Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
26.07.2009 12:32
Zitat von Bianca1980:

Weiß ich leider auch nicht, aber lieber 1mal zuviel ins kh als ein mal zu wenig würde ich mal sagen. Mach es wie du dir sicherer bist wann hast du wieder Fa Termin?

meinen nächsten fa termin hab ich morgen, aber weist ja mein fa is bissl doof
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 12:34
Zitat von kleene-1987:

brauch jetzt mal eure hilfe. hab ja heute morgen schon geschrieben, dass es mir nicht gut geht. bissl fieber, spucken heute nacht und bauchaua, schwindelig. nun hab ich mal fix in meinen ss-ratgeber nachgeguckt und da stand:

augenflimmern, unwohlsein, schmerzen im rechten oberbauch, verminderung der thrombozyten, übelkeit, erbrechen, durchfall, bluthochdruck, eiweis im urin, ödeme, auffällige Leberwerte >>> deutet auf das HELP-Syndrom hin.

nun weis ich von meinen kh aufenthalt das ich kein eiweis im urin habe, aber schlechte thrombos (sollten 170 sein und ich hab 110) und leicht erhöhte leberwerte.

blutdruck ist normal aber bauchschmerzen, übelkeit, schwindel. naja und geschwollene hände und füße sollen ja normal sein. sollte ich mal ins kh oder mach ich mir nur unnötige sorgen und übertreibe wiedermal?

naja, also deine thrombos sind noch so hoch, dass sie nicht zum hellp passen würden, da ist eine verdünnung in der ss normal, allerdings könnte sich das seit dem kh ja schon wieder geändert haben. und erhöhte leberwerte hattest du ja schon und der rest passt ja auch, so dass ich an deiner stelle wirklich lieber mal hallo im kreisssaal sagen würde. selbst wenns, falscher alarm ist...das ist ein ernstzunehmendes krankheitsbild.
Bianca1980
5619 Beiträge
26.07.2009 12:34
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

laut zeugungsdatum wär ich heut schon 36+2...ist mir heut morgen aufgefallen. das wärs ja auch nicht mehr so lange...oh mann, Annie, wirf doch mal einen Blick in mein Becken

vielleicht geht des von heute auf morgen bei dir!!!

Argh, ich muss echt langsam mal die Klinik-Tasche packen
werd mich heut nachmittag mal dran machen...

ich dachte schon ich war die letzte , habe letzte Woche gepackt.

habe noch kein Bett da, deshalb darfs noch nicht losgehen bei mir

ach du kacke, kein bett, na ihr macht ja sachen wann kommt das denn?
bei uns fehlt noch der kiwa, der hat lieferverzögerungen und wird vermutlich erst um et rum geliefert grummel
und nen tragetuch hab ich leider auch noch nicht, da bin gerade noch bei Ebay am Stöbern

im Notfall wäre es inerhalb 1 Std. da also nicht so schlimm.
Beklomme von meiner Schwester ein Beistellbettchen und von einer Freundin einen Stubenwagen. Ein normales Bett habe ich da möchte es aber noch Streichen ( muß mein Mann machen nehme es aber erst wenn unser kleiner zu groß fürs andere geworden ist). Hätte es normal schon alles da , aber meine Freundin hatte letzte Woche keine Zeit .
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 12:36
Bianca:
achso, dann ists ja nur halb so wild
wusste garnicht, dass du schon ein kind hast. wie alt? und wei war die erste ss+geburt?
Bianca1980
5619 Beiträge
26.07.2009 12:39
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Bianca1980:

Weiß ich leider auch nicht, aber lieber 1mal zuviel ins kh als ein mal zu wenig würde ich mal sagen. Mach es wie du dir sicherer bist wann hast du wieder Fa Termin?

meinen nächsten fa termin hab ich morgen, aber weist ja mein fa is bissl doof

mach das was dein gefühle dir sagt (würde ich so machen)
Wenn du dich unwohl fühlst geh lieber ins kh.
Habe Freitag auch schon meinen vertretungs Fa angerufen, mußte mich übergeben ohne irgendwelche anzeichen gehe morgen hin ( sie wollte wissen wie es mir sonst so geht und ob ich heute kommen will oder montag reicht)
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 12:41
Zitat von Eshadwyn:

Bianca:
wusste garnicht, dass du schon ein kind hast. wie alt? und wei war die erste ss+geburt?

Oh,ich glaub, ich hab was falsch verstanden, ne? sorry
Bianca1980
5619 Beiträge
26.07.2009 12:43
Zitat von Eshadwyn:

Bianca:

nein habe noch keins , habe mich vielleicht falsch geschieben. Aber als 2 fache Tante hat man vorteile ( eins 10 Monate das andere 6 Monate als bekommt man viele Sachen ) und bei meiner Freundin etwas über 1 Jahr
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 12:44
so zu ende gefrühstückt
Uuuuuuuuuuuunnnnndddddddd ich habe ein ganzes Brötle mehr geschafft als sonst das ich wieder platz habe is doch ein gutes zeichen, ních wahr?
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 12:45
Zitat von sumsebrumme:

so zu ende gefrühstückt
Uuuuuuuuuuuunnnnndddddddd ich habe ein ganzes Brötle mehr geschafft als sonst das ich wieder platz habe is doch ein gutes zeichen, ních wahr?

wow respekt!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 12:47
schlatz du kannst vermutlich noch nich wirklich viel mehr essen, weil er/sie so groß is, oder?
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 12:49
Zitat von sumsebrumme:

schlatz du kannst vermutlich noch nich wirklich viel mehr essen, weil er/sie so groß is, oder?

so is es. hab kaum appetit.
der hintern vom zwerg liegt mir quasi im magen
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 12:52
ach her je......
sag mal schlatz....... mich würd mal interessieren, ob du immer noch keinen verdacht hast bezüglich des geschlechts??
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 12:53
Zitat von sumsebrumme:

ach her je......
sag mal schlatz....... mich würd mal interessieren, ob du immer noch keinen verdacht hast bezüglich des geschlechts??

nen verdacht gibts schon, also ca. 97% meinen dass es ein bub is...
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 12:54
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

ach her je......

nen verdacht gibts schon, also ca. 97% meinen dass es ein bub is...

und duuuuu??
Bianca1980
5619 Beiträge
26.07.2009 12:55
Habe mich gerade umgezogen und eingecremt jetzt gehts gleich zum Baden an den See.
Habe unsere Besucher Katze gerade verabschiedet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt