August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.07.2009 18:55
lunch;darauf will ich mich nicht verlassen
bei dem ganzen gepresse u co...nee nee lieber nicht

18.07.2009 18:57
Zitat von Mandaloni:
Lena war glaube schon 37+6
37+5 war sie
18.07.2009 18:57
Aha, ich wusste es nicht mehr,...
So, dann werden wir mal losdüsen... Wünscht mir einen schmerzfreien, erholsamen Abend
(ist ja nicht so einfach - bald zieht es da, dann da und jammern mag man ja auch nicht,....)
So, dann werden wir mal losdüsen... Wünscht mir einen schmerzfreien, erholsamen Abend

18.07.2009 19:01
Zitat von mona84:
Aha, ich wusste es nicht mehr,...
So, dann werden wir mal losdüsen... Wünscht mir einen schmerzfreien, erholsamen Abend(ist ja nicht so einfach - bald zieht es da, dann da und jammern mag man ja auch nicht,....)
![]()
viel Spaß Mona
18.07.2009 19:06
Zitat von SonnenscheinHH:
Zitat von -lies-chen-:naja mein freund wiegt nur 56 kilo xD und ich bin bei 98 angekommen *schäm*
inzwischen würde es wohl auch eng werden![]()
![]()
ich bin auhc jetzt auch bei fast 100kl schäm^^ gut das ich net alleine damit da stehe bei 68 kl angefangen und du?
18.07.2009 19:06
..bin wieder da! alles gut! anton bewegt sich, herzchen schlägt prima und plazenta hat sich nicht gelöst! morgen früh nochmal ctg und dann ist gut!
jetzt leg ich mich wieder auf die couch und warte auf meinen schatz..der ist noch zum mcdonald gefahren!! mmmmhh!!
jetzt leg ich mich wieder auf die couch und warte auf meinen schatz..der ist noch zum mcdonald gefahren!! mmmmhh!!

18.07.2009 19:12
Zitat von vaida:
hat wer von uns august mamis denn schon jemand entbunden ?
Ja Lykantra, Pumuckl und Surry
18.07.2009 19:14
la la laaaaaaa.....
ihiiiiiiiiiich mahaaaaaaaaaaaag nimmer schwaaaaaaaahaaaaaaaaaaaanger sein.....

ihiiiiiiiiiich mahaaaaaaaaaaaag nimmer schwaaaaaaaahaaaaaaaaaaaanger sein.....

18.07.2009 19:18
Zitat von Liamis:
la la laaaaaaa.....![]()
ihiiiiiiiiiich mahaaaaaaaaaaaag nimmer schwaaaaaaaahaaaaaaaaaaaanger sein.....![]()
![]()
ich tanz mit

ich mag mein babüüüüülüüüüü riechen u schmusen u angucken u stillen u streicheln

18.07.2009 19:20
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Liamis:
la la laaaaaaa.....![]()
ihiiiiiiiiiich mahaaaaaaaaaaaag nimmer schwaaaaaaaahaaaaaaaaaaaanger sein.....![]()
![]()
ich tanz mit![]()
ich mag mein babüüüüülüüüüü riechen u schmusen u angucken u stillen u streicheln![]()
Ich lass meiner Maus noch 2 Wochen

18.07.2009 19:47
Ich hätte mein Mädchen einerseits jetzt schon total gerne....auf der anderen Seite, wärs auch okay, wenns noch 4 Wochen dauert...ohne Schmerzen & Wehwechen dann aber
Ich bin da so hin- und hergerissen......weil ich auch im Moment so 'ne Phase hab: "ist sie gesund, kriegen wir das hin, geht alles gut...."
*seufz*

Ich bin da so hin- und hergerissen......weil ich auch im Moment so 'ne Phase hab: "ist sie gesund, kriegen wir das hin, geht alles gut...."
*seufz*
18.07.2009 21:57
Zitat von vaida:ich hab mit 85 angefangen
Zitat von SonnenscheinHH:
Zitat von -lies-chen-:naja mein freund wiegt nur 56 kilo xD und ich bin bei 98 angekommen *schäm*
inzwischen würde es wohl auch eng werden![]()
![]()
ich bin auhc jetzt auch bei fast 100kl schäm^^ gut das ich net alleine damit da stehe bei 68 kl angefangen und du?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt