August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.07.2009 11:02
Suuuuuuuuuper ..... Jetzt habe ich meine Kaffe Tasse auf meinem Bauchi so halb abgestellt und er Kurze wämst mit dem Fuß dagegen....jetzt muss ich mir nen neuen T-Shirt holen

26.07.2009 11:02
sumse: die Sprüche kenne ich auch....
Letzte Woche war aber mal ein "Netter" dabei...die in der Apo hat wollte mir nicht glauben, dass es nur noch 3 Wochen sind - meinte "so viel haben sie aber noch nicht zugenommen, oder???"
Ja ja....dann hab ich mich mal zur Seite gedreht und sie meinte: oooh, doch....sie haben ja 'ne ordentliche Kugel

Letzte Woche war aber mal ein "Netter" dabei...die in der Apo hat wollte mir nicht glauben, dass es nur noch 3 Wochen sind - meinte "so viel haben sie aber noch nicht zugenommen, oder???"
Ja ja....dann hab ich mich mal zur Seite gedreht und sie meinte: oooh, doch....sie haben ja 'ne ordentliche Kugel

26.07.2009 11:04
Hey Sumse, ja das stimmt man kommt sich derzeit vor wie bei ner Versteigerung, so glotzen die einen alle an. Habe das gestern beim Einkaufen auch wieder gemerkt. Ich meine das ist ja schon ne riesen Murmel geworden und da starren die halt alle. Zum Glück hab mich bis jetzt noch keiner dumm angelabert, ich glaube da wäre ich auch ausgeflippt.
.
Mis: also hm machen werden wir wohl heute nichts. waren die letzten Wochen schon ständig unterwegs, daher muss ich mein Schatz mal die Ruhe gönnen. Ansonsten werde ich nachher mal meine Nägel fertig machen und dann mal wieder Hausputz machen. Bissl lernen halt und rumgammeln ist auch angesagt.
.
Mis: also hm machen werden wir wohl heute nichts. waren die letzten Wochen schon ständig unterwegs, daher muss ich mein Schatz mal die Ruhe gönnen. Ansonsten werde ich nachher mal meine Nägel fertig machen und dann mal wieder Hausputz machen. Bissl lernen halt und rumgammeln ist auch angesagt.
26.07.2009 11:05
Zitat von Liamis:
Wegen der Kilos:
Ihr kennt doch auch das Mami-Buch??
Das Model hat 26 (!!!!) kg zugenommen....und schaut mal, wie sie wieder aussieht![]()
Also.....![]()
ja klar

26.07.2009 11:06
aber es ist doch einem selbst überlassen, sich nach nder ss wieder dahinter zu klemmen, dass die Kilos wieder purzeln
Ich seh dem Ganzen (noch) positiv entgegen

Ich seh dem Ganzen (noch) positiv entgegen

26.07.2009 11:08
Oh ja die guten Gene
Ich bin auch immer ein Moppelchen gewesen
und habe immer hart trainieren müssen bis ich so halbwegs zufrieden war mit meiner Figur und ich denke auch, wenn meine SS vorbei ist, das es ein großer Kampf für mich werden wird. Aber letztendlich habe ich schonmal 10KG geschafft. Dann werden wohl 20KG auch kein Problem werden
Die ersten 5KG werden eh schon nach der Geburt weg sein, macht also nur noch 15KG. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen.
Obwohl ich ja immer wieder lese und höre, dass man ruhig 6-9 Monate Geduld üben muss, da auch erst dann die Hormone etc. alle verschwunden sind.

Obwohl ich ja immer wieder lese und höre, dass man ruhig 6-9 Monate Geduld üben muss, da auch erst dann die Hormone etc. alle verschwunden sind.
26.07.2009 11:08
hihi.... ja liamis, noch bin ich auch zuversichtlich.....
Habe ja schon mal 12 kg geschafft über ein Jahr verteilt...... dat muss auch wieder funktionieren

26.07.2009 11:12
Nach der Geburt werde ich dann auch wieder zum Friseur gehen, mich massieren lassen, zur Gesichtspflege usw. damit ich mich endlich mal wohler fühler. Aber vielleicht reicht auch schon das Glück meine Maus zu haben.
Sagt mal ist eigentlich Solarium während der Stillzeit verboten? Würde dann nämlich mal so gerne wieder nen paar Minuten mich bräunen lassen. Urlaubsbräune ist schon wieder weg

Sagt mal ist eigentlich Solarium während der Stillzeit verboten? Würde dann nämlich mal so gerne wieder nen paar Minuten mich bräunen lassen. Urlaubsbräune ist schon wieder weg

26.07.2009 11:13
gute frage mit dem soli.....
ich wüsste aber nich was dagegen sprechen könnte

26.07.2009 11:17
Hm oki und was ist jetzt mit Bräunungscreme? Wir fahren ja nächstes Wochenende zu meinen Eltern und es findet das jährliche Strandfest statt. Ich meine ich trau mich ja so schon kaum hin, aber zumindest will ich dann auch ne hübsche Schwangere abgeben.
26.07.2009 11:19
Sagt mal jemand hat doch gestern geschrieben, dass sie nen Camcorder kaufen wollen. Wer war denn das? Wir suchen nämlich derzeit auch einen, und irgendwie haben wir davon keine Ahnung
Ich kann nen Rechner auseinander und zusammenbauen
aber Camcorder ist für mich nen neues Gebiet
hätte die nämlich noch vor der Geburt zum Testen.

26.07.2009 11:20
Zitat von Mandaloni:
Hm oki und was ist jetzt mit Bräunungscreme? Wir fahren ja nächstes Wochenende zu meinen Eltern und es findet das jährliche Strandfest statt. Ich meine ich trau mich ja so schon kaum hin, aber zumindest will ich dann auch ne hübsche Schwangere abgeben.
hmmm...also ich habe da mal böse erfahrungen mit cremes und sprays und so gemacht....sah aus wie ein streifenhörnchen und würde des niiiiee wieder machen......

also ich würde dann eher blass gehen

26.07.2009 11:21
ich werde nach der ss wieder Weight Watchers machen....damit hab ich am erfolgreichsten und am dauerhaftesten abgenommen
Dazu noch die strammen Spaziergänge....hoffen wir mal, dass das was bringt
*
war das nicht Dinchen mit dem Camcorder??

Dazu noch die strammen Spaziergänge....hoffen wir mal, dass das was bringt

*
war das nicht Dinchen mit dem Camcorder??
26.07.2009 11:23
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
hmmm...also ich habe da mal böse erfahrungen mit cremes und sprays und so gemacht....sah aus wie ein streifenhörnchen und würde des niiiiee wieder machen......![]()
also ich würde dann eher blass gehender kühlere Hautton is momentan auch wieder voll im kommen
![]()
Hihi stimmt da muss man schon ziemlich vorsichtig sein. Also ich habe ja mal ne Zeitlang welche genommen, die auch nur son bissl bräunt. Also sone normale Creme mit Bräuner drin. Wichtig ist halt das vorherige Peelen am Körper und das gleichmäßige Auftragen. Hm aber ich glaube das ist mir auch zu riskant. Lieber weiß als fleckig

26.07.2009 11:23
Zitat von Mandaloni:
Sagt mal jemand hat doch gestern geschrieben, dass sie nen Camcorder kaufen wollen. Wer war denn das? Wir suchen nämlich derzeit auch einen, und irgendwie haben wir davon keine AhnungIch kann nen Rechner auseinander und zusammenbauen
aber Camcorder ist für mich nen neues Gebiet
hätte die nämlich noch vor der Geburt zum Testen.
öhhhhhhhhh, kene ahnung wer des war.....wir haben uns eine Digi Cam mit Video funktion zugelegt letzte woche....heute müssen wir uns das mal anschauen

.
was is eigentlich aus eurem Häusle-Kauf geworden?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt