August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.08.2009 19:24
Zitat von Lykantra:
Hey Infinity, die Maya ist ja echt süß.
Wenn sie jetzt nen Schub hat ist das ja wirklich schon früh![]()
Zumindest wenn man laut Ohje ich wachse geht... und ehrlich ich hab am anfang sehr positiv von dem buch gesprochen, aber ich hab mich so drauf versteift und das erste lächeln kam dann so spät und jetzt hab ich den nächsten schub gelesen und gepeilt, dass ich se nich mehr alle hab sowas zu lesen... anstatt das alles selbst zu erleben und zu beobachten, vorher zu lesen was passiert und das ist dann nicht mal sicher, dass es dann passiert... nene, ich les das nicht mehr im vorhinein, lieber wenn der schub rum ist und alles.
danke bist echt lieb

hmmm, wollte mir das buch eigentlich holen?!
29.08.2009 19:25
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
is dein kleiner heut wieder ruhiger?
ja gott sei dank!
ausserdem bin ich heut total gut drauf, mein mann is ja daheim und ne wahnsinnige unterstützung und entlastung!!
hab mir übrigens das buch gekauft "oje ich wachse"
werd da bald mal anfangen zu lesen
schön![]()
ich find das buch is ne ganz gute hilfe... da weiß man wenigstens, wann ungefähr die nächste schwere zeit auf einen zukommt![]()
ja ich denk auch!
hab mir dann gleich noch nen quickfinder "babys erstes jahr" (oder so) von GU mitgenommen..
auch ganz interessant![]()
wie gehts juno? schläft sie grad?
heut is sie wieder ruhiger, zum glück! sie schläft grad selig in papas armen![]()
ab montag gehts bei meinem freund auch wieder los und dann bin ich den tag über mit ihr allein... ich bin gespannt, wie ich das meistern werde...
das schaffst du schon!!
schau, ich leb ja auch noch

29.08.2009 19:27
Zitat von schlatz:
das schaffst du schon!!
schau, ich leb ja auch noch![]()
stimmt

ich hab nur ein bißchen schiss davor, irgendwie. jetzt kann karsten mir juno auch jederzeit mal abnehmen, wenn ich ne auszeit brauche... hoffe ich schaff es, ne richtig gute mami zu sein

29.08.2009 19:29
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
das schaffst du schon!!
stimmt![]()
ich hab nur ein bißchen schiss davor, irgendwie. jetzt kann karsten mir juno auch jederzeit mal abnehmen, wenn ich ne auszeit brauche... hoffe ich schaff es, ne richtig gute mami zu sein![]()
genieß es noch so lang er daheim is!
ich tus heut auch besonders

du bist ne super mama!!! du gibst juno alles was sie braucht! was zu essen/trinken, nähe und das wichtigste > liebe!!!
29.08.2009 19:30
schlatz: ne durst hat sie nicht. hab schon alles probiert.
´lykantra: ja weil sie alles leer saugt und dann schreit, ich drück auf die brust und da kommt nichts
muss sich erst wieder einpendeln durch öfter anlegen, aber ich verzweifel so langsam
sie tut mir sooo leid und ich kann nichts tun
´lykantra: ja weil sie alles leer saugt und dann schreit, ich drück auf die brust und da kommt nichts

29.08.2009 19:30
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
das schaffst du schon!!
stimmt![]()
ich hab nur ein bißchen schiss davor, irgendwie. jetzt kann karsten mir juno auch jederzeit mal abnehmen, wenn ich ne auszeit brauche... hoffe ich schaff es, ne richtig gute mami zu sein![]()
ich tus heut auch besonders![]()
du bist ne super mama!!! du gibst juno alles was sie braucht! was zu essen/trinken, nähe und das wichtigste > liebe!!!
ach, danke schlatzi

29.08.2009 19:31
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
das schaffst du schon!!
stimmt![]()
ich tus heut auch besonders![]()
ach, danke schlatzi![]()
is so!!!

29.08.2009 19:32
Zitat von Infinity86:
´lykantra: ja weil sie alles leer saugt und dann schreit, ich drück auf die brust und da kommt nichtsmuss sich erst wieder einpendeln durch öfter anlegen, aber ich verzweifel so langsam
![]()
![]()
wie oft legst du sie denn an?
29.08.2009 19:34
Zitat von mona84:
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, euch und euren Krümeln geht es gut.
Uns geht es eigentlich ganz toll. Ich muss wirklich auf Holz klopfen und das nicht nur einmal. Tobias hat bis jetzt noch keine Blähungen und schreit eigentlich fast nie (etwas quäken) - ich trau mich fast nicht das hier zu schreiben aus Angst alles könnte sich somit ändern. Er möchte den ganzen Tag herumgetragen werden (was ich allerdings auch mache, da ich mich als Baby so einsam auch mies fühlen fürde), lege ich ihn ins Stubenwagerl, oder ins Laufgitter, oder in die Wiege, dann gehen die Augen auf und ein Kommandogebrüll wird angestimmt.![]()
Nachts ist es unterschiedlich: Gestern hat er von 11 Uhr bis 3 Uhr 30 geschlafen, dann wieder von 5 bis 9. Untertags trinkt er allerdings alle 1 bis 2 Stunden. Aber die Hebi meint, das braucht er, weil er ja noch keine 3 Kilo hat....
Drückt mir die Daumen, dass es mit Bauchweh und nachts so bleibt....
Das mit dem getragen werden kenne ich auch , will Alex auch immer.
29.08.2009 19:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
´lykantra: ja weil sie alles leer saugt und dann schreit, ich drück auf die brust und da kommt nichtsmuss sich erst wieder einpendeln durch öfter anlegen, aber ich verzweifel so langsam
![]()
![]()
alle 2, manchmal jede stunde. hab auch schon nach halber stunde angelegt. nachts meist nach 3 oder 4. wieso?
29.08.2009 19:39
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
![]()
![]()
alle 2, manchmal jede stunde. hab auch schon nach halber stunde angelegt. nachts meist nach 3 oder 4. wieso?
na dann müsste sie sich ja langsam anpassen

was meinte denn deine hebi was du machen sollst?
29.08.2009 19:39
das geht jetzt schon seit 3 tagen so
sie war doch so ein liebes mädchen, ich erkenn sie gar nicht mehr.
ich weiss, es geht vorbei aber sie tut mir wahnsinnig leid

29.08.2009 19:40
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Schlatz, meine Hebi meinte heute ich soll selbst abdocken lassen![]()
Und wenn sie dann noch Hunger zu haben scheint, die 2. anbieten - ansonsten warten und dann nochmal![]()
genau so mach ichs auch![]()
ja mache es auch so
29.08.2009 19:40
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
![]()
![]()
na dann müsste sie sich ja langsam anpassen![]()
was meinte denn deine hebi was du machen sollst?
ich soll öfters anlegen und sie kommt morgen vorbei...
ja wie lange dauert das mit dem einpendeln???
29.08.2009 19:43
kauf dir das buch ruhig infinity, gib nur nicht zu viel drauf, jedes kind ist eben anders. naja zu früh ist der schub auch nicht, es ist so 7te bis 9te woche wo der sein kann, das differenziert sich immer mehr.
dean schreit grad die ganze zeit, hat blähungen und bauchschmerzen... jetzt ist er beim papa, aber der ist auch irgendwie überfordert *lach* naja kümmelzäpfchen drin, hoffentlich wird das schnell besser. der arme kleine.
dean schreit grad die ganze zeit, hat blähungen und bauchschmerzen... jetzt ist er beim papa, aber der ist auch irgendwie überfordert *lach* naja kümmelzäpfchen drin, hoffentlich wird das schnell besser. der arme kleine.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt