Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
29.07.2009 09:59
Guten Moooooooorgen Mona !!! Gehts Dir soweit gut? Was macht Dein Großer?

Ach Esha .... Ich beruhige Dich - hier geht noch so schnell nix los...ich fühl mich auch gar nich nach Kind kriegen!
Verstehe Dich gut, hier wird's langsam still, gell?
So viele genießen schon ihre Würmchen daheim, haben es schon geschafft und wir kugeln hier noch rum....
Man fühlt sich so ein bisserle "hinten ran stehend", wenn alle schon so 2 -3 Wochen vorher entkugeln.

Liamis
11283 Beiträge
29.07.2009 10:02
ich bin übrigens total erleichtert....die können das Auto wieder reparieren!

Haben gleich zugegeben, dass das deren Fehler war und meinem Mann für die Reparaturzeit ein Leihauto zur Verfügung gestellt.... *puh*
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.07.2009 10:04
danke, ihr hasis. aber ihr seit ja zeitlich auch schon gut vorn weg und hattet wenigstens schon senkwehen und min, du zeichnest ja sogar schon. glaub nicht, dass ihr solange durchhalten werdet wie ich

es ist wirlich das problem, dass es so still wird. gerade in den letzten tagen, wenn dann die wehwehchen schlimmer werden, will man n bissl reden. und wenn man das würmchen schon im arm hält, ist die ss ja so gut wie vergessen und man kann sich da kaum noch reinversetzen...
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.07.2009 10:05
Zitat von Liamis:

ich bin übrigens total erleichtert....die können das Auto wieder reparieren!

Haben gleich zugegeben, dass das deren Fehler war und meinem Mann für die Reparaturzeit ein Leihauto zur Verfügung gestellt.... *puh*

puh, dann wir ja alles gut
ohne auto um et rum ist ja horror
Liamis
11283 Beiträge
29.07.2009 10:11
Zitat von Eshadwyn:

danke, ihr hasis. aber ihr seit ja zeitlich auch schon gut vorn weg und hattet wenigstens schon senkwehen und min, du zeichnest ja sogar schon. glaub nicht, dass ihr solange durchhalten werdet wie ich

es ist wirlich das problem, dass es so still wird. gerade in den letzten tagen, wenn dann die wehwehchen schlimmer werden, will man n bissl reden. und wenn man das würmchen schon im arm hält, ist die ss ja so gut wie vergessen und man kann sich da kaum noch reinversetzen...

Schnegge Du hattest doch auch schon welche, hast Du geschrieben!!! Dein Bauchi ist doch auch schon runtergewandert.

Das mit dem 'Zeichnen' hat nix zu sagen....bei meiner Schwester hat's nach Pfropf noch ganze 2 Wochen gedauert!

Ich bin noch (?) total relaxed.....

Meine Mom begleitet uns ja zur Geburt (ich möchte sie gerne dab3ei haben....) und sie hat "ihre" Kliniktasche nun gepackt
Dinchen78
7758 Beiträge
29.07.2009 10:13
Ich muss sagen, dass mir die Woche schon sooo langweilig ist! Und es ist erst Mittwoch! Heute ist es ganz schlimm; es ist erst 10.00 Uhr!!!!
Mein armer Mann, wenn der nach Hause kommt! Ich würde so gerne arbeiten gehen, ausgiebig Sport machen, etc.
Morgen hab ich auch noch nichts vor, spätestens dann bekomm ich sicherlich auch meine Depri-Phase!

@Liamis: Klasse!
tani77
9933 Beiträge
29.07.2009 10:14
Guten Morgen, ihr Schnuffis!

Man was ist das aufregend hier! Freu mich schon jeden Morgen auf die News hier. Besser als im Kino *g*

sumse ist gerade beim Doc. Bin ja mal gespannt, wie es bei ihr weitergeht!

liamis,
bist gestern also in die nächste Stufe eingetreten? Super! Dann gehts ja auch bald rund, hmm?

esha, nicht verzagen!!!! Wir sind auch noch dran! Ganz sicher!
Guck, ich bin am Freitag auch schon in der 40. SSW und so wirklich was getan hat sich bei mir, außer der ein oder anderen Vorwehe, die ich aber an beiden Händen abzählen kann, nicht.
Schleimpfropf hab ich auch noch...

Bin heute auch mal wieder beim FA. Mal sehen, ob sich endlich am Mumu/GMH mal was getan hat
Ich denke aber eher nicht. Hab wohl nen gemütlichen Zeitgenossen in mir! Ganz der Papa also
tani77
9933 Beiträge
29.07.2009 10:15
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Schnegge Du hattest doch auch schon welche, hast Du geschrieben!!! Dein Bauchi ist doch auch schon runtergewandert.

Das mit dem 'Zeichnen' hat nix zu sagen....bei meiner Schwester hat's nach Pfropf noch ganze 2 Wochen gedauert!

Ich bin noch (?) total relaxed.....

Meine Mom begleitet uns ja zur Geburt (ich möchte sie gerne dab3ei haben....) und sie hat "ihre" Kliniktasche nun gepackt

Liamis
11283 Beiträge
29.07.2009 10:19
ui Tani - heute FA? Wann? Berichte dann gleich, ja?!

Ja... 'ihre' Kliniktasche - cool, gell? Sie meinte, sie muss ja was bequemes zum Anziehen mitnehmen, falls es länger dauert *fg*
Hier weht nix...also ich merk nix. Bis auf das es drückt und zipperlt, NIX Also noch keine Zeichen auf 'go'

Auf Sumsi's Terminsbericht bin ich auch mal gespannt
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.07.2009 10:21
hehe, ja ich kann echt froh sein, dass mein Kind sich wenigsten in Startposition begeben hat. aber der kopf sitzt noch lange nicht im becken...
hab irgendwie schiss, dass ich am ende dran bin und dann noch der quoten-überträger 42 + 0 bin. hatte ja eh von anfang an das gefühl, dass die maus länger drin bleiben wird.
naja, ich hoffe wie immer das beste...heute abend gibts ja akupunktur, vllt. bringt das ja was

jetzt werd ich mich erstmal ablenken, und ein bissl weiter nisten.
Knutscha an alle!
tani77
9933 Beiträge
29.07.2009 10:25
Zitat von Liamis:

Ja... 'ihre' Kliniktasche - cool, gell? Sie meinte, sie muss ja was bequemes zum Anziehen mitnehmen, falls es länger dauert *fg*
Hier weht nix...also ich merk nix. Bis auf das es drückt und zipperlt, NIX Also noch keine Zeichen auf 'go'

Ja, find das witzig mit deiner Mom
Ist sie direkt bei der Entbindung dabei? Und dein Mann auch?

So, ich muss jetzt los - Babygucken
Bis später
christin76
844 Beiträge
29.07.2009 10:26
puuh! wie warm draussen.. muss mal pause machen mit balkon-sitzen! =)
morgen tani, morgen eshadwyn!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.07.2009 10:33
Ach ja, Esha, ich wollt Dir doch auch noch sagen, dass ich gelesen habe, dass Dein Baby nun in SL liegt! Das ist doch klasse!!!
Liamis
11283 Beiträge
29.07.2009 10:40
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Ja, find das witzig mit deiner Mom
Ist sie direkt bei der Entbindung dabei? Und dein Mann auch?

So, ich muss jetzt los - Babygucken
Bis später

Ja, sie ist direkt dabei - mein Mann auch
Wir haben ein richtig tolles Verhältnis zueinander.
Hab aber schon angekündigt, dass ich es mir offen halte "rauszuschicken
Bei der Geburt meiner Nichte war sie auch dabei....irgendwie hat meine Mom halt echt so 'ne total beruhigende Ausstrahlung auf mich.....mal sehen,wie es dann so wird

*bin dann auch mal weg*
Dinchen78
7758 Beiträge
29.07.2009 10:41
So scheinbar sind jetzt gleich alle weg... Werde dann auch mal...
Hab mir grad den Elterngeldantrag runtergeladen und ausgedruckt und nun fange ich schonmal an, ihn auszufüllen...
Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt