Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
04.12.2008 20:40
Guggug

Ich wollte den anderen Augustmamis hier auch noch ne superschöne und harmonische Schwangerschaft wünschen!!!!!

Könnte mir echt keinen besseren Monat zum Entbinden vorstellen. Also fürs Kind mein ich. Wir werden ganz schön schwitzen und fluchen.... Aber sogar darauf freu ich mich!!!!!

Noch bin ich hier die mit dem spätesten ET (12.08.09) oder?

Liebe Grüße!!!
schlatz
49144 Beiträge
04.12.2008 22:53
Zitat von Lykantra:
Ah nochwas... ich war heute beim Frisör und hab gefragt was mit Färben in der Schwangerschaft wäre,... er meinte nur in der Stillzeit wäre das ein Problem, bei ihm würden ganz viele Schwangere Haare färben. Aber wenn ich mir Sorgen machen würde, könnte idch mir die ja tönen lassen. Hab die halt von Blond auf Schwarz gefärbt, ein Ansatz wäre furchtbar! Da müsst ich mir was überlegen, hätte ansonsten mal Naturhaarfarben ausprobiert.

hey du, ich bin selber friseurin.
es kann nix passieren wenn du färbst. es heißt zwar manchmal dass die farbe in die kopfhaut geht, stimmt aber nicht!!! dunkle farben sind aber wenn dann gefährlicher. auch tönen würd ich nicht so dunkel.
am ende muss man es selber wissen, aber mein FA hat auch gemeint ich sollte es nicht unbedingt machen.
also arbeiten darf ich schon und farbe machen aber nicht unbedingt bei mir selber. geht aber eher um die dämpfe schätze ich.
solltest mich mal sehen, hab von natur aus häßliches asch-blond und bin blond gefärbt... und jetz mit mega-ansatz...
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2008 09:03
guten morgen mädls
heut kommt mein schatz endlich heim. war jetz fast 3 wochen weg..
ich werd daher mittag nochmal rein schauen und dann erst wieder sonntag abend, denk ich,
weil wir übers we zu meinen eltern fahren.
schreibt fleißig weiter, dass ich auch was zu lesen hab, ja?
hoffentlich vergeht die zeit bis 14 uhr ganz schnell dass ich zum flughafen fahren kann...
ich drück euch alle!

lg, schlatz
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.12.2008 09:06
moin moin
das nen super thema mädels....
ich hab nächsten do nen frisörtermin u weiß nicht was ich machen soll.ich wollt wieder blond nachfärben.hab kurze haare also gehen strähnchen nicht...
geht das mit dem blondieren oder wie soll ich des jetzt machen?rauswachsen lassen....?uiii....ich glaub dann kann ich mich in spätestens einem monat nicht mehr ersehen

gehts euch sonst allen gut?ich hab endlich mal wieder richtig gut geschlafen
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2008 09:09
Zitat von -lies-chen-:
moin moin
das nen super thema mädels....
ich hab nächsten do nen frisörtermin u weiß nicht was ich machen soll.ich wollt wieder blond nachfärben.hab kurze haare also gehen strähnchen nicht...
geht das mit dem blondieren oder wie soll ich des jetzt machen?rauswachsen lassen....?uiii....ich glaub dann kann ich mich in spätestens einem monat nicht mehr ersehen

gehts euch sonst allen gut?ich hab endlich mal wieder richtig gut geschlafen

guten morge lieschen!
blondierung is halt recht aggressiv. wie kurz sind deine haare denn?
und wenn du sie, solang du ss bist, dunkler machst?
grad blondierung hat halt so dämpfe..
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.12.2008 09:13
naja hinten ganz kurz u an der seite so ca bis an die ohren...
so ungefähr...
na wenn dunkel weniger schädlich ist.dann mach ich das gern hab zwar jetzt fast nen dreiviertel jahr gebrauch bis sie blond waren...aber fürs wurli....
es gibt wahrscheinlich nix,was nicht schädlich ist u noch dazu gut aussieht oder
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2008 09:16
so is es, es kann nix passieren, aber zur sicherheit würd ichs an deiner stelle in deiner naturfarbe tönen lassen. dann hast du nicht so nen ansatz, und wenn dich der ansatz dann trotzdem noch stört, obwohl man den nimmer wirklich sieht dann, dann lieber ne tönung machen.
wär mein vorschlag.
ich muss mir auch noch überlegen was ich mach...
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.12.2008 09:19
jetzt fangen die problemchen schon an ...frauen u ihre frisuren....
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2008 09:20
Zitat von -lies-chen-:
jetzt fangen die problemchen schon an ...frauen u ihre frisuren....

ja, schlimm... aber was machen wir nicht alles für unsere würmchen....gell?
so, ich muss mich jetz fertig machen, muss bissl arbeiten.
schau dann mittag nochmal rein.
bis dann lieschen!! und pass auf euch auf
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.12.2008 09:22
viel spaß bei der arbeit u falls wir uns nicht mehr "treffen" viel spaß bei den schwiegis
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2008 09:23
Zitat von -lies-chen-:
viel spaß bei der arbeit u falls wir uns nicht mehr "treffen" viel spaß bei den schwiegis

danke dir.. und bei meinen eltern
Fusselchen
202 Beiträge
05.12.2008 09:57
Guten Morgen alles Augustmamas!

Hier ist ja schon einiges los.
Die Haare hab ich mir auch noch flott gefärbt, damit ich nicht so ein Mega-Ansatz Problem bekomme wollte ich meine Naturhaarfarbe. Hat eigentlich auch ganz gut hingehauen - nur der Rotstich, der ist nicht natürlich. Aber egal, gut aussehen tuts trotzdem...

Hin und wieder ist mir schlecht... Das ist aber überhaupt nicht schlimm! Ganz im Gegenteil, dann fühl ich mich immer direkt ganz glückselig...
Zum Glück sind mittlerweile meine Brüste wieder etwas unempfindlicher geworden - aber einige BH's sitzen jetzt schon nicht mehr. Ich frag mich, was das dann noch geben soll!!!

Schlatz:
Dir wünsch ich jetzt schonmal ein super tolles WE mit deinem Schatz bei Eltern und Schwie-Eltern. Hab ne tolle Zeit. Und berichte, wie sie auf die freudige Nachricht reagiert haben. (Und erzähl auch mal, wie ihr es gesagt habt)

Hach, ist schwanger sein schön... nicht wahr Mädels?
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2008 11:49
so, bin nochmal bissl da, mein schatz steigt gleich ins flugzeug..
ihr seit so lieb... wir werden das wochenende und besonders den heutigen restlichen tag total genießen, freuen dass wir uns (zumindest bis montag) wieder haben und ganz viel kuschel, dass unser buzal auch was vom papa hat..
hab mir grad ein käse-brot gemacht, ja bäh schmeckt des eklig

wie gehts euch bald-mami´s??
05.12.2008 12:50
darf ich mich euch anschließen? hatte am montag spontan (nachmittags ) zwar negativ getestet, aber heute positiv orakelt und bin jetzt seit montag drüber. ET wär der 10. august und zum FA geh ich montag, hab urlaub. ich hoffe, ihr habt noch ein plätzchen für mich frei

lg, nicole
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2008 12:51
Zitat von Mickylein1987:
darf ich mich euch anschließen? hatte am montag spontan (nachmittags ) zwar negativ getestet, aber heute positiv orakelt und bin jetzt seit montag drüber. ET wär der 10. august und zum FA geh ich montag, hab urlaub. ich hoffe, ihr habt noch ein plätzchen für mich frei

lg, nicole

hallo mickylein,
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!
hier is noch sooooooooooooooooo viel platz, also immer her mit dir
ich bin die schlatz *handschüttel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt