August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.08.2009 17:54
Fein, dass ihr schon die windel-tests für die nachzügler macht
Da erspar ich mir schonmal, son riesiges aldi-windel-paket zu kaufen, hihi. Danke.

Da erspar ich mir schonmal, son riesiges aldi-windel-paket zu kaufen, hihi. Danke.
21.08.2009 18:08
huhu
wir nehmen hier auch pampers. die hausmarke von rossmann, sind das die babylove? ich glaube, ne? die sind jedenfalls doof, finden wir. so dick und unelastisch. zumindest die in der kleinsten größe

wir nehmen hier auch pampers. die hausmarke von rossmann, sind das die babylove? ich glaube, ne? die sind jedenfalls doof, finden wir. so dick und unelastisch. zumindest die in der kleinsten größe

21.08.2009 18:23
Zitat von Lunchbox:
huhu![]()
wir nehmen hier auch pampers. die hausmarke von rossmann, sind das die babylove? ich glaube, ne? die sind jedenfalls doof, finden wir. so dick und unelastisch. zumindest die in der kleinsten größe![]()
Babylove ist die Marke von DM.

21.08.2009 18:29
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Lunchbox:
huhu![]()
wir nehmen hier auch pampers. die hausmarke von rossmann, sind das die babylove? ich glaube, ne? die sind jedenfalls doof, finden wir. so dick und unelastisch. zumindest die in der kleinsten größe![]()
Babylove ist die Marke von DM.![]()
ah okay, dann is sind das glaub ich babydream, die ich meinte.
21.08.2009 18:32
Zitat von Eshadwyn:
na hoffentlich eher das zweitere. solange wehen müssen ja nun wirklich nicht sein![]()
YEP!!
da kann ich nur zustimmen!!!!
21.08.2009 19:11
hey mädels!!
Das ist ja die pure Spannung mit Manda....da is ganz sicher was im Busch!
Mir ist's seltsam heute...waren ja shoppen und im H&M hat's mich voll 'zerrissen'. Mir ist was runtergefallen, wollte das aufheben und beim Aufheben hat's mir sowas von im Bauch gezogen & gerissen....ging auch noch in den Rücken rein, das war nimma feierlich. Ganz komisch. Das hat auch einen Moment lang angehalten, musste mich setzen und dann war's wie weggeblasen.
Habe die halbe Baby-Abteilung noch leergekauft mit lauter Hello Kitty Krams....mensch, so ein ganz süsses Jeans-Kleid und dazu die passenden Strümpfchen und so^^
Hab immer mal wieder ein bisschen Bauchrumoren - aber ob ich dem Bedeutung schenken soll weiss ich nich so wirklich
Was macht ihr heute so????

Das ist ja die pure Spannung mit Manda....da is ganz sicher was im Busch!
Mir ist's seltsam heute...waren ja shoppen und im H&M hat's mich voll 'zerrissen'. Mir ist was runtergefallen, wollte das aufheben und beim Aufheben hat's mir sowas von im Bauch gezogen & gerissen....ging auch noch in den Rücken rein, das war nimma feierlich. Ganz komisch. Das hat auch einen Moment lang angehalten, musste mich setzen und dann war's wie weggeblasen.
Habe die halbe Baby-Abteilung noch leergekauft mit lauter Hello Kitty Krams....mensch, so ein ganz süsses Jeans-Kleid und dazu die passenden Strümpfchen und so^^
Hab immer mal wieder ein bisschen Bauchrumoren - aber ob ich dem Bedeutung schenken soll weiss ich nich so wirklich

Was macht ihr heute so????

21.08.2009 20:26
Männer sind echt das Letzte!!!!!!!!!!!!! Man was werden wir ein harmonisches Wochende verbringen! Er packt sich das ganze Wochenende mit ingen zu, mit der Begründung das ja bald keine zeit mehr dafür ist!!! Und wo bleibe ich! Er hat den ganzen Tag nicht angerufen und nach der Arbeit hattte er noch einen Termin der bis heute Nacht dauert, ich könnte ja mit!!!!!!!!Das es irgendwie bald los gehen könnte hat der nicht wirklich auf dem Schirm und das ich ihn auch ganz gene mal hier hätte auch nicht!!!!! Wie kann "Mann" so unsensibel sein?????????Boa wenn ich jetzt wehen bekommen würde, würde ich ihn nicht anrufen, der kann mich doch mal!!!!!
so das musste mal gesagt werden!!!

21.08.2009 20:51
oh wei Medusa....beruhig Dich
Kannst Du ihn nicht ein bisserle verstehen, dass er noch ein bisschen "Baby-frei" genießen möchte?
Ich hab meinen noch gefragt, ob er nich nochmal was machen will, bevor die Kleine da ist...so allein halt
Schau, wenn's losgehen würde, wäre er doch bestimmt umgehend da - oder? Frag ihn vllt. ob ihr nicht zu einfach ganz allein zu zweit nochmal was tun möchtet....?

Kannst Du ihn nicht ein bisserle verstehen, dass er noch ein bisschen "Baby-frei" genießen möchte?

Schau, wenn's losgehen würde, wäre er doch bestimmt umgehend da - oder? Frag ihn vllt. ob ihr nicht zu einfach ganz allein zu zweit nochmal was tun möchtet....?
21.08.2009 20:53
So, ich hab der Manda jetzt mal 'ne SMS geschrieben, weil ich glaub, sie hat nur meine Festnetznummer da ich damals mein Handy noch nicht wieder in Betrieb hatte.
Bin soooooooooo gespannt!!!
Hoffentlich gibts bald Kimberly-News!!
Bin soooooooooo gespannt!!!

Hoffentlich gibts bald Kimberly-News!!

21.08.2009 21:20
Huhu Ihr Lieben,
bin nur kurz da.
Zu dem Thema Windeln: Wir haben jetzt noch die von Pampers, werde aber sobald Erik ein bissle mehr wiegt die von Lidl nehmen. Die habe ich für meinen Großen auch und bin damit super zufrieden, die Pampers sind mir einfach zu teuer auf die Dauer gesehen
bin nur kurz da.
Zu dem Thema Windeln: Wir haben jetzt noch die von Pampers, werde aber sobald Erik ein bissle mehr wiegt die von Lidl nehmen. Die habe ich für meinen Großen auch und bin damit super zufrieden, die Pampers sind mir einfach zu teuer auf die Dauer gesehen
21.08.2009 21:30
Zitat von Liamis:
oh wei Medusa....beruhig Dich![]()
Kannst Du ihn nicht ein bisserle verstehen, dass er noch ein bisschen "Baby-frei" genießen möchte?Ich hab meinen noch gefragt, ob er nich nochmal was machen will, bevor die Kleine da ist...so allein halt
![]()
Ja ich weiß, as es ein wenig überreagiert ist!!!!!Aber ein bißchen mehr Verständnis und einfühlungsvermögen von ihm tät schonmal ganz gut!!!!!!
21.08.2009 21:32
Huhu! Boah, ich war gerade erstmal in der Badewanne, weil ich so durchgefroren war. Wir waren nämlich spazieren und danach noch ein Eis essen, und als wir rauskamen hat es ohne Ende geregnet. Wir hatten weder Jacken noch Schirm und 20 Minuten Fußweg (Dank meines Watschelns) vor uns. Naja, jetzt bin ich jedenfalls wieder warm und trocken
Gibts denn endlich Nachricht von Manda? Ich kanns kaum erwarten ....
Min: das klingt jetzt langsam wirklich so, als würde sich Madame Luise so langsam auf den Weg machen. Toll!
Ich bekomm nur Wehen, wenn ich sehr schnell Laufe, und die tun auch nicht weh. Und vorhin hatte ich ein paarmal son Stechen direkt in der Cervix. das kenn ich so extrem auch noch nicht. aber das wars an Vorkommnissen

Gibts denn endlich Nachricht von Manda? Ich kanns kaum erwarten ....
Min: das klingt jetzt langsam wirklich so, als würde sich Madame Luise so langsam auf den Weg machen. Toll!

Ich bekomm nur Wehen, wenn ich sehr schnell Laufe, und die tun auch nicht weh. Und vorhin hatte ich ein paarmal son Stechen direkt in der Cervix. das kenn ich so extrem auch noch nicht. aber das wars an Vorkommnissen

21.08.2009 21:34
Nein, noch nix von Manda!!!
Hab ihr geschrieben, dass wir alle schon ganz hibbelisch sind *fg*
Oh Esha...schön schauen, dass Du Dich jetzt nich erkältest!!!
*
Meine Madame im Bauch könnte auch mal so langsam,ne?!
Morgen ist wieder US, mal schauen ob sich da was getan hat, FW evtl weniger oder so....
Hab jetzt nur gelesen, dass Mumu Fingerkuppe einlegbar immer noch als unreifer Befund gilt....

Hab ihr geschrieben, dass wir alle schon ganz hibbelisch sind *fg*
Oh Esha...schön schauen, dass Du Dich jetzt nich erkältest!!!

*
Meine Madame im Bauch könnte auch mal so langsam,ne?!

Morgen ist wieder US, mal schauen ob sich da was getan hat, FW evtl weniger oder so....

Hab jetzt nur gelesen, dass Mumu Fingerkuppe einlegbar immer noch als unreifer Befund gilt....

21.08.2009 21:36
jetzt hat sie aber lange nix von sich hören lassen
min, ich war an nem donnerstag beim arzt und hatte den gleichen befund wie du, juno war genau eine woche später da..

min, ich war an nem donnerstag beim arzt und hatte den gleichen befund wie du, juno war genau eine woche später da..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt