Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 22:47
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

mein mann is noch im bad.
aber ich glaub wir fahren dann. könnt echt heulen jetz...
wie schnell kann denn sowas kommen??

hab grad in mupa geschaut. mein blutdruck war immer bei 100/75 oder so ähnlich und letztes mal (am 20.juli) bei 120/80
hab bei eiweiß im urin 1 + und bei ödeme seit vorletztes mal ein +

rein theoretisch innerhalb weniger Tage....aber schlatz mach dich nich verrückt bitte...dein baby war ja heut recht aktiv, da kann es ihm/ihr nich soooo schlecht gehen Ich drück dir die daumen süße
Kannst du dich bitte melden????

falls wir fahren und ich wieder heim komm meld ich mich !

ok .... danke ich drück dir die daumen
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 22:48
Zitat von Shaedzshn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Shaedzshn:

an Schlatz -> hast du schmerzen im oberbauch? so auf der rechten seite der rippen? oder brennt es dort?

ich hab so nen druck im oberbauch, weiß aber nicht obs nicht vom baby is (is recht groß)
brennen tuts aber nicht

als ich zu meiner ärztin meinte das ich schmerzen im oberbauch habe überwieß sie mich sofort ins kh wegen verdacht auf schwangerschaft vergiftung weil nun auch mein blutdruck öfter's erhöht war. Ich wurde dann getestet habe aber keine - will dich ja nicht verrückt machen aber meine ärztin reagierte empfindlich darauf das ich schmerzen im oberbauch hatte

schmerzen sinds nicht, eher so ein druck aber wie gesagt mein zwerg liegt da mitm hintern..
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Lunchi.....woran machst du das fest das der bauchi sich senkt??

ich seh das selbst und meine hebamme hats gesagt beim abtasten, der fundusstand ist wieder runtergewandert. außerdem tut mir immer mehr das schambein weh.
wieso fragst du denn?

ich guck immer mal ob ich auch sowas bei mir entdecke wenn andere was merken

achso
hat sich dein bauch schon gesenkt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von jokerbunny:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von jokerbunny:

ss vergiftung hatte von meiner schwägerin die freundin. sie hatte besagte symptome, ist am 30.06. ins kh und am 2.7. ist die kleine lea per not ks geholt worden.

schlatz wenns dir schlecht geht fahr hin, auslachen wird dich keiner. hab ich auch gedacht als ich da ankam und gesagt habe das meine füße und hände wie die pest jucken. als schwangere wird man im kh, hier zumindest, immer bevorzugt behandelt.

du hast nen gemüt wie nen ackergaul!!!!!!!!!!!!!!!! Mann was soll denn das?????

wieso habe ich ein gemüt wie ein ackergaul? versteh ich jetzt nicht!
es wurde gefragt ich habe geantwortet!

sorry..... muss mich bei dir entschuldigen, habe da was im Satz gelesen, was garnich da is Tut mir leid....ich bin selbst ein rindviech
Lunchbox
5788 Beiträge
26.07.2009 22:50
schlatz , habt ihr euch noch nicht entschieden ob ihr fahrt?

Shaedzshn
59 Beiträge
26.07.2009 22:52
Zitat von schlatz:

Zitat von Shaedzshn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Shaedzshn:

an Schlatz -> hast du schmerzen im oberbauch? so auf der rechten seite der rippen? oder brennt es dort?

ich hab so nen druck im oberbauch, weiß aber nicht obs nicht vom baby is (is recht groß)
brennen tuts aber nicht

als ich zu meiner ärztin meinte das ich schmerzen im oberbauch habe überwieß sie mich sofort ins kh wegen verdacht auf schwangerschaft vergiftung weil nun auch mein blutdruck öfter's erhöht war. Ich wurde dann getestet habe aber keine - will dich ja nicht verrückt machen aber meine ärztin reagierte empfindlich darauf das ich schmerzen im oberbauch hatte

schmerzen sinds nicht, eher so ein druck aber wie gesagt mein zwerg liegt da mitm hintern..

achso ok na dann immer positiv denken
26.07.2009 22:53
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von jokerbunny:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von jokerbunny:

ss vergiftung hatte von meiner schwägerin die freundin. sie hatte besagte symptome, ist am 30.06. ins kh und am 2.7. ist die kleine lea per not ks geholt worden.

schlatz wenns dir schlecht geht fahr hin, auslachen wird dich keiner. hab ich auch gedacht als ich da ankam und gesagt habe das meine füße und hände wie die pest jucken. als schwangere wird man im kh, hier zumindest, immer bevorzugt behandelt.

du hast nen gemüt wie nen ackergaul!!!!!!!!!!!!!!!! Mann was soll denn das?????

wieso habe ich ein gemüt wie ein ackergaul? versteh ich jetzt nicht!
es wurde gefragt ich habe geantwortet!

sorry..... muss mich bei dir entschuldigen, habe da was im Satz gelesen, was garnich da is Tut mir leid....ich bin selbst ein rindviech

gut und ich mach mir schon wieder gedanken was ich wieder falsches geschrieben habe... manchmal liest man eben zweizeilig, dass kann passieren.

also schlatz ab ins kh und halt uns auf dem laufenden... wir drücken dir die daumen das alles ok ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 22:53
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

ich seh das selbst und meine hebamme hats gesagt beim abtasten, der fundusstand ist wieder runtergewandert. außerdem tut mir immer mehr das schambein weh.
wieso fragst du denn?

achso

mein mann meint ja...... ich konnte heute morgen nen Brötle mehr essen und muss immer breitbeinig auf der Couch vorne am rand hocken damit der Bauchi nach unten hin platz hat
26.07.2009 22:57
weiß jemand von euch noch ein anderes mittel gegen sodbrennen außer milch? ich glaub ich bin langsam schon ganz grün im gesicht

jetzt hab ich grade so schön alles fürs krankenhaus und stell fest, dass meine tasche viel zu klein ist für meinen ganzen kram. ich glaub ich nem nen flugkoffer mit
Lunchbox
5788 Beiträge
26.07.2009 22:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

wieso fragst du denn?

achso

mein mann meint ja...... ich konnte heute morgen nen Brötle mehr essen und muss immer breitbeinig auf der Couch vorne am rand hocken damit der Bauchi nach unten hin platz hat

na das klingt ja schon nach gesenkt!

so ich muss jetzt los, wir wollen noch zu mc donalds, hab so lust auf nen mc flurry!
sumsi, falls schlatz sich dann bei dir meldet, schickst mir ne sms?

bis spätaa
Lunchbox
5788 Beiträge
26.07.2009 22:58
Zitat von jokerbunny:

weiß jemand von euch noch ein anderes mittel gegen sodbrennen außer milch? ich glaub ich bin langsam schon ganz grün im gesicht

jetzt hab ich grade so schön alles fürs krankenhaus und stell fest, dass meine tasche viel zu klein ist für meinen ganzen kram. ich glaub ich nem nen flugkoffer mit

rennie, oder ayran soll auch gut helfen. schmeckt aber eklig, find ich!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 22:58
Zitat von jokerbunny:

am besten hilft bei mir renni
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 23:00
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

wieso fragst du denn?

achso

na das klingt ja schon nach gesenkt!

so ich muss jetzt los, wir wollen noch zu mc donalds, hab so lust auf nen mc flurry!
sumsi, falls schlatz sich dann bei dir meldet, schickst mir ne sms?

bis spätaa

ja ich wenn sie sich meldet sende ich dir die sms weiter wenn ich nich gerade schlafe bin aber eh alle 2 stunden wach
Tüssi und guten hungaaaaa
Shaedzshn
59 Beiträge
26.07.2009 23:00
Zitat von jokerbunny:

Nüsse sollen auch ganz gut helfen!
26.07.2009 23:03
Danke für die Tips.

Ich hab nur gesalzene Erdnüsse da und Renni kann ich erst morgen besorgen. Was ist denn mit Riopan? Das hätte ich hier, in der Packungsbeilage steht, dass man es in der SS nehmen kann, nur nicht zu oft anwenden und den Arzt informieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt