August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.12.2008 00:31
Hallo Sayuri,
Ich würde an deiner stelle auf jeden fall nochmal zum arzt gehen, manchmal sieht man auch erst später was, so wirklich gesehen hat man bei mir auch erst bei 5+0 was.... auch wenn es die blöde zyste ist, würde ich an deiner stelle auf jeden fall zum arzt gehen!!
An alle augustmamis 2009. Ich weis noch wie ich erfahren habe das ich schwanger bin.. und wie aufregend die ersten wochen waren, wie viele sorgen durch den kopf gehen.. worum man sich sorgt.. Ich wünsche euch allen die allerbeste Kugelzeit die man nur haben kann!!!
Alles lieeeebe und gute
Kleinerengel
Ich würde an deiner stelle auf jeden fall nochmal zum arzt gehen, manchmal sieht man auch erst später was, so wirklich gesehen hat man bei mir auch erst bei 5+0 was.... auch wenn es die blöde zyste ist, würde ich an deiner stelle auf jeden fall zum arzt gehen!!
An alle augustmamis 2009. Ich weis noch wie ich erfahren habe das ich schwanger bin.. und wie aufregend die ersten wochen waren, wie viele sorgen durch den kopf gehen.. worum man sich sorgt.. Ich wünsche euch allen die allerbeste Kugelzeit die man nur haben kann!!!
Alles lieeeebe und gute
Kleinerengel
04.12.2008 04:16
Hallo Mädels,
darf ich mich euch anschließen?
Hab gestern positiv getestet. Anscheinend bin ich heute in 3+5 und der ET wäre am 12.08.09
Wir freuen uns so dolle aufs Krümelchen!!! Waren inzwischen ja auch schon in ÜZ 12...
tani
darf ich mich euch anschließen?
Hab gestern positiv getestet. Anscheinend bin ich heute in 3+5 und der ET wäre am 12.08.09

Wir freuen uns so dolle aufs Krümelchen!!! Waren inzwischen ja auch schon in ÜZ 12...
tani
04.12.2008 05:53
wollte euch mal Herzlichern Glückwunsch sagen und eine schöne kugelzeit.....hoffe es kommen viel am 3.8
da hab ich nämlich geburtstag und ich finde es soo toll wenn dann jemand das licht der welt erblick....also alles gutte für eure schwangerschaft

04.12.2008 08:43
hallo tani!!!herzlich willkommen bei uns
ich hab mit meinem schatz auch ein jahr geduld gebraucht,bis es geklappt hat
ich kann es immer noch nicht so ganz glauben
zu was für zeiten bist du denn wach???
vielen lieben dank für all die lieben glückwünsche für uns augustmamas....(*mein gott
ich werd mama....
nächstes jahr im sommer schon.....
*)
*manchmal überkommts mich

ich hab mit meinem schatz auch ein jahr geduld gebraucht,bis es geklappt hat

zu was für zeiten bist du denn wach???

vielen lieben dank für all die lieben glückwünsche für uns augustmamas....(*mein gott

nächstes jahr im sommer schon.....

04.12.2008 10:02
hallo sayuri!
ich wünsch dir so dass es nicht an der zyste liegt, aber geh auf jeden fall nochmal zu doc!!!
ich bin die schlatz *handschüttel...
ich wünsch dir so dass es nicht an der zyste liegt, aber geh auf jeden fall nochmal zu doc!!!
ich bin die schlatz *handschüttel...

04.12.2008 10:03
hallo tani, immer her mit dir
herzlichen glückwunsch, du bald-mami!!!!
vielen dank für alle glückwünsche!!!!
herzlichen glückwunsch, du bald-mami!!!!

vielen dank für alle glückwünsche!!!!

04.12.2008 11:06
Hallo zusammen,
bin auch (frisch) schwanger...
Kanns noch garnet richtig glauben! Endlich positiv!
Beim Doc war ich auch schon. Er hat geschallt und gesagt, dass ich in der 5. - 6. Woche bin. Fruchtblase ist genau 8 mm groß! *stolzbin*
Nach meinen Berechnungen bin ich heute 6+0. ET wäre dann der 01.08.09!
Aber Dottersack und so konnte er noch nicht sehen... menno...
Nächste Woche Donnerstag soll ich wieder zum Ultraschall hin - vielleicht kann man dann ja schon viel mehr sehen. Mein FA meinte es wäre dann bestimmt schon doppelt so groß wie jetzt!
Bin mal gespannt, ob ich nächste Woche dann auch schon den Mutterpass bekomme...
Wissen tut es übrigens bisher nur mein Mann und meine beste Freundin...
Kanns noch garnet richtig glauben! Endlich positiv!

Beim Doc war ich auch schon. Er hat geschallt und gesagt, dass ich in der 5. - 6. Woche bin. Fruchtblase ist genau 8 mm groß! *stolzbin*
Nächste Woche Donnerstag soll ich wieder zum Ultraschall hin - vielleicht kann man dann ja schon viel mehr sehen. Mein FA meinte es wäre dann bestimmt schon doppelt so groß wie jetzt!
Bin mal gespannt, ob ich nächste Woche dann auch schon den Mutterpass bekomme...
Wissen tut es übrigens bisher nur mein Mann und meine beste Freundin...

04.12.2008 11:10
Zitat von Fusselchen:
Hallo zusammen,
Kanns noch garnet richtig glauben! Endlich positiv!![]()
Wissen tut es übrigens bisher nur mein Mann und meine beste Freundin...![]()
![]()
herzlich willkommen fusselchen und
aaaaaaaaaaaaalles gute!

oh wie schön, es werden immer mehr august-mama´s!
bestimmt siehst du nächstes mal schon mehr.
ich war am montag beim FA, hab die bestätigung bekommen ss zu sein und man sah die
fruchthöhle + dottersack

am 15. dezember darf ich wieder hin und da sieht man schon das herzchen schlagen...

ich wünsch uns allen eine wunderschöne schwangerschaft!
04.12.2008 13:31
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung Schlatz...
Oh mann, Du glaubst garnicht, wie glücklich ich bin!
Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht den ganzen lieben langen Tag grinse wie ein Honigkuchenpferd. Am Ende merken die auf der Arbeit noch was....
Hast Du es schon allen gesagt?
Ich will auf der Arbeit auf jeden Fall bis zur 12. Woche warten. Dann ist man ja aus dem gröbsten raus.
Meinen Schwiegereltern würd ich es lieber jetzt als später sagen, aber irgendwie weiß ich nicht, obs da nicht auch noch zu früh ist...
Nächste Woche Freitag hat mein Schwiegerpapa Geburtstag - das wäre vielleicht garnicht der schlechteste Zeitpunkt...
Wie läuft es denn bei Dir, kannst Du auch Bäume ausreißen und die ganze Welt umarmen vor lauter Glück?
Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht den ganzen lieben langen Tag grinse wie ein Honigkuchenpferd. Am Ende merken die auf der Arbeit noch was....
Ich will auf der Arbeit auf jeden Fall bis zur 12. Woche warten. Dann ist man ja aus dem gröbsten raus.
Meinen Schwiegereltern würd ich es lieber jetzt als später sagen, aber irgendwie weiß ich nicht, obs da nicht auch noch zu früh ist...
Nächste Woche Freitag hat mein Schwiegerpapa Geburtstag - das wäre vielleicht garnicht der schlechteste Zeitpunkt...
Wie läuft es denn bei Dir, kannst Du auch Bäume ausreißen und die ganze Welt umarmen vor lauter Glück?
04.12.2008 18:05
Zitat von Fusselchen:
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung Schlatz...
hey fusselchen
ich glaub wir beide sind im moment ziemlich gleich glücklich...
ich renn jetz immer so

ich könnte alles und jeden knutschen so happy bin ich...
mit der arbeit gibts bei mir kein problem, bin selbständig da kann ich mir termine einteilen und bin mein eigener chef
wir werdens am samstag meinen schwiegereltern und dann meinen eltern sagen, werden sich alle riesig freuen!!!
mir gehts soweit gut, ab und zu bissl schlecht, geht aber. ansonsten bin ich topfit
lg, schlatz
04.12.2008 19:28
n abend mädels
alles fit bei euch???
hat jemand was von sarafina gehört?
muss immerzu an sie denken....
wisst ihr was?ich hab eben meinen mutterpass abgeholt
u ich bin toxopositiv.also kann ich meine zwei fellpopos weite knuddeln u wuddeln
ob sie wollen oder nicht
dasg grinsen bekommt auch keiner aus meinem gesicht.nicht mal all die garstigen u gestressten leute in den geschäften u weihnachtsmärkten
die erschrecken richtig wenn man sie anlächelt oder sich nochmal umdreht u entschuldigt obwohl die einen angerempelt haben
momentan kann mir echt nix die laune verderben

alles fit bei euch???
hat jemand was von sarafina gehört?

wisst ihr was?ich hab eben meinen mutterpass abgeholt

dasg grinsen bekommt auch keiner aus meinem gesicht.nicht mal all die garstigen u gestressten leute in den geschäften u weihnachtsmärkten

momentan kann mir echt nix die laune verderben

04.12.2008 19:34
Zitat von -lies-chen-:
n abend mädels![]()
alles fit bei euch???
hat jemand was von sarafina gehört?muss immerzu an sie denken....
wisst ihr was?ich hab eben meinen mutterpass abgeholtu ich bin toxopositiv.also kann ich meine zwei fellpopos weite knuddeln u wuddeln
ob sie wollen oder nicht
![]()
dasg grinsen bekommt auch keiner aus meinem gesicht.nicht mal all die garstigen u gestressten leute in den geschäften u weihnachtsmärktendie erschrecken richtig wenn man sie anlächelt oder sich nochmal umdreht u entschuldigt obwohl die einen angerempelt haben
![]()
momentan kann mir echt nix die laune verderben![]()
hey lieschen, juhu, du hast nun auch deinen mutterpass!!!

hab leider nix von sarafina gehört..

ich krieg jetz dann mc-fraß.. meine freundin kommt, bringt mir ne liste was man in der ss nicht essen sollte, dann schneid ich ihr die haare und dann wird gequatscht..

04.12.2008 20:20
Hallo Ihr Lieben August-Mamis
Melde mich nach einem anstrengenden Tag, brauch einfach nurnoch Ruhe heute und was zu Essen! Habs meiner Oma gesagt, die hat nich ganz so positiv reagiert, aber sie wird sich demnächst auch freuen
Die kanns eh nicht lassen und muss tausende Sachen kaufen, ich kenne sie genau^^ Naja, ich mach mal weiter am Essen rum, ich verhunger gleich! Versuche jetzt bisschen gesünder als sonst zu essen, der Dok hat gesagt viel Eiweiß^^

Melde mich nach einem anstrengenden Tag, brauch einfach nurnoch Ruhe heute und was zu Essen! Habs meiner Oma gesagt, die hat nich ganz so positiv reagiert, aber sie wird sich demnächst auch freuen

04.12.2008 20:24
Achso, ohje, Herzlich Willkommen natürlich an die neu angekommenen Augustmamas. Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und viel Spaß hier mit uns
Gibts von jemandem eigentlich neue Anzeichen zu berichten ?

Gibts von jemandem eigentlich neue Anzeichen zu berichten ?
04.12.2008 20:26
Ah nochwas... ich war heute beim Frisör und hab gefragt was mit Färben in der Schwangerschaft wäre,... er meinte nur in der Stillzeit wäre das ein Problem, bei ihm würden ganz viele Schwangere Haare färben. Aber wenn ich mir Sorgen machen würde, könnte idch mir die ja tönen lassen. Hab die halt von Blond auf Schwarz gefärbt, ein Ansatz wäre furchtbar! Da müsst ich mir was überlegen, hätte ansonsten mal Naturhaarfarben ausprobiert.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt