August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.07.2009 17:14
macht ja nix snooze
ich bügle wirklich nur im allergrößten notfall...also wenn ne jeans im winter mal nicht trocken wird u ich uuuuunbedingt diese anziehen muss
oder die2 blusen u 2 hemden von uns...alles ander liegt u hängt sich glatt im schrank
ist mir irgendwie zu zeitaufwendig...obwohl ich den geruch beim bügeln so mag
joker:krass,was das ausmacht
u da rauchen manche bis zum ende u meinen das macht nix u ihre kinder sind soooo gesund
*u oft grad mal paar monate alt*von langzeitschäden wollen die gar nix wissen*
ich bügle wirklich nur im allergrößten notfall...also wenn ne jeans im winter mal nicht trocken wird u ich uuuuunbedingt diese anziehen muss
oder die2 blusen u 2 hemden von uns...alles ander liegt u hängt sich glatt im schrank
ist mir irgendwie zu zeitaufwendig...obwohl ich den geruch beim bügeln so mag
joker:krass,was das ausmacht
u da rauchen manche bis zum ende u meinen das macht nix u ihre kinder sind soooo gesund
*u oft grad mal paar monate alt*von langzeitschäden wollen die gar nix wissen*
18.07.2009 17:17
das mit dem Herzeln ist bei uns auch so eine Sache, ich brauche es eigendlich nicht, aber zur Zeit träume ich ständig davon! Mein Mann will auch immer gerne mal wieder, dürfen aber aufgrund von verkürzten GMH nicht. Hm... hoffe das wir am Dienstag bescheid kriegen das wir endlcih wieder dürfen!! Irgendwie fehlt es mir doch!
18.07.2009 17:21
ich finds krass wie viele von uns augustmamis mit vorzeitigen wehen u verkürztem gmh zu tun haben....
ob das in den anderen monaten auch so viel sind?
sagt mal...was packt ihr so alles in eure babyapotheke?
ob das in den anderen monaten auch so viel sind?
sagt mal...was packt ihr so alles in eure babyapotheke?
18.07.2009 17:24
Ihr könnt euch doch nicht schon wieder über Sex unterhalten. Meine Hand ist mein bester Freund geworden. Ich könnte ständig und überall. Nur mein Schatz irgendwie nicht, dem reicht alle 2 Wochen
Irgendwas mach ich falsch. Naja morgen sind die 2 Wochen wieder rum, also ist er fällig
.
Heute war übrigens GVK. War sehr informatik und interessant, auch über das Stillen, die Babypflege etc. vertritt die Hebamme genau das was wir so uns vorgestellt haben. Ich muss jetzt also für die Pflege mal noch nen Seifenspender und Mandelöl besorgen
Und z.B. im KH ganz erpicht drauf bestehen dass keine zusätzliche Flaschennahrung gegeben werden soll. Stell mir das nur irgendwie schwierig vor. Hab schon überlegt dem Kind nen Zettel am Bauch zu kleben "keine Zusatznahrung".
Aber wie gesagt der Kurs hat uns sehr gut gefallen, auch die netten Massagen dabei. Haben auch nen Pärchen kennengelernt, welche dann nächste Woche auch bei der Akkupunktur dabei ist, und ich glaube wir Mädels liegen auf einer Wellenlänge. *freu*
.
Hoffe euch gehts allen gut. Ich lese immer, dass jetzt so viele nicht schlafen können. Boah ich könnte ständig schlafen und nur mit einmal auf Pipitopf gehen, aber das musste ich auch schon vor der SS.
Irgendwas mach ich falsch. Naja morgen sind die 2 Wochen wieder rum, also ist er fällig
.
Heute war übrigens GVK. War sehr informatik und interessant, auch über das Stillen, die Babypflege etc. vertritt die Hebamme genau das was wir so uns vorgestellt haben. Ich muss jetzt also für die Pflege mal noch nen Seifenspender und Mandelöl besorgen
Und z.B. im KH ganz erpicht drauf bestehen dass keine zusätzliche Flaschennahrung gegeben werden soll. Stell mir das nur irgendwie schwierig vor. Hab schon überlegt dem Kind nen Zettel am Bauch zu kleben "keine Zusatznahrung". Aber wie gesagt der Kurs hat uns sehr gut gefallen, auch die netten Massagen dabei. Haben auch nen Pärchen kennengelernt, welche dann nächste Woche auch bei der Akkupunktur dabei ist, und ich glaube wir Mädels liegen auf einer Wellenlänge. *freu*
.
Hoffe euch gehts allen gut. Ich lese immer, dass jetzt so viele nicht schlafen können. Boah ich könnte ständig schlafen und nur mit einmal auf Pipitopf gehen, aber das musste ich auch schon vor der SS.
18.07.2009 17:25
für mich war es jetzt ein alarmsignal. bei uns darf eh nur noch in küche und bad geraucht werden und wenn ich die kleine dann mit nach hause bringe gar nicht mehr, ich will nicht, dass sie nach zigaretten stinkt. wems nicht passt, der braucht uns nicht besuchen! ist krass, aber die gesundheit meines kindes geht vor. ich krieg auch nen koller wenn ich ne junge mutter mit kiwa sehen und dann noch ne kippe im hals.
und am besten noch nen typ mit bierpulle und hund dabei
babyapotheke: mh, ich hab bisher nur ein schnuller und ein normales ohrentermometer gekauft und sab simplex. sonst eigentlich nicht
und am besten noch nen typ mit bierpulle und hund dabei
babyapotheke: mh, ich hab bisher nur ein schnuller und ein normales ohrentermometer gekauft und sab simplex. sonst eigentlich nicht
18.07.2009 17:30
Selbst wenn ich wollte, gäbe es keinen Sex, mein Mann hat da extrem Angst was kaputt zu machen und er meint halt er kann so nicht wenn de Kleine da drin ist. Na, Hauptsache er will hinterher wieder. Viele Männer sind durch die Geburt so traumatisiert, das die denn in der Beziehung auch ne Blockade haben.
Zum Thema Rauchen, während meiner Ausbildung war ich ja auch im Säuglingszimmer eingesetzt,und da habe ich festgestellt, das die abgepumpte Milch von Raucherinnen extrem nach Nikotin riecht. Ekelig.
Zum Thema Rauchen, während meiner Ausbildung war ich ja auch im Säuglingszimmer eingesetzt,und da habe ich festgestellt, das die abgepumpte Milch von Raucherinnen extrem nach Nikotin riecht. Ekelig.
18.07.2009 17:31
hey manda
schön,dass der gvk gut war
das mit dem zufüttern scheint ne kh-krankheit zu sein oder?!
aber eigentlich dürften die ja gar nicht dazu kommen,wenn du deine kleine immer bei dir hast
joker
as nikotin setzt sich ja auch echt fieß überall ab...u grad in der küche find ich das immer ganz schlimm...da stehen dann ja auch die fläschchen für deine kleine...da müsst ihr schon schaun,dass da dann nix mehr is mit schmoooooken
u man raucht automatisch weniger,wenn man immer raus muss
schön,dass der gvk gut war
das mit dem zufüttern scheint ne kh-krankheit zu sein oder?! aber eigentlich dürften die ja gar nicht dazu kommen,wenn du deine kleine immer bei dir hast
joker
as nikotin setzt sich ja auch echt fieß überall ab...u grad in der küche find ich das immer ganz schlimm...da stehen dann ja auch die fläschchen für deine kleine...da müsst ihr schon schaun,dass da dann nix mehr is mit schmoooooken
u man raucht automatisch weniger,wenn man immer raus muss
18.07.2009 17:31
ihhh wenn ich mir das so vorstelle... abgepumpte gelb-qualmende milch bähhhhh, das würd ich als baby auch nicht trinken
18.07.2009 17:33
Zitat von -lies-chen-:
jokeras nikotin setzt sich ja auch echt fieß überall ab...u grad in der küche find ich das immer ganz schlimm...da stehen dann ja auch die fläschchen für deine kleine...da müsst ihr schon schaun,dass da dann nix mehr is mit schmoooooken
![]()
u man raucht automatisch weniger,wenn man immer raus muss![]()
neeee die sind noch im wickeltisch verstaut und alles andere babyutensil auch
ich werd die küche eh nochmal gut abwaschen und dann isses gerauche auch vorbei da.
18.07.2009 17:33
also ich will nicht, dass steffen unten was sieht unter der geburt!!!ich möchte danach auch wieder ein sexleben haben u so ne geburt ist nicht schön anzusehen von unten
nee nee nee...das muss er nicht sehen!!!
18.07.2009 17:36
Ja stimmt schon Lieschen, eigentlich sollte die Maus ja immer in meiner Nähe sein. Naja abwarten.
.
Sex: hm ich habe meinen gefragt ob der Bauch/das Baby ihm stört, und er meinte "Nein". Naja früher hatten wir halt öfter Sex weil ich ihn bedrängt habe
.
Sex: hm ich habe meinen gefragt ob der Bauch/das Baby ihm stört, und er meinte "Nein". Naja früher hatten wir halt öfter Sex weil ich ihn bedrängt habe
18.07.2009 17:36
manche leute filmen doch sogar die geburt, ich finde das makaber. bei mir im gvk waren auch welche die das machen.
18.07.2009 17:37
Zitat von -lies-chen-:
also ich will nicht, dass steffen unten was sieht unter der geburt!!!ich möchte danach auch wieder ein sexleben haben u so ne geburt ist nicht schön anzusehen von unten![]()
man rät sogar davon ab, dass man da hinschaut. Also immer schön bei Mamas Kopf bleiben sag ich immer
manda bedrängt ihren mann
davon würde meiner ja träumen
ich bin so nen muffel in der hinsicht...
ist mir immer zu anstrengend...
aber inzwischen hab ich da auch wieder ne neue ansicht zu der sache
davon würde meiner ja träumen
ich bin so nen muffel in der hinsicht...
ist mir immer zu anstrengend... aber inzwischen hab ich da auch wieder ne neue ansicht zu der sache
Zitat von jokerbunny:
manche leute filmen doch sogar die geburt, ich finde das makaber. bei mir im gvk waren auch welche die das machen.
oh ne oder? also mir reicht wirklich ein Foto direkt nach der Geburt, wenn die kleine auf meiner Brust liegt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt