August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.07.2009 22:13
Zitat von Snooze:
Hallo, is noch wer da? Oder seid ihr alle schon im Bett?
bin auch noch da
18.07.2009 22:53
Hallo, noch wer da?????
.
Habe diese Teststreifen in der Apo geholt und heute nachmittag getestet....die Lykos waren 2 fach plus...... tolle wurst, dachte ich....ja und als wir vor ner halben Stunde heim gekommen sind habe ich noch mal geguckt und da war nix mehr drin....ich mach nun noch mal morgen früh mit Morgen Urin und wenn noch was drin sein sollte überlege ich dann weiter.....so lange trinke ich nun mal blasen und nieren tee um das ganze zu spülen.....
.
Mann was bin ich fertig heute ...... das wird immer anstrengender ....... komme schon nich mehr alleine aus´m Auto raus
.
Habe diese Teststreifen in der Apo geholt und heute nachmittag getestet....die Lykos waren 2 fach plus...... tolle wurst, dachte ich....ja und als wir vor ner halben Stunde heim gekommen sind habe ich noch mal geguckt und da war nix mehr drin....ich mach nun noch mal morgen früh mit Morgen Urin und wenn noch was drin sein sollte überlege ich dann weiter.....so lange trinke ich nun mal blasen und nieren tee um das ganze zu spülen.....
.
Mann was bin ich fertig heute ...... das wird immer anstrengender ....... komme schon nich mehr alleine aus´m Auto raus

18.07.2009 22:54
Zitat von sumsebrumme:hey ich bin noch da wofür waren die teststreifen denn?
Hallo, noch wer da?????
.
.
Mann was bin ich fertig heute ...... das wird immer anstrengender ....... komme schon nich mehr alleine aus´m Auto raus![]()
18.07.2009 22:57
Urin Streifen, die der Arzt auch hat um zu gucken ob der Urin sauber is, weil ich die Nacht son ziehen hatte...... aber beim ersten test waren die Leukozyten 2malplus aber alles andere negativ, beim zweiten Test vorhin war alles negativ.... nun will ich morgen früh noch mal gucken
Des kann ja auch gefährlich fürs Baby werden wenn die Entzündung die Harnwege hoch in die Niere kommen.......

Des kann ja auch gefährlich fürs Baby werden wenn die Entzündung die Harnwege hoch in die Niere kommen.......
18.07.2009 22:59
Zitat von sumsebrumme:ach nich die einzige die auch paar problemchen hat, ich hab salmonellen
Urin Streifen, die der Arzt auch hat um zu gucken ob der Urin sauber is, weil ich die Nacht son ziehen hatte...... aber beim ersten test waren die Leukozyten 2malplus aber alles andere negativ, beim zweiten Test vorhin war alles negativ.... nun will ich morgen früh noch mal gucken![]()
18.07.2009 23:03
oh neeee echt? ich hatte schon 4 mal salmonellen, aber außerhalb der ss..... Mist, wo hast du die denn geholt?
18.07.2009 23:03
Zitat von sumsebrumme:das weiss ich leider nich ich ü+berleg auch die ganze zeit...
oh neeee echt? ich hatte schon 4 mal salmonellen, aber außerhalb der ss..... Mist, wo hast du die denn geholt?

19.07.2009 08:44
Morgen! Super geschlafen, es wird jeden Tag besser. Heute war ich sogar nur 2mal Pipi. Allerdings stand ich ein paarmal kurz vor nem Wadenkrampf und konnte den gerade noch verhindern. D.h. heut Abend gibts mal wieder Magnesium
Gestern wars leider total verregnet und wir konnten nicht viel machen auf dem Campingplatz. Waren ein bissle spazieren und haben abends gegrillt. Unser Hund hat sich tierisch gefreut, uns zu sehen. hach toll- und wir haben sie jetzt noch ne ganze Woche *freufreufreu*
Wir haben jetzt auch den Diaper Geni und die Swing hier, müssen das nur noch aufbauen. Aber, da jetzt der Schwiegerpapa hier ist, werden so Sachen wahrscheinlich recht fix erledigt werden
z.B. auch mal die Base vom Maxi Cosi einbauen und so. Mein Mann braucht ja da immer ne Extraeinladung
Nachher gehts auf den Flohmarkt und abends fahren wir zu meine Eltern - wieder grillen
Werd jetzt gleich mal noch ne Runde putzen, bevor der Besuch wieder anrauscht.
Wie gehts euch? ist schon wieder ein Augustküken geschlüpft?

Gestern wars leider total verregnet und wir konnten nicht viel machen auf dem Campingplatz. Waren ein bissle spazieren und haben abends gegrillt. Unser Hund hat sich tierisch gefreut, uns zu sehen. hach toll- und wir haben sie jetzt noch ne ganze Woche *freufreufreu*
Wir haben jetzt auch den Diaper Geni und die Swing hier, müssen das nur noch aufbauen. Aber, da jetzt der Schwiegerpapa hier ist, werden so Sachen wahrscheinlich recht fix erledigt werden

Werd jetzt gleich mal noch ne Runde putzen, bevor der Besuch wieder anrauscht.
Wie gehts euch? ist schon wieder ein Augustküken geschlüpft?
19.07.2009 09:58
Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Wir haben gestern gegrillt bei nem Arbeitskollegen von meinem Mann und ich fühle mich immer noch sooo voll gefressen
Sonst geht es mir zum Glück noch ganz gut soweit... muss allerdings immer öfter zur Pipibox nachts, das ist soooo nervig
Hoffe es geht euch allen gut, hab die Beiträge nur so rasch überlesen...
Wir haben gestern gegrillt bei nem Arbeitskollegen von meinem Mann und ich fühle mich immer noch sooo voll gefressen

Sonst geht es mir zum Glück noch ganz gut soweit... muss allerdings immer öfter zur Pipibox nachts, das ist soooo nervig

Hoffe es geht euch allen gut, hab die Beiträge nur so rasch überlesen...
19.07.2009 10:21
guten morgen eshadwyn.. boah, du sprühst ja vor guter laune! =) schön! wünsch dir/euch viel spass heut!
guten morgen klenut! pipi muss ich auch mindestens zweimal die nacht..da können wir doch schon mal üben für die nächtliche fütterung! =)
ich muss heut mittag nochmal in die klinik,weil ich gestern morgen nen sturzflug gemacht hab..
also ist heut nicht viel programm! mein mann will aber gross kochen heut nachmittag! da freu ich mich schon drauf..der kocht sooo gut!!
soweit ich weiss, gibt's keinen neuen augustbabies.. gibt's denn schon nen thread für die neu-erdenbürger?
guten morgen klenut! pipi muss ich auch mindestens zweimal die nacht..da können wir doch schon mal üben für die nächtliche fütterung! =)
ich muss heut mittag nochmal in die klinik,weil ich gestern morgen nen sturzflug gemacht hab..
also ist heut nicht viel programm! mein mann will aber gross kochen heut nachmittag! da freu ich mich schon drauf..der kocht sooo gut!!
soweit ich weiss, gibt's keinen neuen augustbabies.. gibt's denn schon nen thread für die neu-erdenbürger?
19.07.2009 10:48
Hey Christin..
du sollst doch aufpassen ....
Soweit ich weiß gibt es keinen extra neuen Tread für die neuen Erdenbürger, hat nur jeder seinen eigenen
du sollst doch aufpassen ....
Soweit ich weiß gibt es keinen extra neuen Tread für die neuen Erdenbürger, hat nur jeder seinen eigenen
19.07.2009 10:52
hallo zusammen.......
.
Mir gehts garnich gut....ich weiß aber auch nich was los ist..... vieleicht auch nur übermüdung da ich jetzt die dritte nacht nich länger als 2 Stunden geschlafen habe......ich fühl mich matschig und so als wenn ne Grippe in Anmarsch wäre
hoffe sehr das es nur die schlaflosigkeit mit erschöpfung is.......
och manno, wieso kann es mir nich einfach mal wieder über längerem zeitraum gut gehen??
ich bin sonst so ein lustiger und frohlicher mensch, aber im moment ´tue ich mir nur noch selber leid und ich HASSE jammern
Ach Mädels ich hoffe so sehr das ich es bald geschafft habe
ICH KANN NICH MEHR

.
Mir gehts garnich gut....ich weiß aber auch nich was los ist..... vieleicht auch nur übermüdung da ich jetzt die dritte nacht nich länger als 2 Stunden geschlafen habe......ich fühl mich matschig und so als wenn ne Grippe in Anmarsch wäre

och manno, wieso kann es mir nich einfach mal wieder über längerem zeitraum gut gehen??

ich bin sonst so ein lustiger und frohlicher mensch, aber im moment ´tue ich mir nur noch selber leid und ich HASSE jammern

Ach Mädels ich hoffe so sehr das ich es bald geschafft habe

ICH KANN NICH MEHR

19.07.2009 10:59
..mach ich auch nich mehr,klenut! versprochen!
manchmal vergess ich halt, dass ich schwanger bin!
oh sumsebrumme, du arme! da hast du den blues! oder wirklich irgendwas entzündliches im körper, da kann man sich ja auch mal schlapp fühlen!?
schicke dir ganz viel gesundheit!
bald ganz bald ist das alles vorbei und dann sagen wir auch immer ( mit verklärtem blick),wenn wir ne schwangere sehen: ach, ich wär auch gern wieder schwanger!

oh sumsebrumme, du arme! da hast du den blues! oder wirklich irgendwas entzündliches im körper, da kann man sich ja auch mal schlapp fühlen!?
schicke dir ganz viel gesundheit!

bald ganz bald ist das alles vorbei und dann sagen wir auch immer ( mit verklärtem blick),wenn wir ne schwangere sehen: ach, ich wär auch gern wieder schwanger!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt