August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.07.2009 09:50
ich habs auch nicht gemacht mit der akupunktur,mich hat da nie jemand drüber aufgeklärt,obwohl die andere ärztin in der praxis,wo ich bin, das sogar macht..
habs nur im netz gelesen und jetzt isses bei mir ja auch zu spät...
habs nur im netz gelesen und jetzt isses bei mir ja auch zu spät...
28.07.2009 10:18
Mädels...wir haben hier den SUPERGAU!!!
Wir hatten das Auto von meinem Mann gestern bei der Inspektion....er rief mich eben an, er ist mitten auf der Autobahn stehengeblieben auf dem Weg zur Arbeit...Temperatur bis zum Anschlag, komplettes Oel ausglaufen, Motor macht keinen Mucks mehr.....
Die Werkstatt hat wohl richtig Mist gebaut........
Sie schleppen ihn jetzt dort ab und wir müssen HOFFEN, dass der Motor nicht kaputt ist
Zum Glück ist ihm nix passiert.....Himmel, das darf ich mir gar nicht vorstellen....
Wehe die mucken jetzt rum und stellen ihm keinen Ersatzwagen!!!
Gerade jetzt !!! Kurz vor der Entbindung.....
scheisse, ich muss mich erstmal total beruhigen

Wir hatten das Auto von meinem Mann gestern bei der Inspektion....er rief mich eben an, er ist mitten auf der Autobahn stehengeblieben auf dem Weg zur Arbeit...Temperatur bis zum Anschlag, komplettes Oel ausglaufen, Motor macht keinen Mucks mehr.....
Die Werkstatt hat wohl richtig Mist gebaut........

Sie schleppen ihn jetzt dort ab und wir müssen HOFFEN, dass der Motor nicht kaputt ist

Zum Glück ist ihm nix passiert.....Himmel, das darf ich mir gar nicht vorstellen....
scheisse, ich muss mich erstmal total beruhigen

28.07.2009 10:44
Guten Morgen Mädels!
Liamis , das ist ja echt ein Mist! Aber wie Du schon sagst, hauptsache Deinem Mann ist nichts passiert so mitten auf der Autobahn! Oh Mann!
Ich bin auch mal wieder eine ganze Weile wach. Stehe ja immer mit meinem Mann zusammen auf, weil ich dann nicht mehr einschlafen kann.
Jetzt sitze ich hier rum, gucke Mein Baby und trinke nebenbei diesen ekeligen Himbeerblättertee...
Liamis , das ist ja echt ein Mist! Aber wie Du schon sagst, hauptsache Deinem Mann ist nichts passiert so mitten auf der Autobahn! Oh Mann!
Ich bin auch mal wieder eine ganze Weile wach. Stehe ja immer mit meinem Mann zusammen auf, weil ich dann nicht mehr einschlafen kann.
Jetzt sitze ich hier rum, gucke Mein Baby und trinke nebenbei diesen ekeligen Himbeerblättertee...
28.07.2009 10:50
Zitat von Liamis:
Mädels...wir haben hier den SUPERGAU!!!![]()
Die Werkstatt hat wohl richtig Mist gebaut........![]()
![]()
Sie schleppen ihn jetzt dort ab und wir müssen HOFFEN, dass der Motor nicht kaputt ist![]()
![]()
![]()
scheisse, ich muss mich erstmal total beruhigen![]()
Ach du meine Güte!!! Bei euch gehts ja rund heute!

Wünsch dir, dass das mit dem Auto reibungslos über die Bühne geht und die Streifen nicht mehr werden!!!!!
Ach ja, guten Morgen allerseits

28.07.2009 10:51
Zitat von Dinchen78:
Guten Morgen Mädels!
Hast du den schon mal kalt mit nem Würfel Zucker probiert! So find ich den wirklich lecker und könnt locker nen Liter runterschütten

28.07.2009 10:53
Zitat von Liamis:
Mädels...wir haben hier den SUPERGAU!!!![]()
Die Werkstatt hat wohl richtig Mist gebaut........![]()
![]()
Sie schleppen ihn jetzt dort ab und wir müssen HOFFEN, dass der Motor nicht kaputt ist![]()
![]()
![]()
scheisse, ich muss mich erstmal total beruhigen![]()
Du arme drück dich erst mal, zum Glück ist deinem Mann nichts passiert ( wäre schlimmer). Kenn ich leider mein Auto hat auch nur dann probleme wenn es aus der Werksatt kommt (bin die beiden letzten male danach gestanden). Haben die einen Öl Wechsel gemacht? und kein Öl aufgefüllt ? oder irgendeine Schraube vergessen ??
Wenn es deren Verschulden war , müßen die das Auto reparieren und euch kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung stellen. Ist immer eine doofe sitation und man muß leider auch meistens mit denen Streiten das man zu seinem Recht kommt .
28.07.2009 10:54
Zitat von tani77:
Hast du den schon mal kalt mit nem Würfel Zucker probiert! So find ich den wirklich lecker und könnt locker nen Liter runterschütten![]()
Nee bislang nur warm mit gaaaanz viel Honig!
Ich habe losen Tee in der Apotheke bekommen. Und irgendwie schwimmen sogar mit dem feinsten Teesieb kleine Blätter in meinem Tee. Gibt es den nicht auch in Beuteln?
28.07.2009 11:01
Morgen!
Mensch Liamis! Hoffentlich wird das nicht zu teuer. Mein Mann muss auch die Woche noch in die Werkstatt mit dem Auto, der stottert immer so. Aber wirklich, zum Glück ist deinem Mann nix passiert bei der ganzen Sache.
Die Nacht war für mich wieder höllisch, bin eingeschlafen beim stillen, 2 Stunden später wieder aufgewacht mit Dean neben mir, der auch am pennen und so lief das die ganze Nacht. Zum Glück hat er dann gut gefrühstückt, sonst wäre ich mittlerweile wahnsinnig geworden.
Heute kommt meine Mutter für paar Tage. Vielleicht schaffen wir es ja so mal in Harry Potter ?!^^
Auf jeden Fall bringt sie 10 Bodys oder so mit... die und meine Oma waren kaufwütig, die sind alle in Größe 50... weil 56 einfach viel zu groß ist für den kleinen Zwergi-Dean.
Mensch Liamis! Hoffentlich wird das nicht zu teuer. Mein Mann muss auch die Woche noch in die Werkstatt mit dem Auto, der stottert immer so. Aber wirklich, zum Glück ist deinem Mann nix passiert bei der ganzen Sache.
Die Nacht war für mich wieder höllisch, bin eingeschlafen beim stillen, 2 Stunden später wieder aufgewacht mit Dean neben mir, der auch am pennen und so lief das die ganze Nacht. Zum Glück hat er dann gut gefrühstückt, sonst wäre ich mittlerweile wahnsinnig geworden.
Heute kommt meine Mutter für paar Tage. Vielleicht schaffen wir es ja so mal in Harry Potter ?!^^
Auf jeden Fall bringt sie 10 Bodys oder so mit... die und meine Oma waren kaufwütig, die sind alle in Größe 50... weil 56 einfach viel zu groß ist für den kleinen Zwergi-Dean.
28.07.2009 11:10
Guten Morgen Mädels,
Liams, das klingt ja gar nicht gut mit dem Auto...
Mir geht es immernoch gut... hatte aber letzte Nacht wieder einige Wehen, vielleicht ein Zeichen, dass es doch bald losgeht...
Wenn ich allerdings an schlatz denke ...mhm... dauert es vielleicht noch ein bisschen
Liams, das klingt ja gar nicht gut mit dem Auto...
Mir geht es immernoch gut... hatte aber letzte Nacht wieder einige Wehen, vielleicht ein Zeichen, dass es doch bald losgeht...
Wenn ich allerdings an schlatz denke ...mhm... dauert es vielleicht noch ein bisschen
28.07.2009 11:12
Ich hab mal ne Frage an die "Wehenerprobten" hier...
Ich habe schon den ganzen morgen ein Ziehen im Unterrücken und leichte Unterleibsschmerzen. Kann das ein Zeichen sein, dass der Bauch sich senkt?
Bei meinen Übungswehen die ich immer hatte, wurde nur der Bauch ständig hart und hat sich zusammengezogen, aber das hier ist anders.
Ich habe schon den ganzen morgen ein Ziehen im Unterrücken und leichte Unterleibsschmerzen. Kann das ein Zeichen sein, dass der Bauch sich senkt?
Bei meinen Übungswehen die ich immer hatte, wurde nur der Bauch ständig hart und hat sich zusammengezogen, aber das hier ist anders.
28.07.2009 11:15
Zitat von Dinchen78:
Mhm... schwer zu sagen, aber könnte eventuell sein, also von der Zeit her kommt es ja hin so 37 SSW ist es ja schon so dass sich der Bauch langsam senkt....
Musst mal schauen, ob du in den nächsten Tagen das Gefühl, hast der Bauch sei weiter runtergegangen...
28.07.2009 11:18
Zitat von Klenut:
Zitat von Dinchen78:
OK, danke. Ich werde das mal beobachten...
Vielleicht sind das auch die Nachwirkungen von meiner Akupunktur gestern.
Mhm... schwer zu sagen, aber könnte eventuell sein, also von der Zeit her kommt es ja hin so 37 SSW ist es ja schon so dass sich der Bauch langsam senkt....
Musst mal schauen, ob du in den nächsten Tagen das Gefühl, hast der Bauch sei weiter runtergegangen...
28.07.2009 11:18
Zitat von Klenut:
Zitat von Dinchen78:
Huch, jetzt stand der Text mittendrin... Hier noch mal:
28.07.2009 11:19
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Klenut:
Zitat von Dinchen78:
Jetzt flipp ich gleich aus....!!!!
Huch, jetzt stand der Text mittendrin... Hier noch mal:
28.07.2009 11:22
Das kann auch sein, man sagt, ja dass man nach der Akkupunktur auch leichte Wehen haben kann, also wenn es nichts schlimmes ist, einfach beobachte...
Bin auch mal wieder weg, meinen Kleinen / Großen beschäftigten
Bin auch mal wieder weg, meinen Kleinen / Großen beschäftigten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt