August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.07.2009 11:02
hey ihr süssen, so ich bin single...seid ungefähr einer stunde..er is zur nachbarin, die mir jetzt die schuld an allem gibt....obwohl er mich geschlagen hat und trinkt etc...naja ich bin ohne ihn besser dran, aber es tut trotzdem weh....
19.07.2009 11:05
Zitat von christin76:
..mach ich auch nich mehr,klenut! versprochen!manchmal vergess ich halt, dass ich schwanger bin!
oh sumsebrumme, du arme! da hast du den blues! oder wirklich irgendwas entzündliches im körper, da kann man sich ja auch mal schlapp fühlen!?
schicke dir ganz viel gesundheit!![]()
bald ganz bald ist das alles vorbei und dann sagen wir auch immer ( mit verklärtem blick),wenn wir ne schwangere sehen: ach, ich wär auch gern wieder schwanger !![]()
Das kann ich mir im moment eher nich vorstellen

.
Oi ich habe seit ein paar Tagen richtig Panik vor der Geburt bekommen...... (habe auch blöderweise viele Geburtsberichte gelesen, waren aber nich alle schlim) ......

19.07.2009 11:09
es ist echt zum kot...... vor zwei wochen mussten wir kämpfen dass junior noch bissl bei mir bleibt und nun ... wo er darf ... nix.
naja er hat ja noch zeit, hätte aber nix dagegen, wenn er die nicht ausnutzen würde

19.07.2009 11:12
Zitat von SonnenscheinHH:
hey ihr süssen, so ich bin single...seid ungefähr einer stunde..er is zur nachbarin, die mir jetzt die schuld an allem gibt....obwohl er mich geschlagen hat und trinkt etc...naja ich bin ohne ihn besser dran, aber es tut trotzdem weh....
öhhhh, wie jetzt???? Bei der Nachbarin??? Kannst du wo anders hin?
19.07.2009 11:13
guten morgen.....
sonnenschein: Himmel!!!
Was ist denn bei Dir los?! fühl Dich mal feste gedrückt......
sumse: *seufz* Auch du, fühl Dich einfach mal gedrückt....
esha: Gib mir was von Deiner Energie !!!!!!!! Super,dass es Dir gerade so gut geht!
sonnenschein: Himmel!!!

sumse: *seufz* Auch du, fühl Dich einfach mal gedrückt....
esha: Gib mir was von Deiner Energie !!!!!!!! Super,dass es Dir gerade so gut geht!

19.07.2009 11:14
guten morgen...
ich hab mich jetzt mal aus dem bett gezwungen,damit ich heut aend schlafen kann...ich hätte heute locker noch 10 stunden weiterschlafen können
sumse: lass das mal abklären mit den leukos
dir gehts ja nicht gut u das zieht sich schon über tage/wochen.dein körper ist glaub ich am ende seiner kräfte
ich hoffe,die können dir im kh helfen
ich hab übrigens seit 4 wochen leukos 3 fach positiv im urin u kein schwein interessierts*sorry*
aber ich hab echt langsam angst,dass ich am ende nen schaden an den nieren bekomm,nur weil eskein arzt wirklich registriert u ich zu blöd bin beim gespräch,den mund aufzumachen
ich vergess es immer...
esha :uiiii das klingt nach nem tollen tag u nem schönen we
u bald gehts ja an die ostsee für euch oder?!
da bin ich ja soooooo neidisch
ich liebe die ostsee....
christin: was gibts leckers gekocht von deinem mann?bei uns gibts heut lachs,salat u kartoffelgratin
u grad hab ich ertsmal nen brot mit meiner neuen selbstgemachten marmelade probiert
*hmmmmm sehr gut gemacht lieschen!!!!
*
sonnenschein: was macht ihr denn für sachen????
also wenn er dich schlägt,dann sei froh,dass der typ weg ist
so was braucht kein mensch!!!!!

ich hab mich jetzt mal aus dem bett gezwungen,damit ich heut aend schlafen kann...ich hätte heute locker noch 10 stunden weiterschlafen können

sumse: lass das mal abklären mit den leukos

esha :uiiii das klingt nach nem tollen tag u nem schönen we

christin: was gibts leckers gekocht von deinem mann?bei uns gibts heut lachs,salat u kartoffelgratin

u grad hab ich ertsmal nen brot mit meiner neuen selbstgemachten marmelade probiert

sonnenschein: was macht ihr denn für sachen????

so was braucht kein mensch!!!!!

19.07.2009 11:15
Zitat von sumsebrumme:ich bin ja in der wohnung hab ihm auch den schlüssel abgenoommen nur jetzt macht mich die anchbarin über msn fertig, dass ich ja unser gemeinsames leben wegschmeiße..moment ich poste mal kurz meinen fred dazu da könnt ihr die ganze story lesen
19.07.2009 11:15
19.07.2009 11:18
oh nein und das so kurz vor der geburt. er schlägt dich? das geht gar nicht auch wenn du nicht schwanger wärst. sorry aber sei froh das ihn los bist, sowas braucht man nicht und schon gar nicht mit nem neugeborenen (wenns denn da ist)
lass dich mal drücken. nicht den kopf hängen lassen. denk an dich und das baby
19.07.2009 11:21
hallo liesal
heute morgen habe ich noch mal gestickst, war alles sauber.....
heute nacht habe ich wieder son marathon gehabt, gegen abend auf 180 hoch, ich die Wut bekommen und massiv gegen gespritzt.......dann um 2.30h ....23 !!!!! ne stunde später, trotz bereits vergabe von insulin.....200..... wieder dagegen..... dann hat sich das wieder runter geregelt, bin trotzdem jede stunde unterwegs gewesen
heute früh um 8 mit 48 und schmerzen in den händen aufgewacht (ich lag ja erst ne stunde!!
) wieder was genommen und seit dem nur noch rum gewälzt mit übelkeit und totaler übermüdung......
.
ich mein ich habe ja vor ner Woche mit diesem Juckreiz angefangen, seit dem habe ich KEINE Nacht mehr geschlafen...

heute morgen habe ich noch mal gestickst, war alles sauber.....

heute nacht habe ich wieder son marathon gehabt, gegen abend auf 180 hoch, ich die Wut bekommen und massiv gegen gespritzt.......dann um 2.30h ....23 !!!!! ne stunde später, trotz bereits vergabe von insulin.....200..... wieder dagegen..... dann hat sich das wieder runter geregelt, bin trotzdem jede stunde unterwegs gewesen

.
ich mein ich habe ja vor ner Woche mit diesem Juckreiz angefangen, seit dem habe ich KEINE Nacht mehr geschlafen...

19.07.2009 11:22
Zitat von sumsebrumme:ich bin ja in der wohnung hab ihm auch den schlüssel abgenoommen nur jetzt macht mich die anchbarin über msn fertig, dass ich ja unser gemeinsames leben wegschmeiße..moment ich poste mal kurz meinen fred dazu da könnt ihr die ganze story lesen
mach den pc aus!!!wie kindisch ist das denn bitte?übers www leute beschimpfen

hast du familie in der nähe oder ne gute freundin wo du erstmal hin kannst?
lass die nachbarin meckern u deinen exfreund da ausnüchtern!
u du bekommst bisschen abstand zu der sache u dein babyli hat auch ruhe....
19.07.2009 11:22
ich bin ja in der wohnung hab ihm auch den schlüssel abgenoommen nur jetzt macht mich die anchbarin über msn fertig, dass ich ja unser gemeinsames leben wegschmeiße..moment ich poste mal kurz meinen fred dazu da könnt ihr die ganze story lesen
die nachbarin macht dich per msn fertig? dann mach msn aus, dass musst du dir nicht antun und schon gar nicht von ner fremden, die keine ahnung hat. du schmeißt euer gemeinsames leben weg? was ist denn das für ein leben, in dem man geschlagen und belogen wird? mach msn aus, tu es dir nicht an.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt