Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 14:02
Zitat von -lies-chen-:

bianca:bei mir ist zum glück nur meine uroma so aber die ist eben auch noch ne GANZ andere generation!die ist 89,topfit u nicht aufn mund gefallen
die sietzt meinen freund auch immer noch u es heißt:guten tag u nicht hallo bei ihr
da ist noch nen anderer drill hinter
hast du keine großeltern mehr ?
[/quote

nein leider nicht mehr, würde das gerne wieder hören wenn ich sie dafür wieder hätte ( wollte es aber auch nicht immer hören)
ja war aber eine erlösung für sie und ich war dankbar das sie nicht mehr leiden mußte
augustmami09
784 Beiträge
17.07.2009 14:04
Bin recht froh, dass ich bis jetzt im Großen und Ganzen vor so Altweiberweisheiten verschont werde. Aber dass die Alten nicht einsehen, dass die Wissenschaft siech weiterentwickelt. Neue Medikamente nehmen sie doch auch...
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 14:09
Zitat von Liamis:

lieschen: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Freut mich für Dich sehr!!!

*

Bin eben aus'm Ikea zurück mit meiner Mom...sie hatte Oma-Kaufrausch....bin fast hinten rüber gefallen, als die Kasse sagte 217 €
Ich hatte voll das schlechte Gewissen, dass sie so viel Kohle ausgibt, meinte dann aber nur zur mir: "Fass das auf, wie Du willst...aber da ist auch ein Stückchen von mir in Deinem Bauch"

Voll süss

Jetzt hab ich endlich die Wickelkommode!!! Die bauen mein Schatz & ich heute Abend dann auf

Aber es war aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanstrengend.......

ist doch super lieb von ihr .Ist es das erste Enkelkind ?? Letztes Jahr waren meine auch so als die ihr 1. Bekommen haben .Haben meinem Bruder auch alles gekauft der hat auch genug gejamert wie schlecht es ihm geht. Das 3. in einem Jahr ist nicht mehr so viel wert
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.07.2009 14:09
das tut mir leid bianca bei uns in der familie gibt keinen opa mehr...nur die damen halten sich wacker...

__________________________________________________ ___________

jaja...früher war doch alles besser,ne?! u die pillen nehmen sie doch alle total gern u werden zickig,wenn die dosis geändert wird oder sie die*oh schreck*gar nicht mehr brauchen*
17.07.2009 14:10
@ liams: Na da hat sich das Einkaufen mit der *Oma* aber gelohnt, oder? Ich fühle mich aber auch immer so ein bisschen **kann ich nicht beschreiben** wenn *Oma* soviel Geld ausgibt für Ihren Enkel...

@ all: Drückt mir die Daumen, dass es trocken bleibt, habe gerade meine Bettwäsche raus gehängt, in der Hoffnung dass die durch den Wind ganz schnell trocknet.
Für sowas vermisse ich doch einen Trockner
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 14:12
Zitat von -lies-chen-:

das tut mir leid bianca bei uns in der familie gibt keinen opa mehr...nur die damen halten sich wacker...

jaja...früher war doch alles besser,ne?! u die pillen nehmen sie doch alle total gern u werden zickig,wenn die dosis geändert wird oder sie die*oh schreck*gar nicht mehr brauchen*

danke, habe beides nicht mehr
ja die Akku nicht ewig hält
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 14:14
Ja die guen Omas und Opas. Meine Eltern haben auch zu Ostern das Geld für den Kiwa springen lassen. Dann kurze Zeit später haben sie uns ne neue Matratze gesponsort und einfach 150 € mehr überwiesen und dann 2 Wochen später wieder 50 € fürs Tanken in die Hand gedrückt. Da hab ich angefangen zu weinen, dass sie schon so viel Geld gegeben haben. Und da sagte sie "mensch wir haben genug und lieber gebe ich es mit warmen Händen als mit kalten"
Schwiegereltern haben die Kommode und Bett bezahlt. Aber das kann Alex mit denen ausmachen
Liamis
11283 Beiträge
17.07.2009 14:15
Nein, wird das 2. Enkelchen...meine Schwester hat schon eine 11jährige Tochter....und sie ist auch gerade wieder schwanger

Ich glaub, keiner in der Family hat bei mir damit gerechnet (ich auch nicht *fg). Umso mehr freuen sich alle, dass es bei mir jetzt auch 'los geht'

War in der Vergangenheit bislang so gepolt "Keine Kinder, nie heiraten..."

Na, und jetzt?????

-lies-chen-
14894 Beiträge
17.07.2009 14:16
mädels ich bin weg fahren nach augsburg zum babysachen shoppen
Liamis
11283 Beiträge
17.07.2009 14:18
ich find's total lieb von allen, dass sie uns so unterstützen wollen....wir nehmen das ja auch ganz dankend an
Aber es fiel mir immer schon schwer, Geschenke anzunehmen....

Meine Mama hat jetzt das ganze KiZi gekauft
Dazu noch 'ne Wiege, Klamotten, Erstausstattung, Wickeltasche....mensch, sie ist da kaum zu bremsen und Widerworte von mir lässt sie überhaupt nicht gelten!!! ...und wirklich viel hat sie selbst auch nicht...sie ist schon Rentnerin.... daher das 'seltsame' Gefühl....
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 14:18
Zitat von Bianca1980:

Zitat von -lies-chen-:

danke, habe beides nicht mehr

mein Opa hatte auch ein Händy und hat sich gewundert das wenn man es nur 1. mal im Jahr einscchaltet die Akku nicht geht

Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 14:20
Zitat von -lies-chen-:

mädels ich bin weg fahren nach augsburg zum babysachen shoppen

viel Spaß
augustmami09
784 Beiträge
17.07.2009 14:21
Meine Mama freut sich auch total und ist recht freudig beim Babysachen shoppen. Hat uns den Kiwa, die Matratze für´s Kinderbett, Wickelauflage und natürlich Anziehsachen gekauft. Bin natürlich dankbar für die Unterstützung, ist schon alles echt teuer. Ist das erste Enkelkind sowohl auf meiner als auch auf seiner Seite, auch unsere Geschwister freuen sich total Tante/Onkel zu werden.
Werd jetzt mal was zum Essen machen und dann WE Einkauf machen.
17.07.2009 14:22
@ lieschen: Viel Spaß beim Shopping

@ liams: Ja ist schon wahnsinn, was die *Omas* alle ausgeben Bei uns sind es meine Schwiegereltern, hier das Bett, da die Matraze dann Klamotten etc. etc.
Aber ich bin auch dankbar, denn Kinder sind ja nicht wirklich günstig
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2009 14:22
Glaube ich nerve meinen Mann gerade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt