August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.07.2009 18:12
mona, schön dass alles gut gelaufen is! ich wünsch deinem großen gute besserung!!!
wir sind heut noch auf nen geburtstag eingeladen. dann bin ich wenigstens abgelenkt...
wir sind heut noch auf nen geburtstag eingeladen. dann bin ich wenigstens abgelenkt...

23.07.2009 18:12
Keine Ahnung. Ich wollte das gerne über die Wickelkommode hängen...
23.07.2009 18:13
Wirklich komisches Gefühl.... Der Kleine hatte heute 2450 Gramm... Was nimmt er etwa in den nächsten 18 Tagen zu? 2900? Bin ich gespannt, ob das alles so stimmt....
23.07.2009 18:13
wir haben ein mobile für übers bett (wir haben keinen himmel)
das muss mein mann noch aufhängen.
über die wickelkommode kommt die wärmelampe
das muss mein mann noch aufhängen.
über die wickelkommode kommt die wärmelampe
23.07.2009 18:14
Zitat von mona84:
Wirklich komisches Gefühl.... Der Kleine hatte heute 2450 Gramm... Was nimmt er etwa in den nächsten 18 Tagen zu? 2900? Bin ich gespannt, ob das alles so stimmt....
ich glaub man sagt so ca.200g in der woche.
aber irgendwann solls doch aufhören, mit zunehmen, oder?

hoff ICH zumindest!!
23.07.2009 18:14
Zitat von mona84:
Hallo ihr Lieben!
OP meines Großen ist gut verlaufen, nun sind wir wieder zu Hause... Er hat zwar noch Schmerzen, aber erträglich. Sein Penis sieht allerdings momentan wirklich schrecklich aus....
In der Schwangerenambulanz war es auch ok: Hatte während den 20 Minuten CTG 2 wunderschöne Wehen (aber die hab ich ja eh schon seit 2-3 Wochen, das haut mich nicht vom Hocker), das Baby sitzt noch immer bequem im Becken und wird am 10. August geholt..... *bammel*
Wie geht es euch?
Lg, mona
hallo mona

Ach mensch dein armer kleiner Krümel....drück ihn mal von mir....er hat ds bestimmt ganz bald vergessen

.
Ja Mona ich werde wohl, wenn ich das noch aushalte bis dahin, auch ungefähr zu diesem Zeitpunkt eingeleitet..... aber ich weiß echt nicht.... momentan habe ich grad die kraft mich aufs Klo zu schleppen.....

außerdem hat die ärztin gestern gemeint, das der Kleine für meine Größe (1,60) schon recht groß is vom Knochenbau her und so weiter..... hab da schon schiss wegen der normalen geburt und überlege an einem KS dran rum

23.07.2009 18:17
Zitat von mona84:
Hmmm... keine Ahnung. Dachte eigentlich auch, dass es zum Ende hin weniger wird...
Am 14.7. hatte mein Baby knapp 2000 Gramm und die Ärztin meinte, vielleicht schaffen wir noch die 3000 Gramm...
Morgen hab ich wieder Termin, schaun wir mal, was sich getan hat!
23.07.2009 18:18
Zitat von Dinchen78:
wie machst du des fest??? hast du nen bild?
.
schlatz..... wir haben erst mal keine wärmelampe, da ich immer noch eine suche die günstig is und die man NICHT an die wand anbringt, da wir nimmer bohren wollen.....
23.07.2009 18:19
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
wie machst du des fest??? hast du nen bild?
.
schlatz..... wir haben erst mal keine wärmelampe, da ich immer noch eine suche die günstig is und die man NICHT an die wand anbringt, da wir nimmer bohren wollen.....
hm, is bestimmt schwierig so eine zu finden

23.07.2009 18:21
Sumse wenn es irgendwie ginge, dann würde ich normal entbinden, aber ich kann dich voll verstehen... Ich würde Einleiten probieren und wenn es nicht funktioniert, dann wäre der KS mein letzter Weg. Die Chance alles selbst zu machen, mit meinem Partner, gemeinsam um das Baby zu "kämpfen", nicht zu haben, ist für mich schon traurig.... Nachher seh ich wieder die Frauen, die sich selbst um ihre Babies kümmern können und ich bin vielleicht wieder zu nichts fähig....
Schlatz Wie groß ist es denn schon geschätzt? Es heißt oft, dass es die letzten 2 Wochen bremst.... Ich hoff es für dich. Bei meiner Freundin war es so....
Schlatz Wie groß ist es denn schon geschätzt? Es heißt oft, dass es die letzten 2 Wochen bremst.... Ich hoff es für dich. Bei meiner Freundin war es so....
23.07.2009 18:23
Zitat von mona84:
Sumse wenn es irgendwie ginge, dann würde ich normal entbinden, aber ich kann dich voll verstehen... Ich würde Einleiten probieren und wenn es nicht funktioniert, dann wäre der KS mein letzter Weg. Die Chance alles selbst zu machen, mit meinem Partner, gemeinsam um das Baby zu "kämpfen", nicht zu haben, ist für mich schon traurig.... Nachher seh ich wieder die Frauen, die sich selbst um ihre Babies kümmern können und ich bin vielleicht wieder zu nichts fähig....
mona, du schaffst das bestimmt alles ganz toll!!!! da bin ich mir sicher!!

letzte woche wurde unser zwerg auf 4kg / ca.52 cm geschätz
23.07.2009 18:24
Dinchen mein Kleines hatte am 17.6 1600 Gramm, bis jetzt hat es also ca 900 zugenommen...
Sumse ich bin auch so ein Zwerg *grins* Bin auch nur 1.60 und das Baby steht mir schon unter die Rippen... Das ist sowas von unangenehm. Ich kann kaum noch sitzen, liegen, Auto fahren, oder sonstwas... Und allein das Wissen, dass sich das Köpfchen da so gegen meine Rippen patzt... brrrrrr
Sumse ich bin auch so ein Zwerg *grins* Bin auch nur 1.60 und das Baby steht mir schon unter die Rippen... Das ist sowas von unangenehm. Ich kann kaum noch sitzen, liegen, Auto fahren, oder sonstwas... Und allein das Wissen, dass sich das Köpfchen da so gegen meine Rippen patzt... brrrrrr
23.07.2009 18:25
ich muss euch mal was fragen...... also ich habe seit ein paar Tagen son komischen Auslfuss, ich wechsle mind. 3 mal am Tag den schlüpper, es ist nich nass, aber feucht und is leicht bräunlich und riecht aber nicht sonderlich anders
finds halt so langsam schon komisch..... habe halt die ganzen letzte tagen immer weiße schlüpper angehabt, deshalb habe ich des bemerkt.....

23.07.2009 18:27
Schlatz So, nun lass dich auf einen Berg fahren, wander runter, trink einen Wehencocktail, mach Liebe, massiere deine Brustwarzen, iss scharf.... Was fällt mir sonst noch ein????????
Allerdings wurde mein Großer vor der Geburt auch über 4 Kilo geschätzt und hatte dann 3080 - dachte, ich seh nicht richtig.....

Allerdings wurde mein Großer vor der Geburt auch über 4 Kilo geschätzt und hatte dann 3080 - dachte, ich seh nicht richtig.....
23.07.2009 18:28
Sumse Nein, hab sowas nicht. Juckt es? Würd das, wenn es mehr ist, vom FA abklären lassen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt