Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
23.07.2009 13:16
Katzen und Baby klappt super gut. Die sind neugierig , aber vor allem Zurückhaltend und ängstlich. Aber Katzen wirken ja eh imme rso desinteressiert. Ab und zu halte ich sie mal über den Stubenwagen, dann wird gerochen, aber die wollen dann auch schnell wieder weg. Die wissen ganz genau, das es ärger gibt, wenn die da was falsch machen. Aber aufpassen muss man trotzdem.

Bin essen. Bye
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2009 13:20
ui Tani !!! Richtige Wehe??

Legst Du jetzt auch los????
Warum hat man Dir eigentlich eine ganze Woche geklaut??

*

@wasser:
Mir schmerzen im Moment die Fußsohlen beim laufen, kann das auch vom Wasser kommen?
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 13:34
Zitat von Liamis:

ui Tani !!! Richtige Wehe??

Legst Du jetzt auch los????
Warum hat man Dir eigentlich eine ganze Woche geklaut??

*

@wasser:
Mir schmerzen im Moment die Fußsohlen beim laufen, kann das auch vom Wasser kommen?

Ich hatte ja bisher immer nur die harmlosen Übungswehen und die ein oder andere nicht so schlimme Senkwehe.
Die vorhin hat mir aber richtig weh getan und ist mir voll auf den Rücken und aufs Becken gegangen.

Und in der Klinik haben die anhand meines Eisprungs (den Tag weiß ich dank Persona ganz genau) und anhand des Frühultraschalls in der 10. SSW meinen ET neu berechnet und schwupps war ich 8 Tage weiter...
Meine FÄ hatte den ET anhand der letzten Blutung berechnet und das stimmte wohl mit der Babygröße in der 10. Woche nicht überein...

Läufst du viel im Moment? Leg doch einfach öfter mal die Beine hoch oder häng sie in nen Eimer mit kaltem Wasser. Das find ich immer ganz angenehm. Hab ja selbst so Elefantenstampfer
23.07.2009 13:50
hallo mädls, ich hab seit gestern abend schmerzen wenn sich die kleine bewegt und zwar glaub ich das es die blase ist. bei jedem schritt tut es weh wenn der kopf an die blase kommt.
wenn ich lieg geht es aber, am klo tut es auch nicht weh.
hab gestern schon gedacht vielleicht sind das ja die wehen, aber das kommt ganz unregelmäßig und hält nur kurz an.
war gestern fruh beim fa, da hatte ich aber noch nichts und er meinte aber auch es ist alles super.
keine ahnung was das ist.
jetzt trink ich mal heut extra viel und hoffe das es bis morgen wieder weg ist. wenn nicht geh ich vorm wochenende nochmal zum arzt.
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 14:29
hallo die damen!
wir ham ein bisschen das schöne wetter genossen, aber jetz is es uns zu heiß geworden.
hab bissl gelesen und mein mann, der fleißige, hat noch nen bericht für die arbeit geschrieben... (hat ja jetz urlaub )
stellt euch vor, mein bikini-oberteil passt mir so gut wie nimmer.... wie das denn???

gehts euch gut? gibts was neues von july? infinity?
tani77
9933 Beiträge
23.07.2009 14:30
Zitat von Bienchen:

hallo mädls, ich hab seit gestern abend schmerzen wenn sich die kleine bewegt und zwar glaub ich das es die blase ist. bei jedem schritt tut es weh wenn der kopf an die blase kommt.
wenn ich lieg geht es aber, am klo tut es auch nicht weh.
hab gestern schon gedacht vielleicht sind das ja die wehen, aber das kommt ganz unregelmäßig und hält nur kurz an.
war gestern fruh beim fa, da hatte ich aber noch nichts und er meinte aber auch es ist alles super.
keine ahnung was das ist.
jetzt trink ich mal heut extra viel und hoffe das es bis morgen wieder weg ist. wenn nicht geh ich vorm wochenende nochmal zum arzt.

Hi Bienchen, weiß nicht wirklich, was das ist. Könnte aber echt die Blase sein. Ist mir auch echt unangenehm, wenn mein Kleiner dagegenstößt oder boxt.

Oh man, hier geht grad die Welt unter. Kann ja nicht sein, dass man Ende Juli nachmittags Licht anmachen muss, um noch was sehen zu können

So, ich koch jetzt Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle. Da hatte ich vorgestern schon Hunger drauf *g*
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 14:43
Habt ihr gelesen? Habt ihr gelesen?
Jule hat ihren Fabio heute um 10 per KS geboren, da die Herztöne schlechter wurden.
Auch hier nochmal "Alles alles Gute" und das der Kleine die Zeit im Wärmebettchen gut übersteht.
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 14:44
Zitat von Mandaloni:

Habt ihr gelesen? Habt ihr gelesen?
Jule hat ihren Fabio heute um 10 per KS geboren, da die Herztöne schlechter wurden.
Auch hier nochmal "Alles alles Gute" und das der Kleine die Zeit im Wärmebettchen gut übersteht.

woooooooooo?
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 14:47
Hey Schlatz ich weiß gar nicht ob ich es sagen mag, aber alles gute zur 40. SSW *will-dich-nur-nen-bissl-necken*
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 14:48
Zitat von Mandaloni:

Hey Schlatz ich weiß gar nicht ob ich es sagen mag, aber alles gute zur 40. SSW *will-dich-nur-nen-bissl-necken*

danke..
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 14:51
Schlatz. Hat sich jetzt eigentlich was geändert bei dir? Oder immernoch alles wie vor 2 Wochen? Mensch das ist echt unerträglich. Hast du schon mal an nen Wehencocktail gedacht?
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 14:53
Zitat von Mandaloni:

Schlatz. Hat sich jetzt eigentlich was geändert bei dir? Oder immernoch alles wie vor 2 Wochen? Mensch das ist echt unerträglich. Hast du schon mal an nen Wehencocktail gedacht?

ich war am montag das letzte mal beim doc und bin erst wieder am donnerstag zum ET.
keine ahnung ob was anders is.. ich hoffe es..
allein trink ich keinen!!!! und die hebis machen nix vor ET
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 14:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

ich war am montag das letzte mal beim doc und bin erst wieder am donnerstag zum ET.

Ach ehrlich wusste ich gar nicht, dass man das erst ab ET darf. Ich meine ja fast hier in der MC schonmal gelesen zu haben, dass einige Mädels Wehencocktail vorm ET nahmen. Hm aber wird ja dann seinen Grund haben.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen du arme Maus.
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2009 14:57
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Ach ehrlich wusste ich gar nicht, dass man das erst ab ET darf. Ich meine ja fast hier in der MC schonmal gelesen zu haben, dass einige Mädels Wehencocktail vorm ET nahmen. Hm aber wird ja dann seinen Grund haben.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen du arme Maus.

die hebis sind der meinung, je länger ein kind im bauch bleibt, desto besser.. stimmt ja auch einerseits aber mein kind is echt net zierlich...
vor ET stimmt normal kein doc und keine hebi zu.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 15:04
Vielleicht nennen manche das auch einfach nur Wehencocktail, weil Zimt oder so drin ist. Keine Ahnung.
Ich finde ja jetzt schon jeden Tag so unerträglich, wenn ich dran denke dass ich vielleicht über ET gehe, wirds mir ganz schlecht.
.
Aber es wundert mich, dass sie bei dir nicht einleiten, wenn das Baby schon so groß und schwer ist. Versteh ich nicht. Und wenn man SS-Diabetis hat oder sonstiges, weil die Kinder sonst zu groß werden, dann leitet man ein. Die Ärzte soll mal einer verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt