August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.07.2009 20:21
sorry telefon...
danke für den link sumse
hach was bin ich glücklich
geburtsbericht schreib ich morgen...wollt ich eigentlich jetzt machen aber jetzt fordert jemand mamas bar
danach werd ich uns bettfertig machen
...
ich knutsch euch alle

hach was bin ich glücklich

geburtsbericht schreib ich morgen...wollt ich eigentlich jetzt machen aber jetzt fordert jemand mamas bar

danach werd ich uns bettfertig machen

ich knutsch euch alle

27.07.2009 20:29
lieschen: Lass dir Zeit und genieße erstmal die ersten Tage mit deinem Kleinem zu Hause...
Schön, dass es dir gut geht
Schön, dass es dir gut geht
27.07.2009 20:49
Mädels, ich hab so dicke Füße, das spannt total. Hat ich die ganze Zeit nicht erst jetzt die letzten Tage, hab gar keine Knöchel mehr, voll die Wülste. Man gut das das kein Fett ist!!! Hilfe!!!

27.07.2009 20:51
Zitat von Snooze:
Mädels, ich hab so dicke Füße, das spannt total. Hat ich die ganze Zeit nicht erst jetzt die letzten Tage, hab gar keine Knöchel mehr, voll die Wülste. Man gut das das kein Fett ist!!! Hilfe!!!![]()
![]()
schön hochlegen!!
27.07.2009 20:52
hu hu Klenut,
jap ich hab dich schon vermisst! Hab mir auch Gedanken gemacht weil ich mein Ladegerät für mein Handy nicht finden kann und das deshalb seit gestern aus ist....
Wird schon wieder auftauchen!
Ja schön, dass es dir so eigentlich gut zu gehen scheint!
Is schön bei den Schwiegereltern?
jap ich hab dich schon vermisst! Hab mir auch Gedanken gemacht weil ich mein Ladegerät für mein Handy nicht finden kann und das deshalb seit gestern aus ist....
Wird schon wieder auftauchen!
Ja schön, dass es dir so eigentlich gut zu gehen scheint!

Is schön bei den Schwiegereltern?
27.07.2009 20:53
Oh man snooze du arme... ich habe ja zum Glück gar kein Problem mit Wasser, kann aber auch nur raten: Hochlegen!
27.07.2009 20:53
arme Snooze, ist bei dem Wetter auch blöd! Hab ich auch, aber nicht so schlimm, nervig ist, dass mir außer FlipFlops keine Schuhe mehr passen, sogar meine Hausschlappen machen einen Abdruck. Aber die Zeit ist ja jetzt absehbar. Hast du das Wasser auch in den Händen? Ich hab so von allem ein Bisschen. Nachts ein bisschen Sodbrennen, ein bisschen Wasser überall, mal ein bisschen Rückenschmerzen, ist aber alles im Rahmen

27.07.2009 21:06
Zitat von augustmami09:
arme Snooze, ist bei dem Wetter auch blöd! Hab ich auch, aber nicht so schlimm, nervig ist, dass mir außer FlipFlops keine Schuhe mehr passen, sogar meine Hausschlappen machen einen Abdruck. Aber die Zeit ist ja jetzt absehbar. Hast du das Wasser auch in den Händen? Ich hab so von allem ein Bisschen. Nachts ein bisschen Sodbrennen, ein bisschen Wasser überall, mal ein bisschen Rückenschmerzen, ist aber alles im Rahmen![]()
Ich trage nur noch Birkenstock- Latschen, aber auch da komm ich kaum noch raus und ist voll der Abdruck auf den Füßen, in den Fingern hab ich das auch.
Sodbrennen hab ich nur extrem wenn ich liege, dagegen hilft auch nix, hab mich dran gewöhnt. Und alles andere kennst Du ja was ich so hab. Jammer!!!
27.07.2009 21:12
Ich denk mir immer, man bekommt einfach nichts geschenkt und für sowas einmaliges, so ein Wunder, wie ein kleiner Mensch, der aus dir und deinem Schatz entstanden ist, kostet dann eben ein paar Wehwechen. Das lohnt sich ganz bestimmt!!!
27.07.2009 21:15
@ augustmama:
Du sagst es! Und in ein paar Wochen, wenn alle Ihre kleinen Würmchen im Arm halten dürfen, dann sind all diese Wehwehchen und Schmerzen in der SS vergessen und man genießt nur noch das Glück
Du sagst es! Und in ein paar Wochen, wenn alle Ihre kleinen Würmchen im Arm halten dürfen, dann sind all diese Wehwehchen und Schmerzen in der SS vergessen und man genießt nur noch das Glück
27.07.2009 21:17
Das seh ich ja auch so, aber ab und zu muß man auch mal jammern!!!

27.07.2009 21:22
Na klar, jeder muss auch mal jammern dürfen. Wollte dir nur einen kleinen Tip geben, wie man sich ein wenig darüber wegtrösten kann. Aber du hast recht, manchmal will man einfach mal sein Leid los werden.

27.07.2009 21:23
@ hannah-lynn: Bei Schwiegerellis ist ganz gut. Momentan sind diese aber gar nicht da, sind 4 Tage nach Berlin in Urlaub, wir haben hier also *sturmfrei*
@ snooze: klar meckern darf man auf jeden Fall, und gerade zum Ende der SS, denn 40 Wochen sind ja auch kein Zuckerschlecken

@ snooze: klar meckern darf man auf jeden Fall, und gerade zum Ende der SS, denn 40 Wochen sind ja auch kein Zuckerschlecken

27.07.2009 22:03
http://www.mamacommunity.de/forum/july%C2%B4s-thom as%C2%B4s-fabio%C2%B4s-tagebuchthread.html?page=2# comment-2394686
hier mein geburtsbericht
hier mein geburtsbericht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt