August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.12.2008 14:19
Hallo! Ohmann, ich wollte grad Guten Morgen schreiben... ähm, ist schon 14 Uhr, das ist krass! Dachte so an 11 Uhr grade xD
Teste einfach, dass sieht man 100% jetzt !
Schwangerer Muttermund... mal ehrlich ich glaube nicht, dass wir da etwas fühlen können, hab den während des Zykluses immer angetastet und der Arzt meinte, etwas netter, als ich es jetzt sag, ob ich sie noch alle hätte, da würde ich eh nichts erkennen, damit würde man sich total verrückt machen usw.^^
Der Arzt hat bei mir 5+2 nichts gefühlt, also rein vom tasten her, hat er gesagt das fühlt sich noch nicht nach schwanger an.
Ohmann... jetzt schon 5+5 ob er jetzt wieder mehr sehen würde ? Naja, gedulden bis zum 18.12.! Gehe gleich zu meinem Patenkind und da frag ich mal die Mama, ob ich die Bücher von ihr haben kann. Dann lese ich wahrscheinlich den Rest vom Tag^^
Teste einfach, dass sieht man 100% jetzt !
Schwangerer Muttermund... mal ehrlich ich glaube nicht, dass wir da etwas fühlen können, hab den während des Zykluses immer angetastet und der Arzt meinte, etwas netter, als ich es jetzt sag, ob ich sie noch alle hätte, da würde ich eh nichts erkennen, damit würde man sich total verrückt machen usw.^^
Der Arzt hat bei mir 5+2 nichts gefühlt, also rein vom tasten her, hat er gesagt das fühlt sich noch nicht nach schwanger an.

06.12.2008 16:52
Es fühlt sich nicht schwanger an oO Hab ich ja noch nie gehört ^^
Meiner sagte nur sieht nicht schwanger aus, aber genau sagen kann ers noch nicht oO Also schließt er es nicht 100% aus odeR?
Wäh hab seit gestern abend das gefühl als bekomme ich meine Mens
Boar ich find das voll toll das jetzt schon die august Mammis dran sind ^^ So aufregend ^^
Meiner sagte nur sieht nicht schwanger aus, aber genau sagen kann ers noch nicht oO Also schließt er es nicht 100% aus odeR?
Wäh hab seit gestern abend das gefühl als bekomme ich meine Mens
Boar ich find das voll toll das jetzt schon die august Mammis dran sind ^^ So aufregend ^^
06.12.2008 18:35
Hihi, bei mir hat er halt erst abgetastet und , keine Ahnung was er da fühlt, aber er sagte, das fühlt sich noch nicht unbedingt schwanger an. Und dann hat er halt nen vaginalen Ultraschall gemacht und die Schwangerschaft festgestellt. Hab es schon ziemlich vielen erzählt und alle haben bisher total positiv reagiert und freuen sich, wie im falschen Film, bitte bitte bleib bei mir kleine Fruchti
Morgen sag ich es meiner Oma, die werden beide das erste mal Uroma, und die Oma Väterlicherseits wird bestimmt ziemlich lustig reagieren^^

Morgen sag ich es meiner Oma, die werden beide das erste mal Uroma, und die Oma Väterlicherseits wird bestimmt ziemlich lustig reagieren^^
06.12.2008 19:33
gestern nachmittag wars negativ
mit diesen ebay tests von mr. storch. wobei da die ovus auch nie funktioniert haben
manno. aber mens hab ich nach wie vor nicht. wenn bis montag nix kommt (was ich sooo sehr hoffe) geh ich direkt zum FA. irgendwas ist dann ja faul, entweder funktionieren die tests nicht oder was schlimmeres
aber was könnte denn noch dafür sorgen, dass man keine mens kriegt?
achso, und danke für die Mumu-antworten
hätt ja sein können, dass man das fühlt

achso, und danke für die Mumu-antworten

06.12.2008 20:55
Hmm, weiß man natürlich nie, hab auch die vom Dr. Storch, der war direkt positiv nach Nmt+1, hab ich das erste mal getestet. Und die Ovus haben bei mir auch nicht funktioniert, aber das kann daran liegen, dass ich nicht zum richtigen Zeitpunkt gemessen habe, weil ich den Es immer verpasst habe. Hatte auch mal die Tage länger nicht, da war ich 15 und hatte das erste mal Sex, da hab ich mir so ein Stress gemacht, dass ich schwanger bin, dass die 2 Monate nicht kamen !
Also, vielleicht liegts an Stress. Der Frauenarzt kann dir auf jeden Fall helfen und dir Sicherheit geben.

Also, vielleicht liegts an Stress. Der Frauenarzt kann dir auf jeden Fall helfen und dir Sicherheit geben.

06.12.2008 22:04
jap, ich denk auch. die wird es dann wohl wissen
wie geht es dir? welche anzeichen hast du denn?

06.12.2008 23:21
Zitat von Mickylein1987:
gestern nachmittag wars negativmit diesen ebay tests von mr. storch. wobei da die ovus auch nie funktioniert haben
manno. aber mens hab ich nach wie vor nicht. wenn bis montag nix kommt (was ich sooo sehr hoffe) geh ich direkt zum FA. irgendwas ist dann ja faul, entweder funktionieren die tests nicht oder was schlimmeres
![]()
achso, und danke für die Mumu-antwortenhätt ja sein können, dass man das fühlt
![]()
Naja laut meines FA ist meine mens durch die zyste ausgeblieben... warte schon seit 2 Wochen auf meine... Aber dennoch werde ich das gefühl nicht los das es NICHT die zyste ist... kp...
07.12.2008 00:36
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mickylein1987:
gestern nachmittag wars negativmit diesen ebay tests von mr. storch. wobei da die ovus auch nie funktioniert haben
![]()
![]()
Naja laut meines FA ist meine mens durch die zyste ausgeblieben... warte schon seit 2 Wochen auf meine... Aber dennoch werde ich das gefühl nicht los das es NICHT die zyste ist... kp...
hast du denn mal getestet? vielleicht isses ja wirklich noch mehr?

07.12.2008 00:47
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mickylein1987:
![]()
![]()
hast du denn mal getestet? vielleicht isses ja wirklich noch mehr?![]()
Noch nicht... weil mein Arzt halt meinte nein da ist nix zu sehn... und ich weiß nicht...vorallem hab ich mich mal schlau gemacht

07.12.2008 00:49
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mickylein1987:
![]()
![]()
hast du denn mal getestet? vielleicht isses ja wirklich noch mehr?![]()
Noch nicht... weil mein Arzt halt meinte nein da ist nix zu sehn... und ich weiß nicht...vorallem hab ich mich mal schlau gemachteine Zyste kann den Test positiv machen.... also sicher ist es nur wenn man was am US sieht denk ich
oh man, du arme

07.12.2008 01:31
Ich soll tabletten nehmen, die eine blutung auslösen... hab aber angst die zu nehmen...
Weiße... ich habe einen Pillen einnahm fehler gemacht... das auch den Arzt gesagt... und er meinte halt man würde nix sehen, ich soll erstmal die tabletten nehmen.
Doch mein Gedanke ist: Wenn da was sich einnistet und ich aber eine abbruchsblutung bekomme, kann es nicht sein das auch das Ei abgeht?
Voll komisch XD
Ich werde Montag da hin... muss ich eh... da ich 20 tabletten nehmen sollte aber die packung einmal 12 hat und die größere 36 und er mir die 12 verschrieben hat... (und beide packungen kosten je 5€ daher hab ich sie noch nicht geholt) Da die große packung mir nicht gegeben wird...
Werd sagen ich habe schmerzen im Unterleib...

Doch mein Gedanke ist: Wenn da was sich einnistet und ich aber eine abbruchsblutung bekomme, kann es nicht sein das auch das Ei abgeht?
Voll komisch XD

Werd sagen ich habe schmerzen im Unterleib...

07.12.2008 01:34
Zitat von Mickylein1987:
oh man, du armeich sehs schon kommen, ich hab bestimmt auch nur so ne dusselige zyste. sonst wäre ja wenigstens mein test positiv
und wie gehts jetzt weiter bei dir? wird da irgendwas gemacht?
Ach wegen den test... es kann immer mal sein das die negativ sind... bei ner freundin waren die das bis zum 3 Monat... erst dann hat sie den bluttest gemacht weil sie ihre tage nimmer bekamm, aber das ist eh ne dumme geschichte XD keine frau wartet 3 moante XD
07.12.2008 09:53
Guten Morgen !
Versucht euch doch heute mal nicht so viele Sorgen zu machen
Ich denke zur Zeit nurnoch über Behinderte Kinder nach und ob ich damit klar käme, aber ich versuche so gut wie es geht an etwas anderes zu denken !
Bin schon wieder weg. Wünsche Euch allen nene Wunderschönen Tag *g*
Schlatz, wenn du mal on kommst, wo bleibt denn dein Ultraschallbild ?? Mag das doch auch mal sehen^^
Tschüssi
Versucht euch doch heute mal nicht so viele Sorgen zu machen

Ich denke zur Zeit nurnoch über Behinderte Kinder nach und ob ich damit klar käme, aber ich versuche so gut wie es geht an etwas anderes zu denken !
Bin schon wieder weg. Wünsche Euch allen nene Wunderschönen Tag *g*
Schlatz, wenn du mal on kommst, wo bleibt denn dein Ultraschallbild ?? Mag das doch auch mal sehen^^
Tschüssi
07.12.2008 10:31
guten morgen mädels!
man ich hab geschlafen wie ein stein...war das schön!!!
ich wünsch euch allen einen schönen 2.advent...
hier regnet es
nix mit vorweihnachtsstimmung
ich werd wohl mein sofa heut nicht verlassen
,morgen ist eh schon wieder arbeiten angesagt,dann schadet ein bisschen rumgammeln bestimmt nicht

man ich hab geschlafen wie ein stein...war das schön!!!

ich wünsch euch allen einen schönen 2.advent...
hier regnet es

ich werd wohl mein sofa heut nicht verlassen

07.12.2008 13:54
Lykantra schrieb folgendes:
Das stimmt nicht. Ich habe über ein Jahr nach Regeln der natürlichen Familienplanung verhütet. Der Muttermund verändert sich über den Zyklus sehr eindeutig, man braucht nur ein bisschen Übung, um das fühlen zu können.
Sehr eindeutig ist auf jeden Fall das "Aussehen" nach dem Eisprung, also auch in der Zeit, in der die Tempi höher ist und man in den unfruchtbaren Tagen ist. So sieht mein MM auch jetzt während der SS aus. Fest, gerade zu knuppelig und geschlossen, während er um den Eisprung weich und eindeutig offen ist.
Aber natürlich ist das keine Garantie für eine Schwangerschaft, da er eben in jedem Zyklus etwa 14 Tage so aussieht, nämlich vom Eisprung bis zur Mens.
Das stimmt nicht. Ich habe über ein Jahr nach Regeln der natürlichen Familienplanung verhütet. Der Muttermund verändert sich über den Zyklus sehr eindeutig, man braucht nur ein bisschen Übung, um das fühlen zu können.
Sehr eindeutig ist auf jeden Fall das "Aussehen" nach dem Eisprung, also auch in der Zeit, in der die Tempi höher ist und man in den unfruchtbaren Tagen ist. So sieht mein MM auch jetzt während der SS aus. Fest, gerade zu knuppelig und geschlossen, während er um den Eisprung weich und eindeutig offen ist.
Aber natürlich ist das keine Garantie für eine Schwangerschaft, da er eben in jedem Zyklus etwa 14 Tage so aussieht, nämlich vom Eisprung bis zur Mens.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt