August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.07.2009 15:55
July alles liebe und Gute für euch!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich!!!
So und nu zu mir mädels:
Soo nu ist es amtlich! Am 06.08.09 muß unsere kleine Ausziehn! lach. War heut im KH zum Doppler und er meinte die Werte sind gut. Soweit alles gut. ich hab dann gefragt wg. Einleiten wie es aussieht, er meinte ja viel vor Termin wolle er nicht, aber auch nicht über Termin, ich hab dann gesagt wie wäre es mit dem 06.08. Der Doc meinte dann, das wäre ne gute Idee, weil er ab dem 08.08. in Urlaub sein, und gern hätte das ich dann schon entbunden, bzw. im KH bin. Also spätestens am 06.08.09 erfolgt die "Zwangsräumung"
So und nu zu mir mädels:
Soo nu ist es amtlich! Am 06.08.09 muß unsere kleine Ausziehn! lach. War heut im KH zum Doppler und er meinte die Werte sind gut. Soweit alles gut. ich hab dann gefragt wg. Einleiten wie es aussieht, er meinte ja viel vor Termin wolle er nicht, aber auch nicht über Termin, ich hab dann gesagt wie wäre es mit dem 06.08. Der Doc meinte dann, das wäre ne gute Idee, weil er ab dem 08.08. in Urlaub sein, und gern hätte das ich dann schon entbunden, bzw. im KH bin. Also spätestens am 06.08.09 erfolgt die "Zwangsräumung"

23.07.2009 16:01
Dinchen: 3 Stunden???????
Oha.... ich bin sehr gespannt auf den Film! Die Bücher hatte ich auch verschlungen....
Kakila: Na, dann gehts jetzt an's Tage zählen, hm?
Ui ui ui....

Kakila: Na, dann gehts jetzt an's Tage zählen, hm?

Ui ui ui....
23.07.2009 16:04
Oh Kakila, das ist ja aufregend... Jetzt fieberst Du bestimmt dem Termin entgegen!
Ich hab gelesen, dass viele von Euch zur Akupunktur gehen. Ich hab nun auch einen Termin am kommenden Montag.
Sagt mal, wo werden denn die Nadeln gesetzt? Die Hebamme meinte, dass wenn ich mich nicht ganz ausziehen möchte, ich ne Hose anziehen soll, die man bis zum Knie hochziehen kann...
Und dann hab ich noch ne Frage zum Himbeerblättertee und zum Magnesium .
Wann habt Ihr angefangen, den Tee zu trinken und wo kann man den kaufen; bis wann habt Ihr Magnesium genommen?
Ich hab gelesen, dass viele von Euch zur Akupunktur gehen. Ich hab nun auch einen Termin am kommenden Montag.
Sagt mal, wo werden denn die Nadeln gesetzt? Die Hebamme meinte, dass wenn ich mich nicht ganz ausziehen möchte, ich ne Hose anziehen soll, die man bis zum Knie hochziehen kann...
Und dann hab ich noch ne Frage zum Himbeerblättertee und zum Magnesium .
Wann habt Ihr angefangen, den Tee zu trinken und wo kann man den kaufen; bis wann habt Ihr Magnesium genommen?
23.07.2009 16:05
Hui Kakila, na das klingt ja eindeutig dann nach Endspurt. So hat man wenigstens Gewissheit wann es spätestens so weit sein wird.
23.07.2009 16:06
Die Nadeln werden im restlichen Bein unter'm Knie gestochen und im Knöchel.
Himbi-Tee bekommst Du in der Apotheke....ich hab ab 36./37. Woche angefangen - 2 - 3 Tassen am Tag
Zum Magnesium kann ich Dir nix sagen
Himbi-Tee bekommst Du in der Apotheke....ich hab ab 36./37. Woche angefangen - 2 - 3 Tassen am Tag

Zum Magnesium kann ich Dir nix sagen

Zitat von Liamis:
Dinchen: 3 Stunden???????Oha.... ich bin sehr gespannt auf den Film! Die Bücher hatte ich auch verschlungen....
Ja, das war echt lang! Aber mit ner riesen Portion Popcorn und ner "Pipi"-Pause war das OK!
Ich habe jedes Buch nur einmal gelesen, aber gemerkt, dass ich die Bücher ruhig nochmal lesen könnte. So grob wusste ich ja worum es geht, aber nicht mehr so im Detail, von daher fand ich bis jetzt jeden Film gut.
Wünsch Euch viel Spaß am Samstag; bin mal gespannt, wie Du ihn findest!
Das war auch noch ein Punkt auf unserer Liste, den wir noch "vorher" erledigen wollten...

Akupunktur: wird bis zu den Knien gemacht
Himbeerblättertee: trinke ich seit 2,5 Wochen
Magnesium: habe ich vor 2,5 Wochen abgesetzt
23.07.2009 16:07
Zitat von Liamis:
Die Nadeln werden im restlichen Bein unter'm Knie gestochen und im Knöchel.
Himbi-Tee bekommst Du in der Apotheke....ich hab ab 36./37. Woche angefangen - 2 - 3 Tassen am Tag![]()
Zum Magnesium kann ich Dir nix sagen![]()
DANKE!
Dann werd ich mir morgen auch mal Tee kaufen...
23.07.2009 16:07
..das ist ja aufregend, kakila! da weisst du jetzt schon, wann dein kind kommt! cool!
boah! 3 stunden kino.. ich wollte den auch noch so gerne sehen, aber ich krieg immer so restless legs momentan, wenn ich lange stillsitzen soll.. buuh!
boah! 3 stunden kino.. ich wollte den auch noch so gerne sehen, aber ich krieg immer so restless legs momentan, wenn ich lange stillsitzen soll.. buuh!
23.07.2009 16:09
Zitat von Mandaloni:
Akupunktur: wird bis zu den Knien gemacht
Alles klaro, danke!
Ich denke wegen dem Magnesium frag ich morgen nochmal meinen FA, weil ich das ja ziemlich hochdosiert nehmen musste. Im Moment habe ich die Dosis schon auf 1-2 Tabletten runtergefahren...
23.07.2009 16:10
hu hu..... jetzt habe ich mal bissle schlafen können bis ich vom jucken wieder wach wurde
und was lese ich????????
JULY...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE
ich hoffe es ist alles gut....
Manda.... wo steht denn des???

JULY...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE

ich hoffe es ist alles gut....
Manda.... wo steht denn des???
23.07.2009 16:12
23.07.2009 16:14
so, ich hab jetzt mein neues Antibiotika....Amoxicilin.
Drückt mir die Daumen, dass der Mist jetzt gaaaaaaaaaanz schnell verschwindet !!!!!!!!!!!!!!
Drückt mir die Daumen, dass der Mist jetzt gaaaaaaaaaanz schnell verschwindet !!!!!!!!!!!!!!
23.07.2009 16:16
Meine Daumen sind gedrückt!
Hoffe Dir geht es ganz bald besser!

Hoffe Dir geht es ganz bald besser!
23.07.2009 16:18
Zitat von Liamis:
so, ich hab jetzt mein neues Antibiotika....Amoxicilin.
das kommt mir bekannt vor, hatte ich wohl auch schonmal...

wünsch dir ganz schnelle besserung!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt