Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
27.07.2009 18:55
Hab grad schon wieder dieses Schleimzeugs gehabt und gestern Abend auch schon. Letzte Woche Montag hat ich das ja das erste Mal.
Hat das nicht auch irgendwer gehabt, schon weg und trotzdem tut sich nix?
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2009 18:57
Zitat von Snooze:

Hab grad schon wieder dieses Schleimzeugs gehabt und gestern Abend auch schon. Letzte Woche Montag hat ich das ja das erste Mal.
Hat das nicht auch irgendwer gehabt, schon weg und trotzdem tut sich nix?

Schlatz hat ihren Schleimpropf schon verloren und es ist nichts passiert bis jetzt
Snooze
7752 Beiträge
27.07.2009 18:59
Ich erschreck mich halt bloß immer so, wenn ich das seh. Aber bis jetzt ist es auch noch klar, müßte sich das nicht auch irgendwie verfärben?
augustmami09
784 Beiträge
27.07.2009 19:01
Hab auch immer mal wieder ein bissle Schleim am Klopapier, ist aber nicht rötlich oder so. Denk also nicht, dass es der Schleimpfropf ist. Ich hab heut soooo hunger, könnte alles in mich reinschaufeln... besser nicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.07.2009 19:05
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

guck guck tani
na wie gehts?

Kann nicht klagen. Hab vorhin ne Runde Schlaf nachgeholt und jetzt sitz ich hier in meiner abgedunkelten Dachwohnung bei gefühlten 50°
Würd so gern ins Freibad, aber ich trau mich nimmer... Hab immer wieder mal ne Wehe...
Und wie gehts dir? Was macht die Juckerei?

och frag lieber nich..... mehr als rum sitzen und sich beschäftigen geht leider nimmer
Ich habe ja am mittwoch FA und dann bin ich mal gespannt was der sagt.......
Aber durchhalten muss ich wohl nich ein bissel.....

Wann ist dein Termin am Mittwoch denn? Und welche Aussage wünscht du dir denn?
Bin um 11 zur Kontrolle, erwarte aber keine spektakulären "Entdeckungen". Dafür gehts mir noch zu gut

hmmm.... schwierig Tani schwierig...... auf der einen Seite, das er so weit is und das ich an diesem Tag noch ins KH gehe (also Mumu auf usw), auf der anderen Seite einleitung und dann wieder angst davor zu haben das er sagt, dass er noch was zeit braucht um noch zu reifen und ich noch länger durchhalten muss hmmmm.....
tani77
9933 Beiträge
27.07.2009 19:09
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

guck guck tani
na wie gehts?

Kann nicht klagen. Hab vorhin ne Runde Schlaf nachgeholt und jetzt sitz ich hier in meiner abgedunkelten Dachwohnung bei gefühlten 50°
Würd so gern ins Freibad, aber ich trau mich nimmer... Hab immer wieder mal ne Wehe...
Und wie gehts dir? Was macht die Juckerei?

och frag lieber nich..... mehr als rum sitzen und sich beschäftigen geht leider nimmer
Ich habe ja am mittwoch FA und dann bin ich mal gespannt was der sagt.......
Aber durchhalten muss ich wohl nich ein bissel.....

Wann ist dein Termin am Mittwoch denn? Und welche Aussage wünscht du dir denn?
Bin um 11 zur Kontrolle, erwarte aber keine spektakulären "Entdeckungen". Dafür gehts mir noch zu gut

hmmm.... schwierig Tani schwierig...... auf der einen Seite, das er so weit is und das ich an diesem Tag noch ins KH gehe (also Mumu auf usw), auf der anderen Seite einleitung und dann wieder angst davor zu haben das er sagt, dass er noch was zeit braucht um noch zu reifen und ich noch länger durchhalten muss hmmmm.....

So 1 oder 2 Wochen in Mamas Bauch wären sicher nicht verkehrt, hmm? Auch wenns dich grad nur noch ankotzt. Schick dir jedenfalls mal ne dicke Portion gute Laune, Durchhaltevermögen und ein Riesenpaket
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.07.2009 19:17
danke Tani
der FA hat ja eh gemeint in der 38 woche leiten wir spätestens ein..... aber meint er damit 37 plus oder 38 plus???
augustmami09
784 Beiträge
27.07.2009 19:27
ich würde auf 37+ tippen, denn ab da ist es keine frühgeburt mehr.
tani77
9933 Beiträge
27.07.2009 19:28
Zitat von sumsebrumme:

danke Tani
der FA hat ja eh gemeint in der 38 woche leiten wir spätestens ein..... aber meint er damit 37 plus oder 38 plus???

Eigentlich ist die 38. SSW ja 37 plus, also in 4 Tagen!
Vielleicht hast du deinen Knirps ja am Wochenende schon?????
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.07.2009 19:31
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

danke Tani

hmmm... dann hätte meine mum recht, die auf sonntag tippt
ich habe nur halt angst das der klene noch nich ,,fertig,, is für die geburt
tani77
9933 Beiträge
27.07.2009 19:31
Zitat von augustmami09:

ich würde auf 37+ tippen, denn ab da ist es keine frühgeburt mehr.

Wäre es nicht bis zur vollendeten 38. SSW ein Frühchen? Also 37+6
tani77
9933 Beiträge
27.07.2009 19:34
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

danke Tani

Ich glaub kaum, dass dein Arzt da ein Risiko eingehen würde Also mach dich deshalb net verrückt! Außerdem spielen da ein paar Tage rauf oder runter bestimmt auch keine große Rolle mehr...
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.07.2009 19:34
Lieeeeeeeeeeeeschen ich seh Dich
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.07.2009 19:36
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

danke Tani

Ich glaub kaum, dass dein Arzt da ein Risiko eingehen würde Also mach dich deshalb net verrückt! Außerdem spielen da ein paar Tage rauf oder runter bestimmt auch keine große Rolle mehr...

ne ab 37plus0 is kein Frühchen mehr Ja du hast sicher recht....abwarten und Tee trinken Geduld is nich grad meine Stärke
tani77
9933 Beiträge
27.07.2009 19:36
Was ist an dem Gerücht dran, dass ein Baby ab 2500 g kein Frühchen mehr ist? Hab ich kürzlich auch schon mal gehört....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt