Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.08.2009 09:07
Juhu - endlich, Herzlichen Glückwunsch Manda, und Willkommen kleine Kimberly!!!!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 09:11
Herzlichen Glückwunsch Manda!!!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Startzeit mit deiner kleinen Kimberly!!!!!! Erhol dich ganz schnell ja!?

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 09:14
Zitat von SonnenscheinHH:

Hier is die nächste augustmama vllt habt ihr ja lust meinen geburtsbericht in meinem thread zu lesen, ansonsten kopier ich ihn hier nochmal rein

auch dir herzlichen Glüchwunsch zu zu deiner kleinen Maus!
Ich wünsche euch alles alles Gute!!!

Eshadwyn
4915 Beiträge
22.08.2009 09:15
So, und jetzt erstmal Guten Morgen....

Min , bald bin ich hier die einsame Kugel... Können wir uns nicht gemeinsam auf übermorgen einigen?

Hab gut geschlafen. Mein Kind drückt heut ganz schön auf den Darm. Mann, ist das ein ekliges Gefühl....
Wir sind heut zum Mittag bei meinen Eltern. Hoffe ich muss mir nicht tausend Geschichten von unserer Verwandten anhören Gestern hat mir meine Mom ewig unter die Nase gerieben, dass die andere ja keine Schmerzmitel oder PDA hatte und ja im Stehen entbunden hat ... grmpf, das hatte ich auch vor, jetzt siehts so aus, als würde ich es ihretwegen nachmachen Mann, über was für nen Scheiß, ich mir nen Kopf mache, aber ich hab ja auch nix besseres zu tun.

Was macht ihr heute so Schönes?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 09:42
hi Esha,

bin heute aufgewacht und es hat ganz genial in der Wohnung gerochen. Als ich dann ins Esszimmer kam, waren schon die warmen Cinnamon-rolls aufm Tisch... lecker..... und Zimt soll ja Wehen anregen
Sorry aber vom Frühstück machen verstehen die Amis was... bekocht die dein Mann auch manchmal?
Himalaya
1440 Beiträge
22.08.2009 09:46
Morgen Ihr Kugeln! Ich kugel mit .
Manda: Endlich, Kimberly ist da!!!! Alles alles Liebe zur Geburt!!!
Sonnenschein: Mensch, auch Dir alles Gute zur Geburt von Deinem Würmchen!!!
..........
Ich für heute meinen Krankenhaus-CTG-Kontroll-Gang schon hinter mich gebracht. Alles unverändert . Super-Wehen, die ich aber kaum merke und der niedliche Hinweis ich solle doch wenn ich mehr merke sofort wieder kommen, ich müsse dann nicht bis morgen früh warten. Voll süß !
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 09:50
Zitat von Himalaya:

..........
Ich für heute meinen Krankenhaus-CTG-Kontroll-Gang schon hinter mich gebracht. Alles unverändert . Super-Wehen, die ich aber kaum merke und der niedliche Hinweis ich solle doch wenn ich mehr merke sofort wieder kommen, ich müsse dann nicht bis morgen früh warten. Voll süß !

wie ist der Hinweis gemeint? Dass du sobald du was spürst wohl unmittelbar vor der Geburt stehst!?
Himalaya
1440 Beiträge
22.08.2009 09:58
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Himalaya:

..........

wie ist der Hinweis gemeint? Dass du sobald du was spürst wohl unmittelbar vor der Geburt stehst!?

Keine Ahnung. Ich will da auch nichts reininterpretieren, was vielleicht gar nicht so gemeint war. Ich finds nur niedlich, weil ich das natürlich ohnehin machen würde. Wenn ich Schmerzen habe warte ich bestimmt nicht bis morgens zum CTG-Termin!
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.08.2009 10:02
Zitat von Hannah-Lynn:

hi Esha,

bin heute aufgewacht und es hat ganz genial in der Wohnung gerochen. Als ich dann ins Esszimmer kam, waren schon die warmen Cinnamon-rolls aufm Tisch... lecker..... und Zimt soll ja Wehen anregen
Sorry aber vom Frühstück machen verstehen die Amis was... bekocht die dein Mann auch manchmal?

Oh, du Glückliche! Ich liebe Ami-Frühstück
Mein Mann ist leider nicht so begabt in Sachen Essenszubereitung ^^ er ist auch 6 Jahre jünger als ich, da hat er ja noch Zeit zum Lernen Der schaufelt früh immer seine Flakes und ist glücklich
Himalaya
1440 Beiträge
22.08.2009 10:03
So, Mädels, ich verabschiede mich für heute erstmal. Heute ist ein Ausflug ins schöne Land Brandenburg geplant. Ich warte hier nicht mehr wie ein Idiot, das sehe ich langsam nicht mehr ein. Komme hier sonst um vor Langeweile!
Schaue heute abend wieder rein. Vielleicht ist ja dann schon wieder eine von Euch Mama .
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 10:04
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Hannah-Lynn:

hi Esha,

Oh, du Glückliche! Ich liebe Ami-Frühstück
Mein Mann ist leider nicht so begabt in Sachen Essenszubereitung ^^ er ist auch 6 Jahre jünger als ich, da hat er ja noch Zeit zum Lernen Der schaufelt früh immer seine Flakes und ist glücklich

Das kann ja noch werden!
Habt ihr eigentlich vor in Deutschland zu bleiben oder gehts auch mal in Richtung seiner Heimat?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
22.08.2009 10:05
Zitat von Himalaya:

So, Mädels, ich verabschiede mich für heute erstmal. Heute ist ein Ausflug ins schöne Land Brandenburg geplant. Ich warte hier nicht mehr wie ein Idiot, das sehe ich langsam nicht mehr ein. Komme hier sonst um vor Langeweile!
Schaue heute abend wieder rein. Vielleicht ist ja dann schon wieder eine von Euch Mama .

gute Idee. Ablenkung ist grad echt das Beste!
Wünsch dir viel Spass!
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 10:08
Esha, ich wäre VOLL für Montag....dann gibbet nämlich ein Jungfrau-Mädchen
Lass Dich da nicht irgendwie ärgern wegen Deiner Verwandten...dieses Hervortun "ich hab ja ohne Schmerzmittel oder irgendwas entbunden", kann ich eh nich ab (sorry)....ganz persönlich muss ich für niemanden den Helden spielen und wenn ich Bock drauf hab, mich in jeglicher Art und Weise abschießen zu lassen um für mich kein Geburtstrauma zu behalten, ist das auch völligst in Ordnung

*

Ich darf heute um 14 Uhr wieder im KH antanzen zur CTG und FW-Kontrolle....

8 Tage nun über Termin....menno....

*

Himalaya
, sei glücklich über Deine Wehen! Ganz ehrlich!!!
Das heisst es tut sich was und das ist wirklich MEHR als positiv!
schlatz
49144 Beiträge
22.08.2009 10:13
na was les ich denn da??
manda, ich wünsch dir aaaaalles liebe zur kleine kim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(hoffe dir gehts einigermaßen!! not-ks hört sich nicht so gut an.. )

sonnenschein,
herzlichen glückwunsch zur maus!

liamis, du bist bestimmt morgen dran!!
meine schwiegermama hatte auch gemeint dass wir sicher ein sonntags-kind bekommen und schau, sebastian wird morgen 3 wochen alt....

hannah , du dann bitte auch morgen, ja??
Eshadwyn
4915 Beiträge
22.08.2009 10:38
na toll, die postfrau bringt gerade mein begrüßungspäckchen des real-hallo-baby-club. aber wo ist das dazugehörige Baby ???*grml*

Min: Montag geht es looos, Montag geht es looos
Bin gespannt, obs heute bei dir was neues gibt bezüglich ctg und untersuchung. ich hab erst montag früh wieder ctg...und danach gleich akupunktur... und wenns, dann wieder so ab geht, wie nach der letzten, dann bin ich guter dinge, am dienstag noch ne Punktlandung zu machen

hannah: ja, wir wollen später schon hinziehen, sobald ich meinen facharzt hab und mein mann mit dem studium fertig ist. die lebensqualität ist drüben eindeutig besser! und ihr zwei/bald drei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt