August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.07.2009 18:05
Zitat von -lies-chen-:huhu
hallo sonnenschein![]()

18.07.2009 18:09
auch nicht so doll...mein becken tut weh,ich hab unkoordinierte wehen,die schmerzen u hab mir wohl meine bandscheibe wieder verschoben bei meinem ausrutscher aufm parkett die woche...
also alles doof

also alles doof

18.07.2009 18:10
Zitat von -lies-chen-:ich bin auch vor zwei wochen inner badewanne ausgerutscht und mein ganzes knie war blau ^^ du hast ja auch nich mehr so lange ^^ ich muss noch soo lange warten
auch nicht so doll...mein becken tut weh,ich hab unkoordinierte wehen,die schmerzen u hab mir wohl meine bandscheibe wieder verschoben bei meinem ausrutscher aufm parkett die woche...![]()
also alles doof![]()

18.07.2009 18:17
Zitat von Lunchbox:
hey mädels![]()
anlauf nehm losrenn u anspring!!!!

18.07.2009 18:19
Hallo Mädels!
Ich hoffe, es passt bei euch soweit alles - ich lese von Rückenschmerzen, Wehen und so... Ojeoje....
Unser Sohn ist heute bei seiner Godi... Darum waren wir heute den halben Tag shoppen (Mobile, erste Babykleidung zum Nach-hause-gehen, Shirts die stilltauglich sind, Spielkette für den Maxicosi,...), jetzt ist mein Mann im Stall und um 19:00 holen uns Freunde ab, dann geht es zum Mexikaner und ins Kino *freu* Ich hoffe, es wird nett!!!
Lg, mona
Ich hoffe, es passt bei euch soweit alles - ich lese von Rückenschmerzen, Wehen und so... Ojeoje....
Unser Sohn ist heute bei seiner Godi... Darum waren wir heute den halben Tag shoppen (Mobile, erste Babykleidung zum Nach-hause-gehen, Shirts die stilltauglich sind, Spielkette für den Maxicosi,...), jetzt ist mein Mann im Stall und um 19:00 holen uns Freunde ab, dann geht es zum Mexikaner und ins Kino *freu* Ich hoffe, es wird nett!!!
Lg, mona
18.07.2009 18:21
stimmt sonnenschein du hast noch nen paar tage länger
wann ist dein et?
ich hab heut schon gestaubsaugt,betten bezogen,wäsche gewaschen u aufgehangen
u bad putzen hab ich auf morgen verschoben
ich bin auch heilfroh,dass es sich bisschen abgekühlt hat
hauptsache es bleibt jetzt nicht wochenlang so schlecht

wann ist dein et?
ich hab heut schon gestaubsaugt,betten bezogen,wäsche gewaschen u aufgehangen

ich bin auch heilfroh,dass es sich bisschen abgekühlt hat

18.07.2009 18:22
Zitat von -lies-chen-:meiner is am 27 august
stimmt sonnenschein du hast noch nen paar tage länger![]()
wann ist dein et?
ich hab heut schon gestaubsaugt,betten bezogen,wäsche gewaschen u aufgehangenu bad putzen hab ich auf morgen verschoben
![]()
ich bin auch heilfroh,dass es sich bisschen abgekühlt hathauptsache es bleibt jetzt nicht wochenlang so schlecht
![]()

18.07.2009 18:22
hey mona
das klingt ja mal nach nem klasse tag!!!so was habt ihr so selten...schön!!!!
ich freu mich für dich

18.07.2009 18:24
Zitat von SonnenscheinHH:
wann ist dein et?
ich hab heut schon gestaubsaugt,betten bezogen,wäsche gewaschen u aufgehangenu bad putzen hab ich auf morgen verschoben
![]()
ich bin auch heilfroh,dass es sich bisschen abgekühlt hathauptsache es bleibt jetzt nicht wochenlang so schlecht
![]()
bin vieeel zu ungeduldig -.-
das kann ich verstehen

18.07.2009 18:29
Zitat von -lies-chen-:^^ ich bin froh das ich es aber bald hinter mir habe..halt das nich mehr öange aus kann kaum noch schlafen vor schmerzen
Zitat von SonnenscheinHH:
wann ist dein et?
![]()
![]()
bin vieeel zu ungeduldig -.-
das kann ich verstehenbin echt froh,dass ich doch relativ am anfang vom monat dran bin...also hier in unserem fred...sonst wärs mir wurscht...
![]()

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt