August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.07.2009 13:40
ich hab übrigens vorhin die hebamme aus meinem haus getroffen.die hat mich direkt angesprochen,dass sie ja in dem kh arbeitet in dem ich entbinden werde.u wenn es ir zu unangenehm wäre,wenn sie an dem tag/der nacht da wäre,soll ich das offen u ehrlich sagen.sie wäre mir dann nicht böse
aber irgendwie,weiß ich selbst gar nicht so richtig,was ich davon halten soll...
vielleicht ist es ihr ja auch unangenehm?
mich würde es noch nicht mal so stören,denk ich.in dem moment ist mir wurscht,wer mir da unten reinlukt
u ich bin da eher die krankenschwester,die ich ja bin...ganz medizinisch eingestellt.sie macht ja ihren job!u ich bin ja nicht die erste,die sie so nah begutachtet dann...für sie ist das doch routine...
aber was wenn ihr das unangenehm ist???

aber irgendwie,weiß ich selbst gar nicht so richtig,was ich davon halten soll...

mich würde es noch nicht mal so stören,denk ich.in dem moment ist mir wurscht,wer mir da unten reinlukt

aber was wenn ihr das unangenehm ist???
17.07.2009 13:42
meine uroma hat mir zu ostern gesagt ich müsse anfangen weite sachen zu tragen*hatte nen enges umstandsshirt an aus stretch*
weil sonst der kleine eingequetscht wird u nicht wachsen kann
oder man darf mit kindern unter 1 jahr nicht in den regen,sonst bekommen sie später pickel
weil sonst der kleine eingequetscht wird u nicht wachsen kann

oder man darf mit kindern unter 1 jahr nicht in den regen,sonst bekommen sie später pickel

17.07.2009 13:44
Zitat von -lies-chen-:
meine uroma hat mir zu ostern gesagt ich müsse anfangen weite sachen zu tragen*hatte nen enges umstandsshirt an aus stretch*
weil sonst der kleine eingequetscht wird u nicht wachsen kann![]()
oder man darf mit kindern unter 1 jahr nicht in den regen,sonst bekommen sie später pickel![]()

17.07.2009 13:45
Hach, das ist ja auch nicht schlecht...
Ich habe über meinen Bruder gehört, dass ich zu wenig esse... Das kann sie ja auch sooo gut beurteilen!
So, ich muss mal Haare föhnen und Sachen packen und dann gleich mal losfahren.
Ich habe über meinen Bruder gehört, dass ich zu wenig esse... Das kann sie ja auch sooo gut beurteilen!
So, ich muss mal Haare föhnen und Sachen packen und dann gleich mal losfahren.
17.07.2009 13:46
Zitat von -lies-chen-:
oder man darf mit kindern unter 1 jahr nicht in den regen,sonst bekommen sie später pickel![]()
Kinder unter 1 Jahr dürfen nicht in den Regen **wie geil ist das denn**

Ja man hört die unglaublichsten Sachen, wie gut, dass wir alle einen gesunden Menschenverstand haben und solche Sachen nicht allzu Ernst nehmen und zum Schluss noch glauben
17.07.2009 13:48
Zitat von Klenut:
Zitat von -lies-chen-:
Kinder unter 1 Jahr dürfen nicht in den Regen **wie geil ist das denn**![]()
Ja man hört die unglaublichsten Sachen, wie gut, dass wir alle einen gesunden Menschenverstand haben und solche Sachen nicht allzu Ernst nehmen und zum Schluss noch glauben
wieso jetzt wissen wir wenigstens wer schuld daran ist (geben können)

17.07.2009 13:49
na so lange sie dir nicht persönlich damit auf die pelle rückt u dich nervt,gehts ja noch oder?
ich finds schlimm,wenn man da sitzt u sich nett unterhält u dann kommt der neunmalkluge blick ,die brille wird zurechtgerückt u die schlauen ratschläge u sprüche sprudeln nur so aus den alten menschen raus
u wenn mann dann aber sagt,wird die augenbraue hochgezogen u so was wie:na wenn ihr meint........!gezischelt
ich finds schlimm,wenn man da sitzt u sich nett unterhält u dann kommt der neunmalkluge blick ,die brille wird zurechtgerückt u die schlauen ratschläge u sprüche sprudeln nur so aus den alten menschen raus

u wenn mann dann aber sagt,wird die augenbraue hochgezogen u so was wie:na wenn ihr meint........!gezischelt

17.07.2009 13:53
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Klenut:
Zitat von -lies-chen-:
wieso jetzt wissen wir wenigstens wer schuld daran ist (geben können)![]()
![]()
![]()

Das ist auch mal ne Idee
Hallo joker, alles klar bei dir?
17.07.2009 13:53
Zitat von -lies-chen-:
na so lange sie dir nicht persönlich damit auf die pelle rückt u dich nervt,gehts ja noch oder?
ich finds schlimm,wenn man da sitzt u sich nett unterhält u dann kommt der neunmalkluge blick ,die brille wird zurechtgerückt u die schlauen ratschläge u sprüche sprudeln nur so aus den alten menschen raus![]()
u wenn mann dann aber sagt,wird die augenbraue hochgezogen u so was wie:na wenn ihr ........!gezischelt![]()
kann mir leider nicht mehr passieren, habe keine mehr

17.07.2009 13:55
Zitat von Klenut:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Klenut:
Zitat von -lies-chen-:
wieso jetzt wissen wir wenigstens wer schuld daran ist (geben können)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist auch mal ne Idee
Hallo joker, alles klar bei dir?
kann man die Eltern ein bischen ärgern

17.07.2009 13:57
lieschen: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Freut mich für Dich sehr!!!
*
Bin eben aus'm Ikea zurück mit meiner Mom...sie hatte Oma-Kaufrausch....bin fast hinten rüber gefallen, als die Kasse sagte 217 €
Ich hatte voll das schlechte Gewissen, dass sie so viel Kohle ausgibt, meinte dann aber nur zur mir: "Fass das auf, wie Du willst...aber da ist auch ein Stückchen von mir in Deinem Bauch"
Voll süss
Jetzt hab ich endlich die Wickelkommode!!!
Die bauen mein Schatz & ich heute Abend dann auf
Aber es war aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanstrengend.......

*
Bin eben aus'm Ikea zurück mit meiner Mom...sie hatte Oma-Kaufrausch....bin fast hinten rüber gefallen, als die Kasse sagte 217 €

Ich hatte voll das schlechte Gewissen, dass sie so viel Kohle ausgibt, meinte dann aber nur zur mir: "Fass das auf, wie Du willst...aber da ist auch ein Stückchen von mir in Deinem Bauch"
Voll süss

Jetzt hab ich endlich die Wickelkommode!!!

Aber es war aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanstrengend.......
17.07.2009 13:58
bianca:bei mir ist zum glück nur meine uroma so
aber die ist eben auch noch ne GANZ andere generation!die ist 89,topfit u nicht aufn mund gefallen
die sietzt meinen freund auch immer noch u es heißt:guten tag u nicht hallo bei ihr
da ist noch nen anderer drill hinter
hast du keine großeltern mehr
?

die sietzt meinen freund auch immer noch u es heißt:guten tag u nicht hallo bei ihr

da ist noch nen anderer drill hinter

hast du keine großeltern mehr

17.07.2009 13:59
oh min...das ist ja nen herzallerliebster spruch von deiner mom
ich komm beim ikea auch nie unter 100 euro raus...tendenz eher zu 200

ich komm beim ikea auch nie unter 100 euro raus...tendenz eher zu 200

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt