Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
21.08.2009 21:39
lunch , da is ganz sicher bei ihr was im Busch
Hoffentlich hat sie nicht allzu lange Wehen....

Eine Woche später war Juno da? Oh super.... dann käme ich ja quasi zu ET+14
Bin echt mal gespannt, wie lange mein Mädchen noch auf sich warten lassen möchte - Jan hat jetzt Urlaub, es 'darf' also wirklich jederzeit losgehen
21.08.2009 21:39
Oh man Ihr tut mir so leid. Ich kann so verstehen, dass Ihr das Warten satt habt, ging mir nicht anders.

Und jetzt? Unser kleiner Spatzi ist erst 12 Tage alt und mir kommt es schon so ewig weit weg vor, dass ich schnwanger war, echt wahnsinn...
Liamis
11283 Beiträge
21.08.2009 21:40
Hey Klenut!

Wie weit warst Du nochmal über Termin???
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
21.08.2009 21:40
soo ihr Lieben,

meine Fruchblase ist natürlich auch noch ganz. War nix mit dem Fruchtblasen-Spreng-Wetter!
Ich freu mich echt für Manda, das ist ja nun doch sehr verdächtig......
Also Liamis du bist morgen dran. Ich möchte dir nämlich gern den Vortritt lassen und meine Family hat den Kleinen auf Sonntag bestellt!
Lunchbox
5788 Beiträge
21.08.2009 21:45
Zitat von Klenut:

Oh man Ihr tut mir so leid. Ich kann so verstehen, dass Ihr das Warten satt habt, ging mir nicht anders.

Und jetzt? Unser kleiner Spatzi ist erst 12 Tage alt und mir kommt es schon so ewig weit weg vor, dass ich schnwanger war, echt wahnsinn...

genauso gehts mir auch! irgendwie fehlts mir sogar ein bißchen, manchmal... obwohl ichs am ende so satt hatte
Liamis
11283 Beiträge
21.08.2009 21:47
Zitat von Hannah-Lynn:

soo ihr Lieben,

meine Fruchblase ist natürlich auch noch ganz. War nix mit dem Fruchtblasen-Spreng-Wetter!
Ich freu mich echt für Manda, das ist ja nun doch sehr verdächtig......
Also Liamis du bist morgen dran. Ich möchte dir nämlich gern den Vortritt lassen und meine Family hat den Kleinen auf Sonntag bestellt!

Meine Family tippt auch auf ein Sonntags-Baby

Mir isses schnurz WANN sie schlussendlich kommt....hauptsache ich komm um die Einleitungsgeschichte rum

Das Wetter wäre toll im Moment dafür....ist richtig genial, mal so erfrischend die Balkon-Türe auflassen zu können und es zieht schön kühl rein
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.08.2009 21:47
Das mit der Definition unreif ist so ne Sache. Es gibt ja Leute, die rennen monatelang mit 3cm offenem Mumu durch die Gegend. Ich denke, es ist wichtiger eine Entwicklung zu sehn.
Also mein Doc war total zuversichtlich, dass ich nicht mehr allzu lang ausharren muss. Und der ist n alter Kliniker, der noch hauptsächlich mit Auge und Hand untersucht und viel aus Instinkt und Erfahrung tut und sagt.
Am Mittwoch hatte ich ja noch PS1 und heute wars schon PS3. Das einzige was ich selbst tasten konnte, war, dass der Mumu jetzt deutlich weiter nach vorn geneigt ist. Weiter komm ich mit meinen kurzen Grabbelfingern nicht Auf jedenfall ist in ganz kurzer Zeit was passiert, und bei dir ja genauso, Min , und das zählt ja wohl mal!
Liamis
11283 Beiträge
21.08.2009 21:48
ich bin auf Dinchens Bericht gespannt
Sie wurde ja dann glaub ich eingeleitet am Mittwoch....ging ja anscheinend dann recht schnell...oder vllt. doch KS?

Naja, gespannt bin ich jedenfalls!
21.08.2009 21:49
@ liams: jetzt war ich 5 Tage über ET hat mir aber auch gereicht

@ lunch: ja geht mir auch so
Liamis
11283 Beiträge
21.08.2009 21:57
Zitat von Eshadwyn:

Das mit der Definition unreif ist so ne Sache. Es gibt ja Leute, die rennen monatelang mit 3cm offenem Mumu durch die Gegend. Ich denke, es ist wichtiger eine Entwicklung zu sehn.
Also mein Doc war total zuversichtlich, dass ich nicht mehr allzu lang ausharren muss. Und der ist n alter Kliniker, der noch hauptsächlich mit Auge und Hand untersucht und viel aus Instinkt und Erfahrung tut und sagt.
Am Mittwoch hatte ich ja noch PS1 und heute wars schon PS3. Das einzige was ich selbst tasten konnte, war, dass der Mumu jetzt deutlich weiter nach vorn geneigt ist. Weiter komm ich mit meinen kurzen Grabbelfingern nicht Auf jedenfall ist in ganz kurzer Zeit was passiert, und bei dir ja genauso, Min , und das zählt ja wohl mal!

Du hast recht
Also weiter gaaaaaaaaaanz positiv denken
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.08.2009 22:19
Genau, Min Also, ich geh langsam offline, und entweder wir sehen uns morgen oder ich erwarte eine Nachricht, wenn du dich auf zum Khs machst
Gute Nacht!!
tani77
9933 Beiträge
21.08.2009 23:38
Huhu, bin auch mal wieder kurz hier. Mein kleiner Mann schläft gerade, wohl aber wieder nicht lange.
Er trinkt im Moment ganz unruhig und kurz und kommt dann nach spätestens ner Stunde wieder und nachts wimmert er so oft, dass an längeren Schlaf nicht zu denken ist. Anstrengend!

Dinchen , alles alles Gute zur Geburt eurer Maus und ne tolle Kennenlernzeit!!!!

manda , ich hoffe, es geht/ging los bei dir und alles ist ok!!!

Ihr Noch-Schwangeren!
Haltet durch! Die Zeit arbeitet für euch und bald habt auch ihr es überstanden und endlich eure Krümel bei euch!!! Denk an euch und drück alle Daumen!!!

Liebe Grüße an euch alle
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 07:27
Guten Morgäääääääähn!

Gut geschlafen Mädels?

Tani: Du bist lieb.... Hoffe Deine Nacht war noch einigermaßen gut?

Esha: Bin noch daaaaa! Und klaro, ich schick 'ne SMS wenn wir uns tatsächlich mal auf den Weg ins KH machen sollten.

Von Manda gibts noch keine Nachrichten an irgendwen?! Mensch, hoffentlich ist alles ok bei ihr!!
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2009 08:21
Manda - NEWS!!!!!!!!!

Kimberly ist geboren per Not-KS heute Nacht....um 4:24 Uhr!
Die kleine Prinzessist ist 49 cm groß und wiegt 2905 gramm

Ihre genaue SMS:

Du kannst gerne mitteilen, dass Kimberly um 4:24 heute morgen per Not-KS das Licht der Welt erblickt hat. Sie ist 49 cm groß und wiegt 2905 gramm. Hab Euch lieb!

Liebe Manda, von Herzen alles alles Gute!!!!!
Und WILLKOMMEN in der Welt kleine Prinzessin!!!!!
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
22.08.2009 08:22
Hier is die nächste augustmama vllt habt ihr ja lust meinen geburtsbericht in meinem thread zu lesen, ansonsten kopier ich ihn hier nochmal rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt