Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
29.08.2009 19:48
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

is dein kleiner heut wieder ruhiger?

ja gott sei dank!
ausserdem bin ich heut total gut drauf, mein mann is ja daheim und ne wahnsinnige unterstützung und entlastung!!

hab mir übrigens das buch gekauft "oje ich wachse"
werd da bald mal anfangen zu lesen

schön

ich find das buch is ne ganz gute hilfe... da weiß man wenigstens, wann ungefähr die nächste schwere zeit auf einen zukommt

ja ich denk auch!
hab mir dann gleich noch nen quickfinder "babys erstes jahr" (oder so) von GU mitgenommen..
auch ganz interessant

wie gehts juno? schläft sie grad?

heut is sie wieder ruhiger, zum glück! sie schläft grad selig in papas armen
ab montag gehts bei meinem freund auch wieder los und dann bin ich den tag über mit ihr allein... ich bin gespannt, wie ich das meistern werde...

das schaffst du schon!!
schau, ich leb ja auch noch

geht uns auch so sind ab montag auch alleine.werden wir aber bestimmt meisern meinst du nicht das wird schon alles werden
29.08.2009 19:49
Zitat von Lykantra:

kauf dir das buch ruhig infinity, gib nur nicht zu viel drauf, jedes kind ist eben anders. naja zu früh ist der schub auch nicht, es ist so 7te bis 9te woche wo der sein kann, das differenziert sich immer mehr.

dean schreit grad die ganze zeit, hat blähungen und bauchschmerzen... jetzt ist er beim papa, aber der ist auch irgendwie überfordert *lach* naja kümmelzäpfchen drin, hoffentlich wird das schnell besser. der arme kleine.

na mal schauen, lese nämlich unheimlich gerne alles was mit wissen zu tun hat.

zu früh nicht aber für ein frühchen schon bisschen früh dachte ich. das geht jetzt seit mittwoch so...

gute besserung deinem kleinem schatz. muss auch mal kümmelzäpfchen holen, bringen die echt was oder ist es einfach nur weil man was reinschiebt wie du sagtest mal? bauchweh hat sie auch als aber da weint sie nicht so arg, qäult sich aber total, wird knallrot und dann shcieb ich ihr thermometer rein.
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2009 19:56
huhu....bin mal kurz da....
29.08.2009 20:01
hallo sumse na wie gehts euch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2009 20:06
huhu gut soweit und euch?
29.08.2009 20:13
ja es geht so, maya ist fast nur am schreien
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2009 20:20
ach mensch das tut mir leid ...... wann kommt denn deine hebi das nächse mal? víeleicht hat sie noch ne Idee .......
29.08.2009 20:25
zum glück kommt sie morgen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2009 20:37
oh gut ich hoffe sie kann dir was empfehlen, ne gestresste mami is auch nix Hast du ne gute Hebi?
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.08.2009 20:42
Huhu ihr Hasen.

Da bin ich wieder.... Wir sind seit heute endlich wieder zuhause.
Uns gehts prächtig, und wir sind gerade dabei uns daheim einzuleben.

Unsere Annie ist echt traumhaft, und wir sind wahnsinnig glücklich.

Die 500 Beiträge der letzen 2 Tage mag ich nicht nachlesen Bitte verzeiht! Sind jetzt alle August-Babys da?
Gehts euch gut?

-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2009 20:43
oh man....matheo schläft 10 min,dann wird er vom blöden bauchweh wieder wch..u das geht seit heut nacht halb 4 so...das einzige wo er schläft ist in der trage.da kann er sich entspannen u gut pupern
jetzt ist er grad auf meiner brust eingeschlafen u ich zittere schon wann das babyphone wieder anspringt
wenn die nacht genauso wird wie der tag,kann ich mich morgen einweisen lassen!
steffen kommt erst mo wieder will ihn aber auch nicht drängen oder bitten ,morgen schon zu kommen.seine mama braucht ihn momentan ganz arg die arme u ihm tut es so gut,ihr bisschen helfen zu können
29.08.2009 20:43
Zitat von sumsebrumme:

oh gut ich hoffe sie kann dir was empfehlen, ne gestresste mami is auch nix Hast du ne gute Hebi?

bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr, hab vorhin am telefon nicht viel gefragt weil die maya geschrien hat und wollte sie nicht wieder anrufen und nerven. freu mich echt schon dass sie morgen kommt. hast de jetzt eigentlich abgestillt?
29.08.2009 20:46
hallo esha, schön dass es euch gut geht uns geht es den umständen entsprechend...
-lies-chen-
14894 Beiträge
esha
biiiiilder ich will biiiiilder !!!!!!!!!!!
lieschen, mit fieberthermometer probiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt