August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.07.2009 11:46
Zitat von kleene-1987:
Zitat von tani77:
Mädels, bin ich eigentlich die Einzige hier, die auf die geburtsvorbereitende Akupunktur verzichtet hat?![]()
ich hab auch drauf verzichtet. keine ahnung warum, hab mich da vorher auch gar nicht informiert und nun ist es eh zu spät.
guten Morgen/Mittag,
ich mach das auch nicht aber haette das auch gerne gehabt. Allerdings hat meine Hebi gemeint, dass es in unserer Gegend einfach niemanden gibt der das wirklich drauf hat und es bei den anderen rausgeschmissenes Geld waere. Dann hab ichs eben gelassen.

23.07.2009 11:51
Ja manda.. mal abwarten wann sie kommt
Meine Mum hat am 10. August geburtstag, vielleicht schaff ich es ja auch ??!!
Naja... das muss man erst abwarten, im Moment kannich mir das noch ziemlich schlecht vorstellen eine Tour von 150km hinzulegen.^^

Meine Mum hat am 10. August geburtstag, vielleicht schaff ich es ja auch ??!!

23.07.2009 12:06
Zitat von Lykantra:
Ja manda.. mal abwarten wann sie kommt![]()
Meine Mum hat am 10. August geburtstag, vielleicht schaff ich es ja auch ??!!Naja... das muss man erst abwarten, im Moment kannich mir das noch ziemlich schlecht vorstellen eine Tour von 150km hinzulegen.^^
Ja bei uns sind es auch so 150KM zur Hochzeit. Naja Ende August ist dann die Goldene Hochzeit von Schwieger-Oma und -Opa und da möchte ich schon ganz gerne hin, da Oma an Krebs erkrankt ist. Und wenn mir das alles zu viel wird, kann ich mich im Haus mit meiner Maus breitmachen.
Man Lena ich bin so neidisch auf dich, dass du alles hinter dir hast und deinen Krümel hast.
Mal ne andere Frage: Was sagten so die Waage?

23.07.2009 12:06
Zitat von Hannah-Lynn:
irgendwie koennte ich staendig schlafen......![]()
ich auch, aber ich glaube das liegt am doofen komisch wechselnden Wetter
23.07.2009 12:25
Mädls, ich hab seit heute morgen so ein brennen in händen und füßen. ich kann nix anfassen und laufen ist auch schwierig. meine hände und füße sind so geschwollen. was soll ich machen? kommt das durch das wasser?
23.07.2009 12:28
Kleene, ja das klingt nach Wassereinlagerungen. Versuch mal kalte Wickel zu machen und trotzdem weiterhin viel trinken. Aber ich glaube bei Sumse haben die ganzen Sachen leider nichts gebracht. Andere Möglichkeit wäre Akupunktur oder halt durchalten

23.07.2009 12:32
Zitat von kleene-1987:
Mädls, ich hab seit heute morgen so ein brennen in händen und füßen. ich kann nix anfassen und laufen ist auch schwierig. meine hände und füße sind so geschwollen. was soll ich machen? kommt das durch das wasser?
Glaube das es vom Wasser kommt da hilft Fußbad oder wenns bei euch noch schönes Wetter ist schwimmen gehen hilft sehr gut.
Hast du Limtetten im Haus? Eine auspressen und in ein Glas mit Wasser geben und trinken hilft auch.
23.07.2009 12:33
das hatte ich ja noch gar nicht. kam ganz plötzlich. meine hände sind richtig aufgeplustert und heiß. wenn ich ne faust machen will, fühlt es sich an, als ob die haut aufreißt. an den füßen ähnlich.

23.07.2009 12:35
Zitat von Bianca1980:
Glaube das es vom Wasser kommt da hilft Fußbad oder wenns bei euch noch schönes Wetter ist schwimmen gehen hilft sehr gut.
Hast du Limtetten im Haus? Eine auspressen und in ein Glas mit Wasser geben und trinken hilft auch.
ne limetten hab ich keine aber ich geh welche kaufen. geht das durch viel laufen weg oder wirds schlimmer? was ist mit massage?
23.07.2009 12:45
Zitat von Mandaloni:
Kleene, ja das klingt nach Wassereinlagerungen. Versuch mal kalte Wickel zu machen und trotzdem weiterhin viel trinken. Aber ich glaube bei Sumse haben die ganzen Sachen leider nichts gebracht. Andere Möglichkeit wäre Akupunktur oder halt durchalten![]()
bei mir hilft nur noch durchhalten

23.07.2009 12:45
Sag mal, Lena , wie funktioniert das eigentlich mit euren Katzen und dem Baby?
Habt ihr irgendwelche Vorbereitungen getroffen? Sind die Katzen sehr neugierig? Friedlich? Freundlich? Eifersüchtig? Belagern sie den Kleinen? Würd mich sehr interessieren
Hatte übrigens vor ner Stunde zum ersten Mal ne richtige Wehe mit ordentlich Aua. Konnte mich dabei gar nicht mehr bewegen, nur noch atmen, dabei musste ich doch soooo dringend aufs Klo...
Habt ihr irgendwelche Vorbereitungen getroffen? Sind die Katzen sehr neugierig? Friedlich? Freundlich? Eifersüchtig? Belagern sie den Kleinen? Würd mich sehr interessieren

Hatte übrigens vor ner Stunde zum ersten Mal ne richtige Wehe mit ordentlich Aua. Konnte mich dabei gar nicht mehr bewegen, nur noch atmen, dabei musste ich doch soooo dringend aufs Klo...

23.07.2009 12:46
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Bianca1980:
ne limetten hab ich keine aber ich geh welche kaufen. geht das durch viel laufen weg oder wirds schlimmer? was ist mit massage?
bei mir wirds duchs laufen weder schlimmer noch besser.Wenn du einkaufen gehst hol dir auch Himalaya Ur - Salz aus dem Reformhaus. Löse es in einem Marmaladenglas in Wasser auf und nimm jeden Tag einen Teelöfel voll in ein Glas und fülle es mit Wasser auf und trinke es , schmeckt scheuslich aber hilft danach das Limettenwasser. Außerdem gehe ich noch 1. Wöchentlich zur Akupunktur. Aber duch schwimen gehen hilft sehr gut als sofortmaßnahme duch den Wasserdruck werden Hände und Füße wieder dünner.Seit dem ich das alles mache ist es viel besser aber auch nicht 100% gut.Habe aber wieder gefühl in den Händen und nur noch dicke Füße nicht mehr die ganzen Beine
23.07.2009 13:01
Also ich bin eigentlich ganz froh, dass dieser Sommer nicht so toll ist, ich bin eher ein Wintermensch

23.07.2009 13:14
Ich habe gerade den erlösenden Anruf von meinem FA bekommen....Befund ist da und um 15 Uhr kann ich mein Rezept abholen!!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt