Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
18.07.2009 18:05
Zitat von -lies-chen-:

hallo sonnenschein

huhu whaa heut hab ich soo rückenscxhmerzen, ich hab garkeine lust mehr auf schwanger sein wie gehts dir?
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.07.2009 18:09
auch nicht so doll...mein becken tut weh,ich hab unkoordinierte wehen,die schmerzen u hab mir wohl meine bandscheibe wieder verschoben bei meinem ausrutscher aufm parkett die woche...
also alles doof
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
18.07.2009 18:10
Zitat von -lies-chen-:

auch nicht so doll...mein becken tut weh,ich hab unkoordinierte wehen,die schmerzen u hab mir wohl meine bandscheibe wieder verschoben bei meinem ausrutscher aufm parkett die woche...
also alles doof
ich bin auch vor zwei wochen inner badewanne ausgerutscht und mein ganzes knie war blau ^^ du hast ja auch nich mehr so lange ^^ ich muss noch soo lange warten zu8m glück isses heute mal nich so warm, aber ich wollt heut eig aufräumen aber mir tut der rücken soo weh, das ich schon wieder nix geschafft habe
Lunchbox
5788 Beiträge
18.07.2009 18:13
hey mädels
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
18.07.2009 18:14
Zitat von Lunchbox:

hey mädels
huhu
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.07.2009 18:17
Zitat von Lunchbox:

hey mädels

anlauf nehm losrenn u anspring!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
18.07.2009 18:18
Zitat von Lunchbox:

hey mädels

huhu
mona84
4760 Beiträge
18.07.2009 18:19
Hallo Mädels!
Ich hoffe, es passt bei euch soweit alles - ich lese von Rückenschmerzen, Wehen und so... Ojeoje....
Unser Sohn ist heute bei seiner Godi... Darum waren wir heute den halben Tag shoppen (Mobile, erste Babykleidung zum Nach-hause-gehen, Shirts die stilltauglich sind, Spielkette für den Maxicosi,...), jetzt ist mein Mann im Stall und um 19:00 holen uns Freunde ab, dann geht es zum Mexikaner und ins Kino *freu* Ich hoffe, es wird nett!!!
Lg, mona
18.07.2009 18:19
huhu alle neu dazu gekommenen
Mandaloni
9955 Beiträge
18.07.2009 18:20
Hey Mona, klingt echt gut euer Vorhaben fürr heute
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.07.2009 18:21
stimmt sonnenschein du hast noch nen paar tage länger
wann ist dein et?
ich hab heut schon gestaubsaugt,betten bezogen,wäsche gewaschen u aufgehangen u bad putzen hab ich auf morgen verschoben
ich bin auch heilfroh,dass es sich bisschen abgekühlt hat hauptsache es bleibt jetzt nicht wochenlang so schlecht
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
18.07.2009 18:22
Zitat von -lies-chen-:

wann ist dein et?
ich hab heut schon gestaubsaugt,betten bezogen,wäsche gewaschen u aufgehangen u bad putzen hab ich auf morgen verschoben
ich bin auch heilfroh,dass es sich bisschen abgekühlt hat hauptsache es bleibt jetzt nicht wochenlang so schlecht
meiner is am 27 august bin vieeel zu ungeduldig -.-
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.07.2009 18:22
hey mona das klingt ja mal nach nem klasse tag!!!so was habt ihr so selten...schön!!!! ich freu mich für dich
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.07.2009 18:24
Zitat von SonnenscheinHH:

Zitat von -lies-chen-:

wann ist dein et?

das kann ich verstehen bin echt froh,dass ich doch relativ am anfang vom monat dran bin...also hier in unserem fred...sonst wärs mir wurscht...
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
18.07.2009 18:29
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von SonnenscheinHH:

Zitat von -lies-chen-:

wann ist dein et?

das kann ich verstehen bin echt froh,dass ich doch relativ am anfang vom monat dran bin...also hier in unserem fred...sonst wärs mir wurscht...
^^ ich bin froh das ich es aber bald hinter mir habe..halt das nich mehr öange aus kann kaum noch schlafen vor schmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt