August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.12.2008 13:07
Zitat von schlatz:
hallo mickylein,
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!
hier is noch sooooooooooooooooo viel platz, also immer her mit dir![]()
ich bin die schlatz *handschüttel
hi schlatz

05.12.2008 13:50
hey micky!!!
mein et ist auch der 10.
hast du jetzt noch mal nen test gemacht oder nur orakelt?

mein et ist auch der 10.

hast du jetzt noch mal nen test gemacht oder nur orakelt?
05.12.2008 14:02
ich trau mich nicht
meine schwägerin hatte bei beiden ss immer negative tests, und das würd mich nur deprimieren. das ist total dämlich, ich weiß. aber ich hatte noch nie einen 40 tage zyklus, soviele pickel und so ein ziehen in den leisten. oder soll ich doch nochmal testen?

05.12.2008 15:20
Zitat von Mickylein1987:
ich trau mich nichtmeine schwägerin hatte bei beiden ss immer negative tests, und das würd mich nur deprimieren. das ist total dämlich, ich weiß. aber ich hatte noch nie einen 40 tage zyklus, soviele pickel und so ein ziehen in den leisten. oder soll ich doch nochmal testen?
![]()
Hallo Mickylein!
Jaja, das mit dem "Testen oder nicht Testen" ist ja so ne Sache....

Ich wurde mit Persona ganz sanft an den SST rangeführt und hatte kaum Schiss vor nem negativen Ergebnis, weil mein Persona-Orakel sooooo eindeutig war und ich mir dann doch recht sicher war. Aber man weiß ja nie, stimmts?
Wann hattest du denn ES und wann war NMT?
05.12.2008 17:37
Guten abend!!!
wir waren heute beim arzt, und ja, mein freund war auch dabei
sie hat dann gleich nen ultraschall gemscht und es bestätigt. man sah aber nur die fruchthöle und den dottersack. hab aber ein bildchen bekommen
bei mir wurde dann viiieel blut abgenommen da wegen meines berufes ein großer test gemacht wird. Windpocken, ringelröteln usw. der hat 85€ekostet
aber was tut man nicht alles.
sie hat mir auch gleich geraten es am montag meinem arbeitgeber zu sagen, da der dann entscheiden muss ob ich zum bertiebsarzt muss. hab auch gleich meinen mutterpass bekommen
und am mittwoch hab ich schon den nächsten termin für die erste vorsorgeuntersuchung.
jetzt hab ich irgendwie schon a bissl bammel es denen zu sagen. wollte es erst nach weihnachten erzählen, doch die ärztin meinte ich solle es wegen dem wohl des kinder gleich tun. klar, werd ich auch machen, aber es ist ein komisches gefühl zu wissen das ich es am montag schon sagen muss.
wir waren heute beim arzt, und ja, mein freund war auch dabei

sie hat dann gleich nen ultraschall gemscht und es bestätigt. man sah aber nur die fruchthöle und den dottersack. hab aber ein bildchen bekommen

bei mir wurde dann viiieel blut abgenommen da wegen meines berufes ein großer test gemacht wird. Windpocken, ringelröteln usw. der hat 85€ekostet

sie hat mir auch gleich geraten es am montag meinem arbeitgeber zu sagen, da der dann entscheiden muss ob ich zum bertiebsarzt muss. hab auch gleich meinen mutterpass bekommen

und am mittwoch hab ich schon den nächsten termin für die erste vorsorgeuntersuchung.
jetzt hab ich irgendwie schon a bissl bammel es denen zu sagen. wollte es erst nach weihnachten erzählen, doch die ärztin meinte ich solle es wegen dem wohl des kinder gleich tun. klar, werd ich auch machen, aber es ist ein komisches gefühl zu wissen das ich es am montag schon sagen muss.
05.12.2008 17:48
Es gibt allso schon August Mama´s 2009 ich bin eine August Mama 2005.
Wie die Zeit vergeht. Wünsch euch eine schöne Kugelzeit.
Wie die Zeit vergeht. Wünsch euch eine schöne Kugelzeit.
05.12.2008 17:57
Huhu,
bin auch mal wieder kurz da...
Erstmal ein herzliches Willkommen an die neuen August-mamas hier. Wollen wir nicht vielleicht mal eine Liste machen, damit wir besser durchsehen, jetzt wo wir schon so viele sind?
Puuhh, heute abend muss ich meinen Schatzi auf ein Betriebsfest begleiten. Wir haben überhaupt keine Lust dazu. Schön aussehen, sich benehmen und 3 Stunden lang Small Talk halten.
Erst in einer Woche habe ich meinen ersten Arzttermin, dann wird die SS wohl hoffentlich endlich offiziell bestätigt. Mein Schatz hat sich den ganzen Tag extra freigenommen und kommt natürlich mit.
@ Schlatz,
nein, Umstandshosen brauche ich noch nicht, aber da mir meine normalen Hosen ohnehin in letzter Zeit nicht mehr wirklich gut gepasst haben, wird das wohl eine der ersten Sachen sein, ... Pullover ziehe ich sowieso meist etwas weiter an, die dürften also noch ein bisschen Zeit haben.
bin auch mal wieder kurz da...
Erstmal ein herzliches Willkommen an die neuen August-mamas hier. Wollen wir nicht vielleicht mal eine Liste machen, damit wir besser durchsehen, jetzt wo wir schon so viele sind?
Puuhh, heute abend muss ich meinen Schatzi auf ein Betriebsfest begleiten. Wir haben überhaupt keine Lust dazu. Schön aussehen, sich benehmen und 3 Stunden lang Small Talk halten.
Erst in einer Woche habe ich meinen ersten Arzttermin, dann wird die SS wohl hoffentlich endlich offiziell bestätigt. Mein Schatz hat sich den ganzen Tag extra freigenommen und kommt natürlich mit.
@ Schlatz,
nein, Umstandshosen brauche ich noch nicht, aber da mir meine normalen Hosen ohnehin in letzter Zeit nicht mehr wirklich gut gepasst haben, wird das wohl eine der ersten Sachen sein, ... Pullover ziehe ich sowieso meist etwas weiter an, die dürften also noch ein bisschen Zeit haben.
05.12.2008 18:03
Zitat von Kleinerengel2106:
Hallo Sayuri,
Ich würde an deiner stelle auf jeden fall nochmal zum arzt gehen, manchmal sieht man auch erst später was, so wirklich gesehen hat man bei mir auch erst bei 5+0 was.... auch wenn es die blöde zyste ist, würde ich an deiner stelle auf jeden fall zum arzt gehen!!
An alle augustmamis 2009. Ich weis noch wie ich erfahren habe das ich schwanger bin.. und wie aufregend die ersten wochen waren, wie viele sorgen durch den kopf gehen.. worum man sich sorgt.. Ich wünsche euch allen die allerbeste Kugelzeit die man nur haben kann!!!
Alles lieeeebe und gute
Kleinerengel
Mein Arzt hat aber so lange Wartezeiten

Ich könnte mich jetzt entscheiden im neuen Jahr zu wechseln, da ich ja erst einmal da war... Übrigens ist immer noch keine Mens da... Nur immer das Ziehen im Bauch als kommen sie...
Mir macht die Zyste so angst das ich einfach hoffe das die das nicht auslöst... aber was ist wenn da beides ist... Zyste + Baby??? Ist das nicht gefährich?? Ich hab angst die Tabletten zu nehmen da die eine Blutung auslösen sollen... hach man...
Zitat von schlatz:
hallo sayuri!
ich wünsch dir so dass es nicht an der zyste liegt, aber geh auf jeden fall nochmal zu doc!!!
ich bin die schlatz *handschüttel...![]()
Danke... ich werde den auf jedenfall Montag mal anrufen und fragen ob er mich doch nicht nochmal untersucht
05.12.2008 18:32
So, hab nicht alles gelesen muss auch gleich wieder weg.
Erstmal wünsch ich Dir mega viel Spaß mit deinem Schatz Schlatz
Ohmann, ich habs heute meinem Papa erzählt und der hat sich doch gefreut, wenn auch mit leichten Sorgen , er freut sich Opa zu werden
Bin ganz perplex , dass sich alle freuen, hätte ich nie erwartet.
Mit dem Färben ist bei mir so eine Sache!
Habe hell blonde Haare, ganz nette Haarfarbe eigentlich, doch ungefähr 3 Wochen bevor ich getestet hab hab ich mir die schwarz gefärbt. Und ich muss mir bald was überlegen, weil blonder Ansatz sieht da wirklich kacka aus. Hab beim Frisör gefragt der meinet würde gehen, hätte er auch bei anderen Schwangeren Frauen gemacht, letztendlich muss ich es selbst wissen, würde dann nur tönen denke ich... wil auch kein schwarz tönen, ich hätte gerne braun mit blonden strähnen, aber am ende muss ich dafür noch bleichen, und ob das wieder schädlich ist ... total gemein... naturfarbe müsste gehen, im reformhaus... aber die hält nich gut, hab ich gehört. Probier ich aber im Notfall aus!
So, meine Mama läd mich heute zum Essen ein und ich muss gleich los. Wünsche euch noch nen schönen Abend, man schreibt sich morgen wieder.
P.S.: Heute morgen, dass war krass, mir war selten so schwindelig, den ganzen morgen über hat sich alles gedreht, direkt beim aufstehen schon. ansonsten kommen meine anzeichen immer erst gegen abend, morgens denke ich ,... oh gott, ich bin gar nicht schwanger.
Küsschen, Byebye
Erstmal wünsch ich Dir mega viel Spaß mit deinem Schatz Schlatz

Ohmann, ich habs heute meinem Papa erzählt und der hat sich doch gefreut, wenn auch mit leichten Sorgen , er freut sich Opa zu werden

Mit dem Färben ist bei mir so eine Sache!
Habe hell blonde Haare, ganz nette Haarfarbe eigentlich, doch ungefähr 3 Wochen bevor ich getestet hab hab ich mir die schwarz gefärbt. Und ich muss mir bald was überlegen, weil blonder Ansatz sieht da wirklich kacka aus. Hab beim Frisör gefragt der meinet würde gehen, hätte er auch bei anderen Schwangeren Frauen gemacht, letztendlich muss ich es selbst wissen, würde dann nur tönen denke ich... wil auch kein schwarz tönen, ich hätte gerne braun mit blonden strähnen, aber am ende muss ich dafür noch bleichen, und ob das wieder schädlich ist ... total gemein... naturfarbe müsste gehen, im reformhaus... aber die hält nich gut, hab ich gehört. Probier ich aber im Notfall aus!
So, meine Mama läd mich heute zum Essen ein und ich muss gleich los. Wünsche euch noch nen schönen Abend, man schreibt sich morgen wieder.
P.S.: Heute morgen, dass war krass, mir war selten so schwindelig, den ganzen morgen über hat sich alles gedreht, direkt beim aufstehen schon. ansonsten kommen meine anzeichen immer erst gegen abend, morgens denke ich ,... oh gott, ich bin gar nicht schwanger.
Küsschen, Byebye
05.12.2008 18:36
Sayuri, was ich schon öfters gehört habe, du musst das natürlich untersuchen lassen, warte da nicht bis Januar, sag dass es dringend ist, und teile deine Befürchtungen mit, aber was ich sagen wollte... Hab schon öfter gelesen, dass Zysten bei der Schwangerschaft weggehen. Kommt auch auf die Art und Größe an, hatte auch schon mal eine, vielleicht auch unbedemerkt noch welche, aber die war 2 cm groß und ist mit der Mens weggegangen. Da musst du dir mal vom Frauenarzt helfen lassen und nicht so lange warten, dass hat ja keinen Sinn, dass du dir so Sorgen machen musst!
05.12.2008 19:04
Zitat von Lykantra:
Sayuri, was ich schon öfters gehört habe, du musst das natürlich untersuchen lassen, warte da nicht bis Januar, sag dass es dringend ist, und teile deine Befürchtungen mit, aber was ich sagen wollte... Hab schon öfter gelesen, dass Zysten bei der Schwangerschaft weggehen. Kommt auch auf die Art und Größe an, hatte auch schon mal eine, vielleicht auch unbedemerkt noch welche, aber die war 2 cm groß und ist mit der Mens weggegangen. Da musst du dir mal vom Frauenarzt helfen lassen und nicht so lange warten, dass hat ja keinen Sinn, dass du dir so Sorgen machen musst!
Das denk ich ja auch... aber was machen wenn er einfach keine Zeit hat? Ich hab je versucht einen neuen Termin diesen monat zu bekommen... und ich HAB ihn gesagt das ich irgendwie das gefühl habe SS zu sein, aber auf den US war halt nix zu sehn und er meinte auch die Gebärmutter sähe nicht so aus... meine Zyste ist 4cm und ist die mit der klaren Flüssigkeit (Funktionszyste oder so)
Ob ich einfach hingehn sollte und sagen sollte das ich ganz schlimme Schmerzen habe? Wäre nach meiner letzten Mens heute in 5+0... also Montag 5+3 da MÜSSTE man doch was sehn wenn was ist... nur was ist wenns hinter der zyste ist...
05.12.2008 21:45
geh hin u sag du hast schmerzen!dann darf er dich nicht abweisen.oder du gehst direkt ins krankenhaus vielleicht sogar am we...
ich würde an deiner stelle die tabl.nicht nehmen ohne die 1000%ige bestätigung,dass du nicht ss bist.du würdest dir doch ewig nen kopf machen ob da nicht doch was war....

05.12.2008 21:48
Zitat von -lies-chen-:
geh hin u sag du hast schmerzen!dann darf er dich nicht abweisen.oder du gehst direkt ins krankenhaus vielleicht sogar am we...ich würde an deiner stelle die tabl.nicht nehmen ohne die 1000%ige bestätigung,dass du nicht ss bist.du würdest dir doch ewig nen kopf machen ob da nicht doch was war....
![]()
Eben und DAS mache ich mir ja jetzt schon... naja ich werd da montag hin... in KH mag ich net... kp ich hasse KH´s ich möchte lieber zu meinen arzt...
06.12.2008 00:10
Zitat von tani77:
Hallo Mickylein!
Jaja, das mit dem "Testen oder nicht Testen" ist ja so ne Sache....![]()
Ich wurde mit Persona ganz sanft an den SST rangeführt und hatte kaum Schiss vor nem negativen Ergebnis, weil mein Persona-Orakel sooooo eindeutig war und ich mir dann doch recht sicher war. Aber man weiß ja nie, stimmts?
ES war 17./18.11. und NMT am montag oder dienstag. das ist schon recht lang, normalerweise dauern meine zyklen zwischen 30 und 32 tagen, diesmal wären es 36 gewesen

ich hab so bammel dass die mens noch kommt

sagt mal, die, die ein zyklusblatt von euch führen, wie fühlt sich denn ein schwangerer (

06.12.2008 09:00
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von tani77:
Hallo Mickylein!
Jaja, das mit dem "Testen oder nicht Testen" ist ja so ne Sache....![]()
ES war 17./18.11. und NMT am montag oder dienstag. das ist schon recht lang, normalerweise dauern meine zyklen zwischen 30 und 32 tagen, diesmal wären es 36 gewesen![]()
ich hab so bammel dass die mens noch kommtandererseits war sie noch nie sooo spät.
sagt mal, die, die ein zyklusblatt von euch führen, wie fühlt sich denn ein schwangerer () Muttermund an?
Teste doch einfach mal, dann weißt du Bescheid!
Mein ES war auch am 18.11. und ich hab am 03.12. bereits sowas von eindeutig getestet, und das nicht mal mit dem Morgenurin. Der war schon positiv, bevor die Wartezeit rum war.
Wenn du schwanger bist, wonach es ja ganz aussieht,

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt