August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.06.2009 11:38
Oh man wir hatten ja jetzt schon 2 Wochen kein Sex, weil mein Freund irgendwie keine Lust hat oder wir uns nicht zum geeigneten Zeitpunkt treffen
Naja jedenfalls fing er dann gestern Abend an an meinen Brüsten rumzuspielen (ich fahr da ja voll drauf ab) und was passiert? Ich krieg erstmal ne heftige Wehe
Naja jedenfalls fing er dann gestern Abend an an meinen Brüsten rumzuspielen (ich fahr da ja voll drauf ab) und was passiert? Ich krieg erstmal ne heftige Wehe
huhu ihr schnuffis,
hier wirds jetzt langsam auch warm.mein mann muss nachher unbedingt den ventilator aus dem keller holen... wenn ichs nicht mehr aushalte, stell ich mir die babybadewanne mit kaltem wasser auf die terrasse.
hab meiner mom übrigens jetzt gestattet, mich zum fa zu begleiten, zur belohnung werd ich danach zum essen eingeladen
ins sprechzimmer rein darf sie aber wahrscheinlich nicht, evt zum us, aber das entscheid ich spontan.
meint ihr, sie darf mit zum ctg? oder muss man da immer allein rumliegen, da wär sie ne hilfe, das ist so öde allein...
hier wirds jetzt langsam auch warm.mein mann muss nachher unbedingt den ventilator aus dem keller holen... wenn ichs nicht mehr aushalte, stell ich mir die babybadewanne mit kaltem wasser auf die terrasse.
hab meiner mom übrigens jetzt gestattet, mich zum fa zu begleiten, zur belohnung werd ich danach zum essen eingeladen
ins sprechzimmer rein darf sie aber wahrscheinlich nicht, evt zum us, aber das entscheid ich spontan.
meint ihr, sie darf mit zum ctg? oder muss man da immer allein rumliegen, da wär sie ne hilfe, das ist so öde allein...
Zitat von Mandaloni:
So jetzt habe ich gerade wieder ne Phase wo ich mich tierisch auf die Maus freue![]()
Sagt mal ab wann redet man dann nicht mehr vom Frühchen: Bei 36+0 oder ab 37+0?
ab der vollendeten 36 Woche, also 37 plus 0
hatten wir gestern im gvk
30.06.2009 11:39
hi esha
meine Bgleitung darf immer überall mit hin, ob zum ctg, auf diesen stuhl
, oder zum US....... solange ich da kein problem mit habe is es meinem FA egal
meine Bgleitung darf immer überall mit hin, ob zum ctg, auf diesen stuhl
, oder zum US....... solange ich da kein problem mit habe is es meinem FA egal
30.06.2009 11:40
Zitat von Mandaloni:
Oh man wir hatten ja jetzt schon 2 Wochen kein Sex, weil mein Freund irgendwie keine Lust hat oder wir uns nicht zum geeigneten Zeitpunkt treffenNaja jedenfalls fing er dann gestern Abend an an meinen Brüsten rumzuspielen (ich fahr da ja voll drauf ab) und was passiert? Ich krieg erstmal ne heftige Wehe
![]()
![]()
huch ^^ lol, meiner darf da nicht ran, außer ich bin schon rollig
ich hasse das schon wenn ich da versehentlich rankomme, anfangs bin ich immer wegen der neuen ausmaße an den türrahmen damit "hängengeblieben", mann hab ich geflucht...
30.06.2009 11:42
Zitat von sumsebrumme:
hi esha![]()
meine Bgleitung darf immer überall mit hin, ob zum ctg, auf diesen stuhl, oder zum US....... solange ich da kein problem mit habe is es meinem FA egal
![]()
hm, na dann kann sie da mitkommen, wenn se mag. dann hat sie wenigstens das gefühl, dass sie mittendrin, statt nur dabei war....
wie gehts dir denn jetzt, sumse, schon bissl besser?
30.06.2009 11:43
hey, ich bin heut 33. ssw
... als nachzügler freut man sich da doppelt
... als nachzügler freut man sich da doppelt
30.06.2009 11:44
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
Oh man wir hatten ja jetzt schon 2 Wochen kein Sex, weil mein Freund irgendwie keine Lust hat oder wir uns nicht zum geeigneten Zeitpunkt treffenNaja jedenfalls fing er dann gestern Abend an an meinen Brüsten rumzuspielen (ich fahr da ja voll drauf ab) und was passiert? Ich krieg erstmal ne heftige Wehe
![]()
![]()
huch ^^ lol, meiner darf da nicht ran, außer ich bin schon rolligich hasse das schon wenn ich da versehentlich rankomme, anfangs bin ich immer wegen der neuen ausmaße an den türrahmen damit "hängengeblieben", mann hab ich geflucht...
hihi
bei mir is es auch so...... aber sex haben wir seit 2 Monaten schon nich mehr.... dafür kann man ja andere tolle dinge machen
aber ich fühl mich so unbweglich...nene....und jedesmal wenn er an mein Bauchi kommt muss ich ans Baby denken und die lust is weg
30.06.2009 11:44
Hey Esha: ich find das Wort "rollig" so klasse
Könnte ich mich immer totlachen wenn ich das höre. Ja bezüglich der Brüste und Brustwarzen ist jede Frau ja anders.
Könnte ich mich immer totlachen wenn ich das höre. Ja bezüglich der Brüste und Brustwarzen ist jede Frau ja anders.
30.06.2009 11:45
Zitat von Eshadwyn:
hey, ich bin heut 33. ssw... als nachzügler freut man sich da doppelt
![]()
Hey super herzlichen Glückwunsch
Ich bin doch auch erst 34. SSW. Und wer weiß vielleicht sind wir schneller als die anderen
30.06.2009 11:45
Zitat von Eshadwyn:
![]()
glückwunsch esha
30.06.2009 11:48
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Eshadwyn:
![]()
Hey super herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Ich bin doch auch erst 34. SSW. Und wer weiß vielleicht sind wir schneller als die anderen
![]()
witzig.....bei mir wird 10 bis 7 Tage vorher eingeleitet.....eher 10 Tage vorher..... also dann sagt das US immer noch 2 Wochen weiter.....
wenn mich jemand fragt wann es denn kommt, dann sag ich immer, des weiß keine sau
30.06.2009 11:49
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
hi esha![]()
meine Bgleitung darf immer überall mit hin, ob zum ctg, auf diesen stuhl, oder zum US....... solange ich da kein problem mit habe is es meinem FA egal
![]()
hm, na dann kann sie da mitkommen, wenn se mag. dann hat sie wenigstens das gefühl, dass sie mittendrin, statt nur dabei war....
wie gehts dir denn jetzt, sumse, schon bissl besser?
och ne, irgendwie wird das heut nix glaube ich
aber nach den 2 Tassen Kaffee, fühle ich mich nimmer so ganz matschig
30.06.2009 11:49
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Eshadwyn:
![]()
Hey super herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
die chancen stehen eher schlecht, aber möglich isses, stimmt
30.06.2009 11:51
Sex löst bei mir regelmäßig Wehen aus......daher hält sich meine Lust zur Zeit echt in Grenzen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt