Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
18.09.2009 13:19
Zitat von Lykantra:

gibts mal wieder bilder vom maya infinity ??

mein mann will nicht dass ich ständig bilder ins internet reinsetze! aber vielleicht gibts irgendwann mal wieder welche!!! lg
Mandaloni
9955 Beiträge
18.09.2009 13:43
Min: meine Maus dreht auch ab um 18 Uhr völlig auf. Gestern hatte ich sie dann endlich mal um 22 Uhr zum Schweigen gebracht. Ich hatte sie ja nur noch an der Brust, denn da war sie ruhig. Als sie dann einschlief, hab ich sie um 22Uhr ganz schnell gepuckt und schon war ruhe Geschlafen hat sie dann bis morgens um 3 Uhr. Oh gott ich wäre fast geplatzt. Wenn ich schon meinen BH aufmache saue ich mich total ein. Kann ständig den BH oder das T-Shirt wechseln. Das nervt total. Werde wohl auch mal nen Handtuch ins Bett legen um das alles aufzufangen.
.
Jetzt gerade habe ich meine Maus im Tragetuch und sie schlummert friedlich vor sich hin und ich habe es endlich mal geschafft nen bissl aufzuräumen.
.
Wie gehts euch so? Was treibt ihr so?
Ich werde nachher nochmal ne Runde drehen miten Kiwa, denn hier scheint schon wieder die Sonne. Morgen gehts dann zu meinen Eltern
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.09.2009 13:52
huhu....
gestern U3
5095 g
54,5 cm
mein kleiner macht sich prima, soweit alles ok.... nur sieht man ein bissle seine ,,lieblingsseite,, am Kopf und ich muss nun ganz arg aufpassen das sein Kopf auch mal auf der anderen seite bleibt und habe gestern abend noch bettchen und alles mögliche seitenverkehrt umgebaut...... hoffe das hilft....
dann muss ich ihn beim wickeln immer an der außenseite der füße streichen, damit er den grade zieht, da er noch leicht die stellung wie im bauchi hat ......
ich glaub das war alles an infos
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.09.2009 13:55
hui sumse , 5 kg sind schon ordentlich! wir arbeiten noch an der 4

18.09.2009 13:56
Boah sumse, was ein Brocken Bei der U3 war Dean 3960 gramm schwer und 52 cm groß. Und jetzt wo er die 2 Monat egeknackt hat hat er auch die 5 Kilo geknackt
Aber kam ja auch 3 Wochen zu früh

Manda, ich hab Dean auch oft im Tragetuch, aber damit krieg ich den haushalt auch nicht geschmissen, dafür muss er scon schlafen. jetzt liegt er grad auf dem bauch im stubenwagen neben mir und ich glubsch da ab und zu rein ob noch alles fit ist. er hat lange nicht mehr auf dem bauch geschlafen, da wird er immer wach und versucht den kopf zu heben. eben hat er wieder schön gelacht, wenn auch ohne geräusche. heute abend geh ich wohl auch nochmal raus spazieren mit Kinderwagen und meinem Schatz.
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.09.2009 14:03
hihi..... naja, klein und kompakt wie die mama
aber hauptsache alles ok und ich hatte mir ja noch sorgen gemacht wegen der ganzen spuckerei, aber alles roscheeer
Holly119
180 Beiträge
18.09.2009 14:17
Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage bzgl Verhütung:
Habe von meiner FA die Cerazette verschrieben bekommen, sie hat auch dazu gesagt, dass Schmierblutungen auftreten könnten. Die Blutung, die ich jetzt aber habe, kann man mit aller Liebe nicht mehr Schmierblutung nennen , hatte das selbst früher nicht so stark. Nehmt ihr die vielleicht auch? Ist das bei euch auch so?
Bianca1980
5619 Beiträge
18.09.2009 14:17
Zitat von Bienchen:

habt ihr euch schonmal gedanken gemacht wann ihr mit dem zufüttern anfangt? stillt ihr die vollen 6 monate oder fangt ihr schon früher mit karotten o.ä an?
bin am überlegen was ich mach, aber ich glaub das entscheid ich dann spontan. zur zeit ist es so das wenn er oft kommt ich mir denk ich fang mit 4-5monaten an, dann denk ich wieder das ich die vollen 6 monate still.

im moment denke ich ich fange erst mit 6 Monaten mit zufüttern an habe es zumindestens so vor
Liamis
11283 Beiträge
18.09.2009 14:19
wow sumsi! Guuuuuuuuuut!!!

*

Mädels, gebt ihr die Fluoretten?
Ich hab festgestellt, die verursachen bei Luischen auch die Pupserei und das Bauchweh wegen dem Milchzucker wohl
Hab ihr nämlich ausnahmsweise heute früh die Tablette gegeben und ihr gehts so wie am Abend...
Ich hab jetzt Vitamin-D Oel geholt in der Apotheke....

Mit dem Fluor, das ist nicht zwingend, oder?? Wegen der Rachitis mach ich mir jetzt Gedanken...
Liamis
11283 Beiträge
18.09.2009 14:20
Zitat von mitliebegemacht:

Hallo ihr Lieben,
Habe von meiner FA die Cerazette verschrieben bekommen, sie hat auch dazu gesagt, dass Schmierblutungen auftreten könnten. Die Blutung, die ich jetzt aber habe, kann man mit aller Liebe nicht mehr Schmierblutung nennen , hatte das selbst früher nicht so stark. Nehmt ihr die vielleicht auch? Ist das bei euch auch so?

Hatte auch früher die Cerazette
Hatte auch Blutungen anfangs...aber nicht sehr stark!
18.09.2009 14:20
Zitat von mitliebegemacht:

Hallo ihr Lieben,

Also jetzt nehme ich sie zwar noch nicht. Aber nach meiner letzten SS hatte ich die Cerazette und ich hatte da gar keine Blutungen, also auch keine Schmierblutungen, da würde ich mal beim FA nachfragen, das kann ja nicht sein
Mandaloni
9955 Beiträge
18.09.2009 14:28
Min: ich nehme nur Vitamin D, da meine Hebi erzählte, dass die Fluortabletten eh nicht helfen, da gibts wohl wieder neue Studien drüber. Also derzeit wird nur Vitamin D empfohlen und die bekommt sie auch nur.
Liamis
11283 Beiträge
18.09.2009 14:31
Zitat von Mandaloni:

Min: ich nehme nur Vitamin D, da meine Hebi erzählte, dass die Fluortabletten eh nicht helfen, da gibts wohl wieder neue Studien drüber. Also derzeit wird nur Vitamin D empfohlen und die bekommt sie auch nur.

DANKE! Das beruhigt mich...

Google hat auch ausgespuckt, dass der Trägerstoff von den Tabletten wohl ursächlich für Blähungen & Bauchweh ist.

oh mann

Sie krümmt sich wieder richtig und fällt als in Halbschlaf...wacht dann aber wieder brüllend auf...die arme Maus...
Mandaloni
9955 Beiträge
18.09.2009 14:31
@Pille: da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich habs ja noch nicht einmal geschafft mir nen Termin für die Nachsorge zu holen Argh ich muss da Montag unbedingt anrufen.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.09.2009 14:33
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

DANKE! Das beruhigt mich...

Google hat auch ausgespuckt, dass der Trägerstoff von den Tabletten wohl ursächlich für Blähungen & Bauchweh ist.

oh mann

Sie krümmt sich wieder richtig und fällt als in Halbschlaf...wacht dann aber wieder brüllend auf...die arme Maus...

Och Mensch die arme, knuddel und knutsch sie mal von mir.
.
Oh ich glaube meine Maus wird langsam wach. Das ist immer so süß. Sie hat die Augen zu und gibt alle paar Minuten immer so komische Geräusche ab bis sie dann richtig wach wird. Ganz knuffig ist auch, wenn sie hunger hat und bei mir aufen Bauch liegt, da robbt sie immer richig hoch und hebt ihr Köpfchen pausenlos. Tja was Babys nicht alles tun um an die Brust ranzukommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt