Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 13:21
du bis nich verheiratet, oder?? Stammbuch der Familie bekommst du beim Standesamt nach der Trauung.....

-
-Bademantel
-Labello
- Haussschuhe wo du socken drin anziehen kannst (also keine Flip flops)
- Anziehsachen für das Baby und evtl. die Spieluhr die du während der ss benutzt hast......
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 13:25
also, wir sind verheiratet. aber ein stammbuch haben wir nie bekommen...vllt gibts sowas in berlin nicht ich tu einfach mal die eheurkunde einpacken.

mist, die tasche ist schon voll, bademantel passt garnicht - omg, ich hoffe einfach, dass alles gut geht und ich eh gleich wieder heim kann ^^
danke dir, sumse!!
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 13:27
ich hab auch keinen bademantel eingepackt
heiratsurkunde is wichtig!!

mein mann is ein spinner...
er is ja jetz doch mal aufgestanden und meinte wenns baby jetz kommt hört er auf zu rauchen. er hat jetz keine mehr...
(raucht grad die letzte)
auf gehts zwerg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 13:30
boah schlatz, jetzt gib dem zwerg nen kick - fürs rauchenaufhören müsste es ihm/ihr doch wert sein, den kopf rauszustrecken

hast du auch kein stammbuch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 13:31
Zitat von Eshadwyn:

also, wir sind verheiratet. aber ein stammbuch haben wir nie bekommen...vllt gibts sowas in berlin nicht ich tu einfach mal die eheurkunde einpacken.

mist, die tasche ist schon voll, bademantel passt garnicht - omg, ich hoffe einfach, dass alles gut geht und ich eh gleich wieder heim kann ^^
danke dir, sumse!!

im stammbuch sind die heiratsurkunden (kirche und standesamt) und dann halt auch später die kindergeburten mit drin
komisch.....
aber heiratsurkunde in Nackig geht auch
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 13:32
so bin mal weg..... bis nachher
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 13:33
hab jetzt die Liste von meinem Khs. gefunden. die schreiben nur ehe-urkunde. und handtücher die nehmen so viel platz weg ....

fotoapparat und babydecke und autokindersitz standen noch drauf

ist auch geil, wenn mann den gleich mitm maxi cosi und vollen gepäck losrödelt, und dann isses falscher alarm...
Liamis
11283 Beiträge
26.07.2009 13:36
Zitat von Eshadwyn:

Lieschen, ich vermiss dich!!!!!!!

ich sie auch !!!!!!!!!!

Wisst ihr Mädels, da werd ich voll sentimental.....wir haben hier echt die letzten 10 Monate miteinander gelitten, uns aufgebaut, uns unterstützt, miteinander gefreut.....das SCHREIT eigentlich mal nach einem August-Mamis-Treffen, oder????????????????????????
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 13:40
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Lieschen, ich vermiss dich!!!!!!!

ich sie auch !!!!!!!!!!

Wisst ihr Mädels, da werd ich voll sentimental.....wir haben hier echt die letzten 10 Monate miteinander gelitten, uns aufgebaut, uns unterstützt, miteinander gefreut.....das SCHREIT eigentlich mal nach einem August-Mamis-Treffen, oder????????????????????????

Eshadwyn
4915 Beiträge
26.07.2009 13:42
na, aber sicher, sobald alle zwerge einigermaßen reisefertig sind, sollten wir das planen!!
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 13:46
wir wohnen nur alle so über deutschland verteilt..
Liamis
11283 Beiträge
26.07.2009 13:50
Mein Mann hat irgendwie 'ne Gehirnwäsche abbekommen und ich hab's nicht mitgekriegt....
er hat jetzt die ganze Wohnung gestaubsaugt, alles gewischt und ich hab nur den kleinen Rest machen müssen...

das ist 'nen Eintrag im Kalender wert
Liamis
11283 Beiträge
26.07.2009 13:50
Zitat von schlatz:

wir wohnen nur alle so über deutschland verteilt..

ja, leider..... irgendwo in der Mitte dann am besten
Snooze
7752 Beiträge
26.07.2009 13:52
Moin Mädels!
Ich hab die ganze Nacht nicht richtig geschlafen, aber dafür denn so von 5-11Uhr, hab mich voll erschreckt das es schon so spät war vorhin. Die dicken Füße sind über Nacht auch nicht weggegangen, aber das ist wohl jetzt normal. Mein Bauchi platzt bestimmt bald. Hab noch mal 5cm mehr Umfang als letztes Wochenende. Die Streifen werden immer schlimmer, brennt auch richtig. Aber dafür hab ich im Moment nicht ganz so viele Wehen. Aber ich sitzt ja auch nur rum.
Und sonst alles klar?
Liamis
11283 Beiträge
26.07.2009 13:53
esha: Wolltest Du nicht eigentlich auch in ein Geburtshaus?

ach ja...Luischen ist auch noch nicht "fest" im Becken...aber mein Bauch ist voll runtergerutscht. Kann nur noch breitbeinig sitzen und zwischen Bauchansatz und Brust ist 'ne Handbreit Platz mittlerweile (im stehen halt...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt