Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 22:37
Zitat von Shaedzshn:

Hallöchen liebe August-Mami's
Mein ET is der 7.8.09
Muss dazu sagen das ich frische Toxoplasmose habe -> vielleicht noch jemand da?
Habe außerdem heute leichte unterleibsschmerzen

hallo nöööö hier is niemand mit Toxo soweit ich weiß
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 22:39
Zitat von jokerbunny:

ss vergiftung hatte von meiner schwägerin die freundin. sie hatte besagte symptome, ist am 30.06. ins kh und am 2.7. ist die kleine lea per not ks geholt worden.

schlatz wenns dir schlecht geht fahr hin, auslachen wird dich keiner. hab ich auch gedacht als ich da ankam und gesagt habe das meine füße und hände wie die pest jucken. als schwangere wird man im kh, hier zumindest, immer bevorzugt behandelt.

du hast nen gemüt wie nen ackergaul!!!!!!!!!!!!!!!! Mann was soll denn das?????
Lunchbox
5788 Beiträge
26.07.2009 22:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Lunchi...bist ja auch schon in der 39ssw schon irgendwelche anzeichen???

hach... ordentlich senkwehen und kopf ist laut hebamme fest im becken, sonst...nüscht

bauchi hart, mensschmerzen die in den rücken und in die oberschenkel ziehen und druck auf die blase, aber vom schmerz her auszuhalten. und bauch wandert nach unten. deswegen halte ich das jetzt für senkwehen

die du wie spürst??
Shaedzshn
59 Beiträge
26.07.2009 22:40
lach na dann seit froh
haett ja sein koennen .. bin so froh wenn mein Püppchen endlich da ist & ich weiß das sie gesund ist
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 22:40
mein mann is noch im bad.
aber ich glaub wir fahren dann. könnt echt heulen jetz...
wie schnell kann denn sowas kommen??

hab grad in mupa geschaut. mein blutdruck war immer bei 100/75 oder so ähnlich und letztes mal (am 20.juli) bei 120/80
hab bei eiweiß im urin 1 + und bei ödeme seit vorletztes mal ein +
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 22:41
Lunchi.....woran machst du das fest das der bauchi sich senkt??
Shaedzshn
59 Beiträge
26.07.2009 22:42
an Schlatz -> hast du schmerzen im oberbauch? so auf der rechten seite der rippen? oder brennt es dort?
Lunchbox
5788 Beiträge
26.07.2009 22:43
Zitat von schlatz:

hab grad in mupa geschaut. mein blutdruck war immer bei 100/75 oder so ähnlich und letztes mal (am 20.juli) bei 120/80

120/80 is ganz normal, zu hoch gilt ab 140/90 glaub ich. es wird sicher nix sein, aber besser einmal zu oft hin! selbst wenn was wäre, dein krümel darf ja jetzt schon problemlos kommen. is ganz sicher alles gut!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von schlatz:

rein theoretisch innerhalb weniger Tage....aber schlatz mach dich nich verrückt bitte...dein baby war ja heut recht aktiv, da kann es ihm/ihr nich soooo schlecht gehen Ich drück dir die daumen süße
Kannst du dich bitte melden????
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Shaedzshn:

an Schlatz -> hast du schmerzen im oberbauch? so auf der rechten seite der rippen? oder brennt es dort?

ich hab so nen druck im oberbauch, weiß aber nicht obs nicht vom baby is (is recht groß)
brennen tuts aber nicht
Lunchbox
5788 Beiträge
26.07.2009 22:44
Zitat von sumsebrumme:

ich seh das selbst und meine hebamme hats gesagt beim abtasten, der fundusstand ist wieder runtergewandert. außerdem tut mir immer mehr das schambein weh.
wieso fragst du denn?
schlatz
49144 Beiträge
26.07.2009 22:45
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

rein theoretisch innerhalb weniger Tage....aber schlatz mach dich nich verrückt bitte...dein baby war ja heut recht aktiv, da kann es ihm/ihr nich soooo schlecht gehen Ich drück dir die daumen süße
Kannst du dich bitte melden????

falls wir fahren und ich wieder heim komm meld ich mich !
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2009 22:46
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

ich seh das selbst und meine hebamme hats gesagt beim abtasten, der fundusstand ist wieder runtergewandert. außerdem tut mir immer mehr das schambein weh.
wieso fragst du denn?

ich guck immer mal ob ich auch sowas bei mir entdecke wenn andere was merken
26.07.2009 22:46
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von jokerbunny:

ss vergiftung hatte von meiner schwägerin die freundin. sie hatte besagte symptome, ist am 30.06. ins kh und am 2.7. ist die kleine lea per not ks geholt worden.

schlatz wenns dir schlecht geht fahr hin, auslachen wird dich keiner. hab ich auch gedacht als ich da ankam und gesagt habe das meine füße und hände wie die pest jucken. als schwangere wird man im kh, hier zumindest, immer bevorzugt behandelt.

du hast nen gemüt wie nen ackergaul!!!!!!!!!!!!!!!! Mann was soll denn das?????

wieso habe ich ein gemüt wie ein ackergaul? versteh ich jetzt nicht!
es wurde gefragt ich habe geantwortet!
Shaedzshn
59 Beiträge
26.07.2009 22:47
Zitat von schlatz:

Zitat von Shaedzshn:

ich hab so nen druck im oberbauch, weiß aber nicht obs nicht vom baby is (is recht groß)
brennen tuts aber nicht

als ich zu meiner ärztin meinte das ich schmerzen im oberbauch habe überwieß sie mich sofort ins kh wegen verdacht auf schwangerschaft vergiftung weil nun auch mein blutdruck öfter's erhöht war. Ich wurde dann getestet habe aber keine - will dich ja nicht verrückt machen aber meine ärztin reagierte empfindlich darauf das ich schmerzen im oberbauch hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt