August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.07.2009 19:57
Zitat von Snooze:
Danke Schlatz, jetzt hab ich auch Hunger. Werd mal gucken ob ich mir jetzt das Kartoffelgratin von gestern warm mache.
Das stand über Nacht im Backofen also nicht kühl, kann ich doch trotzdem essen oder?![]()
Was denn jetzt, kann ich das noch essen?

Zitat von Klenut:
Huhu Ihr Lieben..
habe nur so ganz eben die letzten 200 Beiträge überflogen...
Wie ich sehe hat man schon nach mir gefragt...
Ich bin noch kugelig rund und heute beim Arzt war alles ok, CTG, Werte, US etc. alles paletti..
Ja bei mir ist jetzt auch Entspurt angesagt. 40 SSW und ich würde auch lieber heute als Moirgen entbinden, ABER: Schlatz: nach dir![]()
@ vaida: Alles Gute zur Geburt
hey klenut!
schön dass es dir gut geht!!!
danke, dass du mir den vortritt lässt!!!!

Zitat von Snooze:
Zitat von Snooze:
Danke Schlatz, jetzt hab ich auch Hunger. Werd mal gucken ob ich mir jetzt das Kartoffelgratin von gestern warm mache.
Das stand über Nacht im Backofen also nicht kühl, kann ich doch trotzdem essen oder?![]()
Was denn jetzt, kann ich das noch essen?![]()
wie warm is es denn in der küche??
27.07.2009 20:00
Aber immer doch schlatz: Du bist ja auch schon 4 Tage weiter
Aber nicht mehr zu lange warten, ja, ich will nämlich so schnell wie möglich im Arm halten..
Mittlerweile habe ich auch schon ein paar Wehen, aber nichts besonderes, und bin fleißig am ***liebeln*** da mit der Zwerg sich vielleicht bald auf den Weg macht

Aber nicht mehr zu lange warten, ja, ich will nämlich so schnell wie möglich im Arm halten..
Mittlerweile habe ich auch schon ein paar Wehen, aber nichts besonderes, und bin fleißig am ***liebeln*** da mit der Zwerg sich vielleicht bald auf den Weg macht
27.07.2009 20:01
Zitat von Klenut:
Aber immer doch schlatz: Du bist ja auch schon 4 Tage weiter![]()
ich hab nicht vor noch ewig zu warten...

27.07.2009 20:02
Zitat von augustmami09:
Von einer Frühgeburt spricht man bei der Geburt eines Säuglings vor Vollendung der 37. Schwangerschaftswoche (SSW). (Wikipedia) also ab 37+ keine Frühgeburt mehr.Dann sumse, du darfst
Aber da die im Kh nur ungern am We einleiten, wartem sie vielleicht bis Montag. Finde Montag, den 3.8 einen guten Tag zum entbinden, da würde ich gerne mitmachen
da wäre ich 10 Tage vor ET.
Ok, danke fürs Googlen!

Also sumse , hau rein und nimm schlatz mit!!!

Genau, lieschen ! Geburtsbericht bitte! *g*
snooze , ist da Sahne drin? Dann würd ich ihn vielleicht eher nicht mehr essen....

Hallo klenut , willkommen zurück *wink*
schlatz , für mich ist das erst ein Beweis, wenn die Nudel kleben bleibt, wenn du nen Handstand machst!!!!

27.07.2009 20:03
Ich hab auch einen Teller Nudelsalat von gestern gegessen, der nicht im Kühlschrank war.Noch geht´s mir gut
Probier ihn doch mal und wenn er etwas komisch schmeckt, dann weg damit, sonst guten Apettit

27.07.2009 20:04
Zitat von tani77:
Zitat von augustmami09:
Von einer Frühgeburt spricht man bei der Geburt eines Säuglings vor Vollendung der 37. Schwangerschaftswoche (SSW). (Wikipedia) also ab 37+ keine Frühgeburt mehr.Dann sumse, du darfst
Aber da die im Kh nur ungern am We einleiten, wartem sie vielleicht bis Montag. Finde Montag, den 3.8 einen guten Tag zum entbinden, da würde ich gerne mitmachen
da wäre ich 10 Tage vor ET.
Ok, danke fürs Googlen!![]()
Also sumse , hau rein und nimm schlatz mit!!!![]()
Genau, lieschen ! Geburtsbericht bitte! *g*
snooze , ist da Sahne drin? Dann würd ich ihn vielleicht eher nicht mehr essen....Sicher ist sicher!
Hallo klenut , willkommen zurück *wink*
schlatz , für mich ist das erst ein Beweis, wenn die Nudel kleben bleibt, wenn du nen Handstand machst!!!!![]()
na du bist ja drauf!!
du willst wohl dass mein kind unter die rippen rutscht und zum mund raus kommt

27.07.2009 20:06
@ schlatz: nee kann ich mir denke, ich drücke weiterhin die Daumen, dass euer Bauchzwerg sich bald auf die Welt macht, dann kann mein Zwerg auch kommen
@ tani: danke

27.07.2009 20:08
Zitat von Klenut:
@ schlatz: nee kann ich mir denke, ich drücke weiterhin die Daumen, dass euer Bauchzwerg sich bald auf die Welt macht, dann kann mein Zwerg auch kommen![]()
danke dir!!!!

27.07.2009 20:09
Zitat von augustmami09:
ist ja eigentlich auch ein muttermund![]()
![]()
![]()

27.07.2009 20:10
Zitat von augustmami09:
![]()
![]()
schlatz wär die erste Schwangere, die sich bei der Geburt den Kiefer ausrenkt

27.07.2009 20:11
Zitat von tani77:
Zitat von augustmami09:
![]()
![]()
schlatz wär die erste Schwangere, die sich bei der Geburt den Kiefer ausrenkt![]()
wenns denn endlich los geht, meinetwegen auch so!!

27.07.2009 20:13
Danke Mädels, aber ich hab jetzt grad Gemüse mit Sauce Hollondaise gemacht, ist mir doch sicherer!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt