Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.08.2009 14:49
Hu Hu
kakila
506 Beiträge
21.08.2009 15:01
wir nehmen Pampers größe 2. Die werden wir auch weiter nehmen. Experemenitere nicht rum, hab ich beim großen gemacht und der war dann sowas von wund! Ging garnicht, ne ne wir blieben bei Pampers, ist zwar etwas teuerer, aber nutzt nix. Lieber mehr bezahlen als ein wundes Kind!
Pumuckl
1949 Beiträge
21.08.2009 15:45
Wir nehmen auch nur Pampers.
21.08.2009 16:21
Hm Dean ist auch etwas wund, trotzt Pampers. Damit hat das glaub ich gar nix zu tun, eher mit dem was man isst...
21.08.2009 16:25
Wie gehts denn der Grinsebacke Marlon ???
Wieviel kam er nochmal zu früh ?? 3-4 Wochen???

Dean lächelt immernoch nicht, außer dieses Engelslächeln.
Hat sich das bei Marlon noch gesteigert ?
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.08.2009 16:31
Gibts was Neues von Manda?
21.08.2009 16:35
Nee, immernoch nicht gemeldet...
Bin schon ganz aufgeregt wenn ich an sie denke, aber das sah gestern ja schon so gut aus, vonwegen Wehen und die taten wohl auch richtig weh. Sowas kommt immer nachts und da hat man ja dann auch keine Zeit um bescheid zu sagen^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.08.2009 16:37
ja stimmt, deswegen wart ich ja auch schon auf die ankunftsmeldung von kim
21.08.2009 16:38
Naja wer weiß.. vielleicht is sie grad noch am wehen oder am pressen xD Oder voll Glück die ersten Stunden mit Kim am verbingen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.08.2009 16:39
na hoffentlich eher das zweitere. solange wehen müssen ja nun wirklich nicht sein
21.08.2009 16:41
ja, aber theroetisch möglich.. man weiß ja auch nicht wann die eingesetzt haben... ne es is echt komisch, auch im icq war sie bisher nicht online.. da ist was faul
schlatz
49144 Beiträge
21.08.2009 16:42
wund sein kann von windeln und vom essen kommen.
wir werden wohl auch bei den pampers bleiben. er verträgt sie ja und auch die feuchttücher von pampers (sensitiv)
Pumuckl
1949 Beiträge
21.08.2009 16:43
Zitat von Lykantra:

Wie gehts denn der Grinsebacke Marlon ???
Wieviel kam er nochmal zu früh ?? 3-4 Wochen???

Dean lächelt immernoch nicht, außer dieses Engelslächeln.
Hat sich das bei Marlon noch gesteigert ?

Ja Lena wenn er gut drauf ist lacht er immer wenn er Papa, Oma oder Mama sieht. Bei meinem Vater Lacht er nie.
Marlon kam 35+5.
21.08.2009 17:03
Pumuckl :
Lacht sogar schon??? OMG, was mach ich nur falsch ???
Dean ist völlig teilnahmslos meistens.. außer schreien, geschäft verrichten, trinken und gucken geht da noch gar nix...

Verrat mir Marlons Geheimnis... oder deins ? Lachst du oft mit ihm ?! Spielst du irgendwelche Spiele mit ihm ?
Ich mein, es kann ja nicht daran liegen, dass Dean zu früh war... Marlon war es ja auch.

Das nächste Päckchen Windeln, wir bei uns auch wieder Pampers... die sind irgendwie am elastischsten. Aber erstmal verbrauche ich die babylove-Windeln, die echt auch ok sind und die Aldiwindeln ... naja, die sind nicht so prickeln.. die brauch ich nich mehr.

Pumuckl
1949 Beiträge
21.08.2009 17:53
Zitat von Lykantra:

Pumuckl :
Lacht sogar schon??? OMG, was mach ich nur falsch ???
Dean ist völlig teilnahmslos meistens.. außer schreien, geschäft verrichten, trinken und gucken geht da noch gar nix...

Verrat mir Marlons Geheimnis... oder deins ? Lachst du oft mit ihm ?! Spielst du irgendwelche Spiele mit ihm ?
Ich mein, es kann ja nicht daran liegen, dass Dean zu früh war... Marlon war es ja auch.

Das nächste Päckchen Windeln, wir bei uns auch wieder Pampers... die sind irgendwie am elastischsten. Aber erstmal verbrauche ich die babylove-Windeln, die echt auch ok sind und die Aldiwindeln ... naja, die sind nicht so prickeln.. die brauch ich nich mehr.

Naja lachen ist vllt ein bisschen übertrieben. habe ich wohl ein wenig falsch ausgedrückt.
Mach dir keinen kopf, jedes kind entwickelt sich anders und du machst bestimmt nichts falsch.
ich beziehe marlon in allen mit ein. also ich spreche viel mit ihm. wenn ich Marlon zum beispiel anziehe, frage ich ihn ob er den einen oder anderen body tragen möchte (ich führe mehr oder weniger selbstgespräche ) und zeige im spielzeug welches er mit dem augen verfolgen kann. Mehr wäre wahrscheinlich auch zu viel für die zwerge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt