US gemacht, allein schon, weil er ja befürchtete, dass mein Baby nicht ausreichend von der Plazenta versorgt werden kann...
.
Gestern Abend dachte ich schon, heute Nacht muss ich ins Krankenhaus... Hatte ständig voll den harten Bauch und Ziehen. Habe mir dann ordentlich Magnesium "reingepfiffen" und bin schlafen gegangen. Mal sehen, was das CTG morgen so sagt...
.
Die von Euch beschriebenen Ängste habe ich auch... Im Moment denke ich ganz viel drüber nach, ob mit dem Baby auch alles OK ist.... Wenn ich z. B. behinderte Kinder o. ä. sehe oder nur davon erzählt bekomme, werde ich ganz traurig! Man kann wirklich nur froh sein, wenn alles gut ist! Alles andere, wie Geschlecht, etc. ist doch totale Nebensache!
.
In einer Stunde muss ich beim Steuerberater sein. Ich mach ja für unser Büro den Personalkrams und muss da mal erfragen, ob ich alles richtig mit dem Mutterschaftsgeld etc. verstanden habe...
.
Vorher warte ich noch auf den Postboten... Wir haben bei Ebay einen Stubenwagen gekauft, der müsste eigentlich heute kommen...
.
Liebe Grüße
Dinchen
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2009 09:39
Zitat von Liamis:
Dinchen, Du hattest gefragt, was ich beruflich mache. Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte Smiling

Hihi, das dachte ich mir fast, weil Du "Kanzlei" geschrieben hattest...
Ich bin nämlich auch ReNo-Fachangestellte...
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 10:17
jetz bin ich doch tatsächlich nochmal eingepennt...
... bis es geläutet hat.. aber jetz is das zeug von eticur da und nu kann das baby kommen
mag jemand ne semmel mit erdbeer-marmelade?
jetz hab ich später doch noch was zu tun.. zum fa fahren und unterlagen abgeben die er ausfüllen muss..
vielleicht schau ich dann noch im kindergeschäft vorbei
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 10:18
guten morgen mädels
also diese wehentee is der hammer ich hab bis eben durchgeschlafen mietzekatzen u mietzekatzenmama total platt von dem zeug
man is das warm heute.... hab gar keinen hunger....obwohl sonst das frühstück meine beste mahlzeit ist...
u eigentlich wollt ich heut mittag kochen.blumenkohlgratin...aber wenn zu der hitze dann noch der ofen 200grad dazustrahlt ...puhhhh!!!!
jetzt gibts colakracher von haribo zum frühstück
u mein bauch juckt so unglaublich mein rechter arm u mein popo sind jetzt auch komplett zu mit den pusteln ich könnt die wände hoch gehen....*bloß nicht kratzen*
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 10:21
hey liesal!!
is denn schon raus was des für pusteln sind???
ich hab schon wieder bauchweh...
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2009 10:21
sagt mal,findet ihr es zu gefährlich jetzt noch aufm roller mitzufahren?
schon oder?...
wir bekommen die mochito von nem kumpel bis zum herbst der hat sich nen mini gekauft u nutzt den nicht mehr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt