August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.07.2009 11:34
Zitat von sumsebrumme:
du bist süß klene, aber mit dem Wetter hat mein BZ bestimmt nix zu tun.......![]()
meinst nicht? doch wenn ganz fest dran glaubst

aber ich denke schon das auch das wetter was macht. das wetter ist anstrengend und bei anstrengung wird adrenalin ausgeschüttet (auch bei aufregung und freude) und adrenalin senkt auch den bz. wenn also wütend wirst, weil dein bz so hoch ist ...
außerdem verbraucht dein körper bei leistung auch energie und somit zucker. schwitzen ist leistung.
ach was weis ich denn, ausbildung ist schon zu lange her

19.07.2009 11:35
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
hallo liesal![]()
heute morgen habe ich noch mal gestickst, war alles sauber.....![]()
heute nacht habe ich wieder son marathon gehabt, gegen abend auf 180 hoch, ich die Wut bekommen und massiv gegen gespritzt.......dann um 2.30h ....23 !!!!! ne stunde später, trotz bereits vergabe von insulin.....200..... wieder dagegen..... dann hat sich das wieder runter geregelt, bin trotzdem jede stunde unterwegs gewesenheute früh um 8 mit 48 und schmerzen in den händen aufgewacht (ich lag ja erst ne stunde!!
) wieder was genommen und seit dem nur noch rum gewälzt mit übelkeit und totaler übermüdung......
.
ich mein ich habe ja vor ner Woche mit diesem Juckreiz angefangen, seit dem habe ich KEINE Nacht mehr geschlafen...![]()
FAHR INS KH!u erklär denen deine situation!ich denke nicht,dass die dich einfach wieder heimschicken!!!das ist ja ne tourtour für dich u den kleinen![]()
der stress ist für ihn genauso gift wie für dich!!!
du könntest doch momentan gar keine geburt durchstehen kräftemäßig,so übermüdet wie du bist![]()
wie weit bist du jetzt?zwei wochen weiter als dein ticker anzeigt oder?![]()
ich hab heut nacht die basalrate reduziert weil ich wieder gegen kurz vor 1 ne hypo hatte![]()
u weißt,was mir aufgefallen ist?!
hypo->keine wehen!!!,kaum isse weg->wehen!!!ich hoffe,ich bekomm das unter der geburt geregelt,nicht dass es da ständig zum stillstand kommt![]()
ne ich will nich schon wieder da hin.....war doch erst mit meinem Juckreiz und so..... da war ja alles schick.....
Ich werd heut mal gaaaaanz viel Tee trinken und mich ausruhen..... wenns morgen nich besser is werde ich zum Doc gehen......
19.07.2009 11:35
Zitat von sumsebrumme:ich bleibe lieber hier in der wohnung hab all meine liebe und mein geld hier reinesteckt ^^ ich schaff das bestimmt allein^^ hab schon so einiges allein geschafft ^^
Zitat von SonnenscheinHH:
Zitat von sumsebrumme:er ist 21 ich bin 19...geplant war es nicht ich habe zu der zeit die pille genommen hatte dann aber nen magen darm infekt wodurch laut arzt die wirkkung anscheinend beeinträchtigt war...aber ich bin froh es nicht weggemacht zu haben
http://www.mamacommunity.de/forum/er-macht-mal-wie der-alles-kaputt.html
Hab´s mal überflogen......
ähmmmm, mal kurz ne Frage....musst auch nich antworten, wenn dir das zu privat is, war das Baby geplant??? Und wie alt seit ihr beide???![]()
ich finde deine entscheidung gut und es is immer mutig so jung sich ,, dafür ,, zu entscheiden.... RESPEKT![]()
Kannst du nich in eine Gruppe umziehen, ich weiß nich wie das heisst, Frauenhaus nich....da gibt es noch was anderes.....da bisse nimmer allein und es sind noch andere Mamas da, denen es ähnlich ergangen is.....
19.07.2009 11:36
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von sumsebrumme:er ist 21 ich bin 19...geplant war es nicht ich habe zu der zeit die pille genommen hatte dann aber nen magen darm infekt wodurch laut arzt die wirkkung anscheinend beeinträchtigt war...aber ich bin froh es nicht weggemacht zu haben
http://www.mamacommunity.de/forum/er-macht-mal-wie der-alles-kaputt.html
Hab´s mal überflogen......
ähmmmm, mal kurz ne Frage....musst auch nich antworten, wenn dir das zu privat is, war das Baby geplant??? Und wie alt seit ihr beide???![]()
ich finde deine entscheidung gut und es is immer mutig so jung sich ,, dafür ,, zu entscheiden.... RESPEKT![]()
Kannst du nich in eine Gruppe umziehen, ich weiß nich wie das heisst, Frauenhaus nich....da gibt es noch was anderes.....da bisse nimmer allein und es sind noch andere Mamas da, denen es ähnlich ergangen is.....
Mutterkindeinrichtungen?
19.07.2009 11:37
kleene: stress lässt den bz steigen!weil cortison ausgeschüttet wird,neben adrenalin. u cortison lässt den bz schick in die höhe schießen

19.07.2009 11:37
@ sonnenschein: Hast du denn irgendwen der dich unterstützt? Eltern, Freunde etc. So ganz alleine ist doch echt sch...
19.07.2009 11:38
sonnenschein
ann lass am mo gleich das schloss austauschen u stell ihm seine sachen bei der nachbarin vor die tür...dann hat er gar keinen grund mehr zu dir in die wohnung zu kommen

19.07.2009 11:39
Zitat von kleene-1987:
Zitat von sumsebrumme:
du bist süß klene, aber mit dem Wetter hat mein BZ bestimmt nix zu tun.......![]()
meinst nicht? doch wenn ganz fest dran glaubst![]()
aber ich denke schon das auch das wetter was macht. das wetter ist anstrengend und bei anstrengung wird adrenalin ausgeschüttet (auch bei aufregung und freude) und adrenalin senkt auch den bz. wenn also wütend wirst, weil dein bz so hoch ist ...
außerdem verbraucht dein körper bei leistung auch energie und somit zucker. schwitzen ist leistung.
ach was weis ich denn, ausbildung ist schon zu lange her![]()
Nö bei mir nich..... und BITTE BITTE, da bin ich nämlich ganz empfindlich im Moment...... Lehrbücher und son Kram....neeee...... ich spring ´meinen Ärzten auch immer mit nacktem Arsch ins Gesicht, wenn die mir mit sowas ankommen

Is sicher nur lieb von dir gemeint, aber lass es bitte .....

19.07.2009 11:39
Zitat von Klenut:naja meine mum kommt einma inner woche her, de zieht aber am 1 august weg aus hamburg, aber ich bin seid ich 14 bin auf egenen beinen ich schaff das schon ^^
@ sonnenschein: Hast du denn irgendwen der dich unterstützt? Eltern, Freunde etc. So ganz alleine ist doch echt sch...
19.07.2009 11:40
Zitat von -lies-chen-:
kleene: stress lässt den bz steigen!weil cortison ausgeschüttet wird,neben adrenalin. u cortison lässt den bz schick in die höhe schießen![]()
oh shit, war doch andersrum *peinlich* sorry, stimmt stress schüttet zucker aus, dass schneller fliehen kannst (jäger und sammler) aber siehste, das wetter is doch schuld
19.07.2009 11:41
Zitat von -lies-chen-:
kleene: stress lässt den bz steigen!weil cortison ausgeschüttet wird,neben adrenalin. u cortison lässt den bz schick in die höhe schießen![]()
nööö, bei mir nich

19.07.2009 11:41
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von kleene-1987:
Zitat von sumsebrumme:
meinst nicht? doch wenn ganz fest dran glaubst![]()
ach was weis ich denn, ausbildung ist schon zu lange her![]()
Nö bei mir nich..... und BITTE BITTE, da bin ich nämlich ganz empfindlich im Moment...... Lehrbücher und son Kram....neeee...... ich spring ´meinen Ärzten auch immer mit nacktem Arsch ins Gesicht, wenn die mir mit sowas ankommenNich falsch verstehen, aber ich denke das ich mich nach ,,24 JAHREN,, damit schon was auskenne......
![]()
Is sicher nur lieb von dir gemeint, aber lass es bitte .....![]()
sorry

19.07.2009 11:44
Zitat:
Zitat von kleene-1987:
sorry![]()
ja mir tuts auch leid, aber seit der ss werd ich auf sowas echt agressiv......

sonnenschein: in Deinen alten Beiträgen steht aber, ihr habt das Baby geplant!!!
Ja, was denn nun??????
Ja, was denn nun??????
Zitat von Klenut:naja meine mum kommt einma inner woche her, de zieht aber am 1 august weg aus hamburg, aber ich bin seid ich 14 bin auf egenen beinen ich schaff das schon ^^
Das wünsche ich dir auf jeden Fall. Und Hilfe holen kann man sich ja immer noch...
Alles wohl besser, als bei so einem Typen zu bleiben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt