August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.07.2009 14:23
Zitat von tani77:
sumse, wart einfach die Untersuchung am Montag mal ab und hör dir an, was der Arzt euch rät! Vielleicht ists am Mo ja schon wieder ne ganz andere Ausgangslage![]()
Und falls doch die Frage "Einleitung oder KS" ansteht, mach das, was dir sympathischer ist und wobei du dich besser fühlst!
Der Doc würd ja die Einleitung net empfehlen, wenns nicht ne echte Alternative wäre...
ja richtig....also wenn ich bis nächste woche immer noch nichts geschlafen habe und nich ausgeruht bin, ist es auch keine Frage das dann KS gemacht wird.......
Aber andersherum, weiß ich ja nun, dass es irgendwann nächste woche los geht und dann der klene da sein wird......

29.07.2009 14:26
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
sumse, wart einfach die Untersuchung am Montag mal ab und hör dir an, was der Arzt euch rät! Vielleicht ists am Mo ja schon wieder ne ganz andere Ausgangslage![]()
Und falls doch die Frage "Einleitung oder KS" ansteht, mach das, was dir sympathischer ist und wobei du dich besser fühlst!
Der Doc würd ja die Einleitung net empfehlen, wenns nicht ne echte Alternative wäre...
ja richtig....also wenn ich bis nächste woche immer noch nichts geschlafen habe und nich ausgeruht bin, ist es auch keine Frage das dann KS gemacht wird.......
Aber andersherum, weiß ich ja nun, dass es irgendwann nächste woche los geht und dann der klene da sein wird......![]()
![]()
So oder so! Das Ende ist in Reichweite!

29.07.2009 14:29
Huhu Ihr LIeben,
schaue nur mal kurz rein, muss nämlich gleich auf Besuch...
Bei mir hat sich auch nichts weiter getan. Hab immer wieder ein paar Wehen jetzt auch tagsüber, aber eben in unregelmäßgen Abständen, manchmal auch stunden nichts. Also der kleine Mann lässt sich auch bei mir noch Zeit
@ sumse: Man das ist vielleicht echt blöd bei dir. Ich persönlich würde zum Einen natürlich den Termin abwarten. Aber sonst würde ich es mit Einleitung versuchen und nur wenns nicht klappt nen KS machen (aber ich bin auch KS geplagt genug von meiner letzten Geburt, deswegen würde für mich auf jeden Fall Probieren in Frage kommen)
Aber im Enteffekt müsst ihr, bzw. DU das wissen. Dein Mann kann dir zwar Tipps geben und seine Meinung äußern, aber DU bist diejenige dem dem vollständigen Stress ausgesetzt ist, und musst für dich ganz alleine entscheiden, ob du das willst oder nicht.
Ich denke aber auch, egal wie du dich entscheidest, hauptsache eurem Kind und auch dir geht es nacher gut und alles andere ist dann Nebensache
Drück dich auch mal ganz feste...
schaue nur mal kurz rein, muss nämlich gleich auf Besuch...
Bei mir hat sich auch nichts weiter getan. Hab immer wieder ein paar Wehen jetzt auch tagsüber, aber eben in unregelmäßgen Abständen, manchmal auch stunden nichts. Also der kleine Mann lässt sich auch bei mir noch Zeit
@ sumse: Man das ist vielleicht echt blöd bei dir. Ich persönlich würde zum Einen natürlich den Termin abwarten. Aber sonst würde ich es mit Einleitung versuchen und nur wenns nicht klappt nen KS machen (aber ich bin auch KS geplagt genug von meiner letzten Geburt, deswegen würde für mich auf jeden Fall Probieren in Frage kommen)
Aber im Enteffekt müsst ihr, bzw. DU das wissen. Dein Mann kann dir zwar Tipps geben und seine Meinung äußern, aber DU bist diejenige dem dem vollständigen Stress ausgesetzt ist, und musst für dich ganz alleine entscheiden, ob du das willst oder nicht.
Ich denke aber auch, egal wie du dich entscheidest, hauptsache eurem Kind und auch dir geht es nacher gut und alles andere ist dann Nebensache
Drück dich auch mal ganz feste...
29.07.2009 14:55
oh Mädels
Mensch, das tut mir unsagbar leid, dass Eure Termine nicht so dolle waren....
sumsi, ich glaub so ganz persönlich würde ich zum KS tendieren, zum einen um einfach auf der sicheren Seite zu sein. Gerade auch wegen Deiner letzten Wochen...eine Einleitung soll ja extrem anstrengend sein.
tani, Deine Wehen haben also nix bewirkt?
Das mit dem Nierenstau ist ja 'nen Ding....ich drücke feste die Daumen, dass alles gut wird!!!
schlatz, hab ja schon geschrieben...bei meiner Schwester hat's nach Pfropf noch 2 Wochen gedauert v

sumsi, ich glaub so ganz persönlich würde ich zum KS tendieren, zum einen um einfach auf der sicheren Seite zu sein. Gerade auch wegen Deiner letzten Wochen...eine Einleitung soll ja extrem anstrengend sein.
tani, Deine Wehen haben also nix bewirkt?

schlatz, hab ja schon geschrieben...bei meiner Schwester hat's nach Pfropf noch 2 Wochen gedauert v

29.07.2009 15:00
Klenut....danke
Liamis......so ganz bissle tendiere ich auch grad dazu, aber das Gewissen sagt halt so was wie,,hast du denn auch versucht,,?

Liamis......so ganz bissle tendiere ich auch grad dazu, aber das Gewissen sagt halt so was wie,,hast du denn auch versucht,,?

29.07.2009 15:04
ich finde einfach, Dein Mann hat recht...Du hast soviel durchgemacht, wer weiss wie Dein Zucker bei so 'ner Einleitung reagiert - das wirkt sich ja auch wieder auf den Kleenen aus.
Wegen dieser ganzen Sachen und halt auch, dass Dein Kleiner eine "gute" Geburt mit Dir als Mami erlebt, würde mich persönolich die Entscheidung KS treffen lassen. Ist im Endeffekt stressfreier für Euch BEIDE, als Einleitung und stundenlanges Warten....
Und in einer GUTEN Klinik, machen die mittlerweile schonende Methode....
Musst Du danach halt ganz viel bonden
Wegen dieser ganzen Sachen und halt auch, dass Dein Kleiner eine "gute" Geburt mit Dir als Mami erlebt, würde mich persönolich die Entscheidung KS treffen lassen. Ist im Endeffekt stressfreier für Euch BEIDE, als Einleitung und stundenlanges Warten....
Musst Du danach halt ganz viel bonden

29.07.2009 15:09
Zitat von Liamis:
ich finde einfach, Dein Mann hat recht...Du hast soviel durchgemacht, wer weiss wie Dein Zucker bei so 'ner Einleitung reagiert - das wirkt sich ja auch wieder auf den Kleenen aus.
Musst Du danach halt ganz viel bonden![]()
liamis....ich könnt dich grad knutschen DANKE

29.07.2009 15:17
Zitat von Liamis:
Wieso'n das?![]()
Aber ich mach mit.... *kuuuscheln*![]()
![]()
![]()
naja du hast halt grad meinen Knopf gefunden und gedrückt *schnüff*

29.07.2009 15:19
nich mehr weinen jetzt Süsse....freu Dich drauf, dass Du bald Deinen kleinen süssen Kerle im Arm halten darfst - gesund, munter und mit Dir als ausgeruhter und entspannter Mami!!!!!

29.07.2009 15:24
hier noch mal ein Bild von heute im Bauchi...... vieleicht das letzte??
Also KU 34,5
Gewicht ca. 3250g (plus oder minus 400g)
29.07.2009 15:26
Zitat von Liamis:
nich mehr weinen jetzt Süsse....freu Dich drauf, dass Du bald Deinen kleinen süssen Kerle im Arm halten darfst - gesund, munter und mit Dir als ausgeruhter und entspannter Mami!!!!!![]()

29.07.2009 16:06
ach ja....eins habe ich noch vergessen....Gewicht jetzt bei 89kg

29.07.2009 16:27
Zitat von sumsebrumme:
ach ja....eins habe ich noch vergessen....Gewicht jetzt bei 89kg![]()
![]()
![]()
![]()
Mach Dir nix draus, ich war gestern auch bei 88 Kg. Ich knack bestimmt auch noch die 90 Kg.

29.07.2009 16:42
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
ach ja....eins habe ich noch vergessen....Gewicht jetzt bei 89kg![]()
![]()
![]()
![]()
Mach Dir nix draus, ich war gestern auch bei 88 Kg. Ich knack bestimmt auch noch die 90 Kg.![]()
![]()
wie groß bist du und was war dein ausgangsgewicht??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt