Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 12:05
esha, ich tu mein bestes
bianca , ich kann dich so gut verstehen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 12:05
Zitat von schlatz:

boah leute, ich freu mich irgendwie auf die richtigen wehen,
is des krank?? ich will dass es so richtig los geht..
gott, des is krank, oder???

nööö.... weil du dann weißt das es nimmer lang dann is und es endlich los geht.....
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 12:06
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

nööö.... weil du dann weißt das es nimmer lang dann is und es endlich los geht.....

ich weiß dass ich richtig schmerzen haben werd, aber wills trotzdem..
sch*** ich hab so rücken...
Bianca1980
5619 Beiträge
26.07.2009 12:12
Habe schon voll den Putztick bekommen, alles muß immer sauber sein. Jeden Tag alles saugen
bin schon total beklopt

Morgen darf ich zum Fa , das 1. mal bei der Vertretung vielleicht sagt die mir mal wie groß unser kleiner ist
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 12:13
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ich weiß dass ich richtig schmerzen haben werd, aber wills trotzdem..
sch*** ich hab so rücken...

rücken ist pfui!

ich hab gerade herz, musste deswegen das nisten unterbrechen - mist jetzt fang ich auch an zu jammern
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 12:16
laut zeugungsdatum wär ich heut schon 36+2...ist mir heut morgen aufgefallen. das wärs ja auch nicht mehr so lange...oh mann, Annie, wirf doch mal einen Blick in mein Becken
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 12:16
mädels!!!!!!!!!!!!!
ich soll euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von lieschen grüßen!!!!
sie sind grad auf dem weg nach hause vom kh.
is noch länger geblieben, weil das stillen nicht so klappen wollte.
wenn sies schafft schaut sie heut abend mal rein.
sie vermisst alle ganz schrecklich!!!!!

mein liebes liesal,
ich wünsch dir von herzen dass ihr ne wunderschöne zeit zusammen habt!!!!!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 12:17
Zitat von Eshadwyn:

laut zeugungsdatum wär ich heut schon 36+2...ist mir heut morgen aufgefallen. das wärs ja auch nicht mehr so lange...oh mann, Annie, wirf doch mal einen Blick in mein Becken

vielleicht geht des von heute auf morgen bei dir!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 12:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Argh, ich muss echt langsam mal die Klinik-Tasche packen
werd mich heut nachmittag mal dran machen...
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 12:20
Lieschen, ich vermiss dich!!!!!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
26.07.2009 12:23
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

ich dachte schon ich war die letzte , habe letzte Woche gepackt.

habe noch kein Bett da, deshalb darfs noch nicht losgehen bei mir
kleene-1987
763 Beiträge
26.07.2009 12:25
brauch jetzt mal eure hilfe. hab ja heute morgen schon geschrieben, dass es mir nicht gut geht. bissl fieber, spucken heute nacht und bauchaua, schwindelig. nun hab ich mal fix in meinen ss-ratgeber nachgeguckt und da stand:

augenflimmern, unwohlsein, schmerzen im rechten oberbauch, verminderung der thrombozyten, übelkeit, erbrechen, durchfall, bluthochdruck, eiweis im urin, ödeme, auffällige Leberwerte >>> deutet auf das HELP-Syndrom hin.

nun weis ich von meinen kh aufenthalt das ich kein eiweis im urin habe, aber schlechte thrombos (sollten 170 sein und ich hab 110) und leicht erhöhte leberwerte.

blutdruck ist normal aber bauchschmerzen, übelkeit, schwindel. naja und geschwollene hände und füße sollen ja normal sein. sollte ich mal ins kh oder mach ich mir nur unnötige sorgen und übertreibe wiedermal?
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 12:28
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

ich dachte schon ich war die letzte , habe letzte Woche gepackt.

habe noch kein Bett da, deshalb darfs noch nicht losgehen bei mir

ach du kacke, kein bett, na ihr macht ja sachen wann kommt das denn?
bei uns fehlt noch der kiwa, der hat lieferverzögerungen und wird vermutlich erst um et rum geliefert grummel
und nen tragetuch hab ich leider auch noch nicht, da bin gerade noch bei Ebay am Stöbern
Bianca1980
5619 Beiträge
26.07.2009 12:29
Zitat von kleene-1987:

brauch jetzt mal eure hilfe. hab ja heute morgen schon geschrieben, dass es mir nicht gut geht. bissl fieber, spucken heute nacht und bauchaua, schwindelig. nun hab ich mal fix in meinen ss-ratgeber nachgeguckt und da stand:

augenflimmern, unwohlsein, schmerzen im rechten oberbauch, verminderung der thrombozyten, übelkeit, erbrechen, durchfall, bluthochdruck, eiweis im urin, ödeme, auffällige Leberwerte >>> deutet auf das HELP-Syndrom hin.

nun weis ich von meinen kh aufenthalt das ich kein eiweis im urin habe, aber schlechte thrombos (sollten 170 sein und ich hab 110) und leicht erhöhte leberwerte.

blutdruck ist normal aber bauchschmerzen, übelkeit, schwindel. naja und geschwollene hände und füße sollen ja normal sein. sollte ich mal ins kh oder mach ich mir nur unnötige sorgen und übertreibe wiedermal?

Weiß ich leider auch nicht, aber lieber 1mal zuviel ins kh als ein mal zu wenig würde ich mal sagen. Mach es wie du dir sicherer bist wann hast du wieder Fa Termin?
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 12:31
kleene, fahr doch mal ins kh!
fieber is nicht gut! lass lieber einmal zu viel nachschauen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt