August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.07.2009 17:39
was ja auch verständlich ist Lieschen, wenn man solange nicht darf
18.07.2009 17:40
ich hab auch gesagt:bis zum bauchnabel u nicht weiter
u auch zu den hebammen werd ich sagen,dass sie sowas wie: schauen sie mal!da ist das köpfchen...los kommen sie mal gucken !!!
schön bleiben lassen können!!!
das mit dem filmen ist makaber find ich...
wann guckt man sich das an?zu welchem anlass?

das mit dem filmen ist makaber find ich...

18.07.2009 17:44
Zitat von Mandaloni:
Zitat von jokerbunny:
manche leute filmen doch sogar die geburt, ich finde das makaber. bei mir im gvk waren auch welche die das machen.
oh ne oder? also mir reicht wirklich ein Foto direkt nach der Geburt, wenn die kleine auf meiner Brust liegt.
die beiden haben das sogar öffentlich beim kurs erzählt. ich würds auch nicht machen, ich glaube ich würde in ohnmacht fallen. wenn ich sowas sehen will, guck ich bei youtube.
ich lass ja nen ks machen, mein freund muss doch auch die ganze zeit an meinem kopf bleiben und die spannen dann ein großes tuch davor oder?
18.07.2009 17:46
hochzeit, geburtstage, auf dem 18. geburtstag des kindes wenn alle freunde da sind

18.07.2009 17:47
ja klar,da kommt nen tuch vor u er darf auch nicht weg von deinem kopf
wahrscheinlich wird ihm eh nicht danach sein

ja also bei "Mein Baby" auf RTL spannen sie immer nen Tuch davo.
Zitat von jokerbunny:
hochzeit, geburtstage, auf dem 18. geburtstag des kindes wenn alle freunde da sind![]()

18.07.2009 17:52
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von jokerbunny:
hochzeit, geburtstage, auf dem 18. geburtstag des kindes wenn alle freunde da sind![]()
u wenn er bis dahin noch jungfrau ist,bleibt er es auch oder wird schwul
![]()

18.07.2009 17:53
Bei einem KS darf der Papa erst in den OP-Saal, wenn alles soweit fertig ist, das es losgehen kann, dann bekommt er einen Hocker direkt neben dem Narkosearzt an Mamas Kopf. Und ich hab noch nie erlebt, das da einer aufgestanden ist und übers Tuch geguckt hat.
18.07.2009 18:00
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von jokerbunny:
![]()
![]()
![]()
![]()
obwohl...

18.07.2009 18:00
also ihr kennt meinen freund nicht, der ist echt manchmal ekelig. bevor er beim discounter angefangen hat, hat er bei der stadt als friedhofsgärtner gearbeitet und was die da für stories erzählen...
ich sag immer man kann ihm auf den teller sch**** und er würde trotzdem noch drumrum essen.
er tut jetzt so knallhart wenn ich was sage wegen dem op und so aber er wird bestimmt weinen wenn er unsere kleine im arm hat.

ich sag immer man kann ihm auf den teller sch**** und er würde trotzdem noch drumrum essen.
er tut jetzt so knallhart wenn ich was sage wegen dem op und so aber er wird bestimmt weinen wenn er unsere kleine im arm hat.
18.07.2009 18:01
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von jokerbunny:
![]()
![]()
![]()
![]()
obwohl...für mädchen wäre das vielleicht die richtige schocktherapie um sie zu ner ordentlichen verhütung zu bewegen
![]()

18.07.2009 18:01
mein freund meint, falls ich einen ks bekomme, wird er übers tuch gucken, um zu sehen ob sies richtig machen

18.07.2009 18:03
und ihm wird bestimmt ordentlich die muffe gehen,wenn er die athmosphäre dort spührt u dich hilflos liegen sieht.u dann erst der moment,wenn eure püppi da ist
ich glaub da wird er nicht mal mehr kleinlaut sein,sondern nur noch gaaaanz leise
männer tun ja gern so hart
u wenns dann hart auf hart kommt............naja wir wissen es ja alle

männer tun ja gern so hart

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt