August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.07.2009 14:03
Och Mensch, Sumse!
Tut mir wirklich voll Leid, könnte fast mitheulen. Weil man nie weiß was richtig ist, aber ich würd mich auch für die Variante entschließen, erstmal normal einleiten und abwarten, das Baby ein paar Wehen mitbekommt und weiß das es losgeht, wenn dann evtl. KS gemacht wird.
Tut mir wirklich voll Leid, könnte fast mitheulen. Weil man nie weiß was richtig ist, aber ich würd mich auch für die Variante entschließen, erstmal normal einleiten und abwarten, das Baby ein paar Wehen mitbekommt und weiß das es losgeht, wenn dann evtl. KS gemacht wird.

29.07.2009 14:03
tani, hab dir ja schon geschrieben.... dickes bussi für dich!!
29.07.2009 14:04
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
danke ihr süßen ..... aber was würdet ihr tun??? KS oder Einleitung?
is schwierig zu entscheiden, aber ich persönlich würd ne einleitung versuchen.![]()
egal wie du dich entscheidest, du tust das richtige!!!
habe ich auch erst mal gesagt.....bin aber momentan nich so sicher.....

hach is des schwierig.......
29.07.2009 14:06
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
is schwierig zu entscheiden, aber ich persönlich würd ne einleitung versuchen.![]()
habe ich auch erst mal gesagt.....bin aber momentan nich so sicher.....![]()
red mit deinem mann drüber!!
29.07.2009 14:06
Zitat von tani77:
Mein Termin heute war übrigens auch nicht der Brüller.
Der Kleine ist zwar fit und wiegt schon geschätzte 3300 g und das Herzchen schlägt auch kräftig, er hat aber auf der linken Seite nen Nierenstau.![]()
Deshalb auch für mich am Mo nächster Kontrolltermin.
Soll mir aber bis dahin erst mal keine Sorgen machen, weil es sein kann, dass das Baby einfach nur schon lang nimmer gepieselt hat und es nach dem nächsten Pipimachen schon wieder weg sein kann, mach sie mir aber trotzdem!
Und geburtstechnisch tut sich bei mir auch nix.
MuMu ist zwar weich, aber definitiv noch zu und das kann alles noch ne ganze Weile dauern. Dabei bin ich am Fr. in der 40. SSW
![]()
29.07.2009 14:07
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
der is für KS OHNE voher rum probieren......
29.07.2009 14:09
Mein Baby hat auch Nierenstau links seit letzter Woche, aber die FA hat gesagt, wir sollen uns da keine Sorgen machen, das hätten voll viele, aber irgendwie macht man sich trotzdem welche. Nach der Geburt gibts deswegen dann wohl auch extra nochmal son speziellen Ultraschall. Aber ich hoff ja auch das es dann nächste Woche wieder weg ist!!
29.07.2009 14:09
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
der is für KS OHNE voher rum probieren......
weiß er wie du drüber denkst?
29.07.2009 14:13
Zitat von Snooze:
Mein Baby hat auch Nierenstau links seit letzter Woche, aber die FA hat gesagt, wir sollen uns da keine Sorgen machen, das hätten voll viele, aber irgendwie macht man sich trotzdem welche. Nach der Geburt gibts deswegen dann wohl auch extra nochmal son speziellen Ultraschall. Aber ich hoff ja auch das es dann nächste Woche wieder weg ist!!
So ähnlich hat sie mir das auch gesagt!
Ist aber echt nicht leicht, sich da keine Sorgen zu machen.
Drück euch auch ganz doll die Daumen, dass alles gut ist/wird!!!!!
29.07.2009 14:14
na klar.... er is ja auch mit bei den Terminen und so...... aber er meint halt ich hätte genug gelitten und gekämpft und das es unserem Würmle nich schlechter ergeht bei nem KS....... er will mir halt schmerzen und stress ersparen, wenns im endefekt eh drauf raus läuft nen KS zu machen, wenn die einleitung zu lang geht, schon allein wegen dem BZ......
29.07.2009 14:16
Zitat von tani77:
Zitat von Snooze:
Ich Dir, natürlich auch. Also ausgemessen war das gestern mit 1,6 das ist wohl so die Grenze.
sumse, wart einfach die Untersuchung am Montag mal ab und hör dir an, was der Arzt euch rät! Vielleicht ists am Mo ja schon wieder ne ganz andere Ausgangslage
Und falls doch die Frage "Einleitung oder KS" ansteht, mach das, was dir sympathischer ist und wobei du dich besser fühlst!
Der Doc würd ja die Einleitung net empfehlen, wenns nicht ne echte Alternative wäre...

Und falls doch die Frage "Einleitung oder KS" ansteht, mach das, was dir sympathischer ist und wobei du dich besser fühlst!
Der Doc würd ja die Einleitung net empfehlen, wenns nicht ne echte Alternative wäre...
Hab mal eine Frage bezüglich Elterngeld. Wenn ich mir das EG über 24 Monat auszahlen lasse und ab dem 13. bzw. dem 15.Monat wieder dazu verdiene, wird mir das dann angerechnet? Wir überlegen dass mein Mann 2 Monate Elternzeit im Anschluss an meine 12 Monate nimmt und wir dann 2 Monate in unsere Wohnung nach Italien gehen. Darf man das? (Also ins Ausland gehen und das EG beziehen?)
29.07.2009 14:17
Zitat von sumsebrumme:
na klar.... er is ja auch mit bei den Terminen und so...... aber er meint halt ich hätte genug gelitten und gekämpft und das es unserem Würmle nich schlechter ergeht bei nem KS....... er will mir halt schmerzen und stress ersparen, wenns im endefekt eh drauf raus läuft nen KS zu machen, wenn die einleitung zu lang geht, schon allein wegen dem BZ......
das müsst ihr ganz allein wissen!
29.07.2009 14:19
Zitat von tani77:
Zitat von Snooze:
ach mensch ihr beiden.....hoffe für euch auch das alles gut wird

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt