Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.07.2009 12:46
Hatte die letzten 4 Tage auch Kirschsuppe - das passt echt perfekt zum Wetter
17.07.2009 12:47
@ manda: dann macht ihr ja wenigstens was sinnvolles bei dem schlechtem Wetter

Leute mir ist gerade das sehr blödes Aufgefallen: Ich muss für morgen noch einen Salat machen und war deswegen extra gestern noch einkaufen und jetzt habe ich keine Erbsen da ***grr*** das bedeutet, ich muss heute doch noch los **ärgerlich**
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 12:50
@Dinchen: bitte schön. Ist aber auch nicht jedermanns Sache.
.
@Klenut: ja stimmt sinnvolle Nutzung des Wochenende
.
Ich könnte gerade heulen, denn ich hab Bilder vom letzten Jahr gefunden Ich will da wieder hin.........
Dinchen78
7758 Beiträge
17.07.2009 12:51
4 Tage????
Obwohl, da mein Mann wohl nix davon essen wird, komm ich bestimmt auch auf 3 Tage...
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 12:51
Zitat von Klenut:

@ manda: dann macht ihr ja wenigstens was sinnvolles bei dem schlechtem Wetter

Leute mir ist gerade das sehr blödes Aufgefallen: Ich muss für morgen noch einen Salat machen und war deswegen extra gestern noch einkaufen und jetzt habe ich keine Erbsen da ***grr*** das bedeutet, ich muss heute doch noch los **ärgerlich**

kannte statt den Erbsen nichts anderes nehmen oder einfach weg lassen ?
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 12:53
Zitat von Dinchen78:

4 Tage????
Obwohl, da mein Mann wohl nix davon essen wird, komm ich bestimmt auch auf 3 Tage...

einfach den rest eingefrien und bei bedarf wieder auftauen
Dinchen78
7758 Beiträge
17.07.2009 12:58
Hmm... nee, ich "kämpfe" mich da lieber so durch... Stehe nicht so sehr auf eingefrorenes Essen. Irgendwie schmeckt mir das immer nicht wirklich...
Werde aber noch mehr Kirschen pflücken und diese einfrieren, dann kann ich mir davon noch den ganzen Sommer Kirschsuppe kochen!
17.07.2009 12:58
@ manda: das wird schon wieder.. schneller als du schauen kannst.. ganz viel spazieren gehen und dann wird das schon

@ bianca: ich wollte Nudelsalat machen, eben mit Nudeln, saure Gurken und Erbsen... ich habe schon überlegt, aber ich wüsste nicht was ich sonst nehmen sollte ?!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.07.2009 12:59
Klenut, was machst Du denn für nen Salat? Müssen die da unbedingt rein?
Kann Dir sonst welche mitbringen.... Muss auch noch für meinen Tzaziki einkaufen gehen...
Gehe jetzt gleich duschen (bevor das Gewitter RICHTIG los geht) und dann hab ich um 15 Uhr noch Zahnarzttermin...
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 13:02
Zitat von Klenut:

@ manda: das wird schon wieder.. schneller als du schauen kannst.. ganz viel spazieren gehen und dann wird das schon

@ bianca: ich wollte Nudelsalat machen, eben mit Nudeln, saure Gurken und Erbsen... ich habe schon überlegt, aber ich wüsste nicht was ich sonst nehmen sollte ?!

Kannst auch Wienberle, Karotten und Mais nehmen
Snooze
7752 Beiträge
17.07.2009 13:02
So, ich werd mich wohl erstmal ein bißchen hinlegen, mein Füße sind voll dick. Bis denne.
17.07.2009 13:03
Zitat von Dinchen78:

Klenut, was machst Du denn für nen Salat? Müssen die da unbedingt rein?
Kann Dir sonst welche mitbringen.... Muss auch noch für meinen Tzaziki einkaufen gehen...
Gehe jetzt gleich duschen (bevor das Gewitter RICHTIG los geht) und dann hab ich um 15 Uhr noch Zahnarzttermin...

Nudelsalat und mir fällt sonst nichts ein, was ich nehmen könnte
Schickste mir die dann per Eilpost, sodass ich die heute Abend noch habe
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 13:04
sollte Wienerle heißen
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Klenut:

Kannst auch Wienberle, Karotten und Mais nehmen

An Mais hatte ich auch schon gedacht.. und Mörchen habe ich auch noch mal gucken, wenn das Wetter so bleibt werde ich auch wohl ne Alternative wählen, und falls es noch bisschen schöner wird, traue ich mich vielleicht noch schnell zum E-Center mal gucken
-lies-chen-
14894 Beiträge
juhu die damen
wenn der tag so scheiße beginnt wie meiner,kann er ja nur besser werden
fa war toll!!!ich hatte ständig wehen aufm ctg...also spinn ich doch nicht ganz*letzte woche war ja nicht eine zu sehen *eigentlich war das ganze ctg ne wehe
u der gmh ist keinen cm mehr lang,nach vorn gerichtet u sie meinte sie kann schon so reinlangen,dass sie ihn weiten könnte,wenn sie wollte.was sie aber nicht will*was auch immer das bedeudet *
der kleine mann u ich leisten also schon kräftig vorarbeit für die geburt.es würde dann wohl leichter werden
hach ich freu mich!!!
u um den mittag perfekt zu machen,hab ich mir grad ne riiiiesen schüssel kellogs chocos mit eiskalter milch gemacht
hach so gefällt mir das schon besser
*die waage beim fa war übrigens genauso schonungslos wie meine *aber des is mir jetzt wuuuuuuuuuuuuuuurscht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt