August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.06.2009 11:02
Zitat von -lies-chen-:
ach bei dir auch?unglaublich!!!!
ich denk schon,dass sie merken wenn uns heiß ist u wir kaputt sind von der hitze...
hier zieht es sich gard zu!jetzt wirds dann bestimmt richtig schwül!![]()
bin gespannt wie lang es bei uns her hält..
30.06.2009 11:04
Zitat von sumsebrumme:
hu hu mädels..... ich bin fix und fertig![]()
.
gestern der tag war die hölle, dann noch bis 22.30h GVK und nu is heute schluß mit lustig....ich fühl mich so scheiße..... eigentlich müsste ich heute ja zur Akkupunktur, aber ich mach garnix.....geht nich....Oh doch einkaufen fahren wir gleich noch, dann is mein Mann wieder für 3 Tage aufm Seminar
![]()
.
Jetzt haben wir gestern alle sachen für den klenen geholt und nun fehlen wirklich nur noch kleinigkeiten.......
aber mir gehts net gut.....
hey sumse!! oh je.. hört sich aber nicht gut an..
mach am besten gar nix und bleib liegen..
wg seminar, du weißt ich kann dich nur zu gut verstehen...
aber die tage vergehen ganz schnell und er kommt bald wieder!!!
30.06.2009 11:04
so meine lieben, ich fahr jetz zum doc und auf die bank...
bis später
bis später
30.06.2009 11:07
ich bin zurück aus der Kanzlei - mein Kuchen kam prima an
*
Mein Chef ist des Wahnsinns....als "Abschiedsgeschenk" hat er mir doch tatsächlich 'nen Navi in die Hand gedrückt
Bin total geplättet davon....................

*
Mein Chef ist des Wahnsinns....als "Abschiedsgeschenk" hat er mir doch tatsächlich 'nen Navi in die Hand gedrückt

Bin total geplättet davon....................
30.06.2009 11:08
hey sumse
das klingt gar ned gut!!!
bleib liegen u lass deinen mann allein einkaufen.schreib nen zettel!
du u der kleine gehen jetzt vor!!!!
ist es mit den händen wieder so schlimm oder warum geht es dir so übel?

30.06.2009 11:09
tschööö schlatz
.
was mich halt ärgert is, das ich echt wie ein dicker fetter Käfer hier rum hänge..... mittlerweile is man ja so bewegungsunfähig.....
und ich würd am liebsten die möbel selbst zusammenschrauben, aber da machen mir wieder meine Hände nen strich durch...... so ein mist....

.
was mich halt ärgert is, das ich echt wie ein dicker fetter Käfer hier rum hänge..... mittlerweile is man ja so bewegungsunfähig.....

30.06.2009 11:10
Zitat von sumsebrumme:
tschööö schlatz![]()
.
was mich halt ärgert is, das ich echt wie ein dicker fetter Käfer hier rum hänge..... mittlerweile is man ja so bewegungsunfähig.....und ich würd am liebsten die möbel selbst zusammenschrauben, aber da machen mir wieder meine Hände nen strich durch...... so ein mist....
das lässt du schön sein

stell dir nen kühles wasser auf den couchtisch,bisschen obst dazu u dann leg die füße hoch!
alle aknn warten,wenn du dich nicht gut fühlst!dein körper versucht dich zur ruhe zu zwingen.übergeh die signale nicht einfach mausl

30.06.2009 11:11
Zitat von -lies-chen-:
hey sumse![]()
Kopfweh...das gefühl einer erkältung, mattigkeit..... gaaaaaanz dicke Füße die sich nicht wirklich zum laufen animieren lassen und halt die Hände

.
ne beim einkaufen fahr ich mit, das geht nich das er da mit nem Zettel rum rennt, denn dann bringt er auch wieder nur das falsche mit.....
30.06.2009 11:13
aber dann schreib es ganz genau auf oder telefoniert dabei....mach mir voll sorgen wenn ich so was lese....
30.06.2009 11:14
oha sumse....mensch!
Hilft lauwarum bis kühl duschen vllt. ein bisschen?
Bringt den Kreislauf vllt. ein bisschen hoch....

Hilft lauwarum bis kühl duschen vllt. ein bisschen?

Bringt den Kreislauf vllt. ein bisschen hoch....

30.06.2009 11:19
ne leider nicht....duschen habe ich die nacht auch schon versucht.... so ein scheiß ker..... ICH WILL JETZT DIE MÖBEL STEHEN HABEN..... Mädels....kann gut sein, das ich nen bissle anfange..... mal sehen.... oben sieht es auch aus....überall pappe und Kartons und sachen und so..... arrrrggghhhh..... ich hasse unaufgeräumt
.
dafür habe ich das babyfon mit der matte gestern 20euro günstiger in dem Baby geschäft bekommen, als im i-net

.
dafür habe ich das babyfon mit der matte gestern 20euro günstiger in dem Baby geschäft bekommen, als im i-net

30.06.2009 11:22
Oh Sumse mein Mäuschen. Das ist ja totaler mist und dann jetzt noch das blöde Wetter, das verschlimmert alles noch.
Ich sitze hier auf Arbeit mit dünnem Kleid. Ist mir aucht total wie fett ich darin aussehe, hauptsache ich klapp nicht ab hier.
Und ich kann es nachvollziehen, mein Schatz bringt auch nicht immer das richtige mit, aber ich bin derzeit froh dass er es überhaupt macht. Und so tragisch ist es auch nicht. Also lass alles liegen und ruh dich aus. Du willst doch nicht jetzt schon entbinden oder?
Ich sitze hier auf Arbeit mit dünnem Kleid. Ist mir aucht total wie fett ich darin aussehe, hauptsache ich klapp nicht ab hier.
Und ich kann es nachvollziehen, mein Schatz bringt auch nicht immer das richtige mit, aber ich bin derzeit froh dass er es überhaupt macht. Und so tragisch ist es auch nicht. Also lass alles liegen und ruh dich aus. Du willst doch nicht jetzt schon entbinden oder?
30.06.2009 11:25
ja ihr habts ja recht, weiß ich auch...... mal sehen wie es nachher is, wenn er kommt....... ich entscheide mich einfach kurzfristig ob ich mit fahre oder nich.....
ich seit echt süß

ich seit echt süß

30.06.2009 11:34
So jetzt habe ich gerade wieder ne Phase wo ich mich tierisch auf die Maus freue
Sagt mal ab wann redet man dann nicht mehr vom Frühchen: Bei 36+0 oder ab 37+0?

Sagt mal ab wann redet man dann nicht mehr vom Frühchen: Bei 36+0 oder ab 37+0?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt