Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
17.09.2009 19:01
mein plan ist, mindestens 6 monate voll zu stillen. so wirds empfohlen von der who, und soweit ich weiß wird die empfehlung wahrscheinlich auf 8 monate voll stillen ausgeweitet. deswegen fang ich keinesfalls eher mit zufüttern an, sollte es mit dem stillen weiterhin gut klappen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.09.2009 19:39
hey mädels...matheo ist seit heut nachmittag so fieß drauf er hat sich gar nicht beruhigen lassen...jetzt schlaäft er ....aufm bauch.... er hat so gequiekt u geschrien dass mir richtig ohren geklingelt haben ich glaub das ist der 8 wochen schub in seiner vollen schönheit
morgen haben wir "vorstellungstermin"bei den vermietern wo wir die wohnung UNBEDINGT haben wollen!drückt uns die daumen
min :wie viel ist denn preislich angemessen für so ne osteopathenbehandlung?
ich werd das jetzt auch mit theo machen.aber hier in m zocken sie einen ja gern mal ab...deswegen will ich bisschen preise vergleichen
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.09.2009 19:48
ich will die 6 monate auch voll machen...aber ich bin ehrlich froh,wenn ich meinen körper wieder hab... aber vielleicht bessert sich diese egoistische einstellung,wenn es endllich mit den blöden blähungen vorbei ist!!! ich hab ständig das gefühl,ich quäl mein kind mit meiner milch!obwohl ich ja rein vom kopf her weiß,dass das blödsinn ist
schlatz
49144 Beiträge
17.09.2009 20:12
Zitat von Bibii09:

Huhu
Bin neue hier wollt den august mamais mal Herzlichen Glückwunsch sagen

danke
Snooze
7752 Beiträge
17.09.2009 20:15
Wir haben heut voll die riesen Runde mit dem Kiwa gemacht, mein Mann hatte ja endlich mal wieder Ziet mitzukommen und das Wetter war echt herrlich. Soviel Bewegung is gut für die Figur.
Aber jetzt schon wieder Wäsche, oh ätzend, ich hab irgendwie total viel und schon allein soviele Handtücher. Aber ich denk mal das wird bei Euch ja nicht anders sein.
Liamis
11283 Beiträge
18.09.2009 08:49
Zitat von -lies-chen-:

hey mädels...matheo ist seit heut nachmittag so fieß drauf er hat sich gar nicht beruhigen lassen...jetzt schlaäft er ....aufm bauch.... er hat so gequiekt u geschrien dass mir richtig ohren geklingelt haben ich glaub das ist der 8 wochen schub in seiner vollen schönheit
morgen haben wir "vorstellungstermin"bei den vermietern wo wir die wohnung UNBEDINGT haben wollen!drückt uns die daumen
min :wie viel ist denn preislich angemessen für so ne osteopathenbehandlung?
ich werd das jetzt auch mit theo machen.aber hier in m zocken sie einen ja gern mal ab...deswegen will ich bisschen preise vergleichen

*festedaumendrück für den Termin heute* !!!!!!

Du, ich glaub für so 'ne Behandlung sind 50 € - 90 € drinne...oft! Manche Osteopathen machen's halt günstiger für Baby's.
Als Erwachsener zahlt man bei meinem Osteopathen 85 € für 60 Minuten....

*

Mädels, UNGLAUBLICHES!
Ich bin heute nacht vor Luischen aufgewacht um halb 3 (ihr Zeit...) und hatte nasse Stilleinlagen!!!
Über was man sich so freuen kann, oder?

Gestern Abend hab ich aber wieder versucht abzupumpen, da kam nix! Nüschte...gaaaaaaaaaar nix! Also hab ich abends echt keine Mumi mehr....find ich ganz schön komisch. Aber was soll's.

Heute früh konnte ich schon wieder 60 ml bunkern für heute Abend - wir schaffen das also von der Pre wegzukommen!!!

*

Drehen Eure Mäuse abends auch so auf? Jeden Abend - aber auch wirklich jeden Abend dreht Luise mal so ein bisschen durch Ab 18 Uhr gehts los....bis 23 Uhr mindestens, dann schläft sie endlich. Da passt ihr einfach nix - ich lege hier Marathonstrecken in der Wohnung hin mit ihr auf'm Arm....

Sie clustert übrigens auch mit Flasche!
Bibii09
2571 Beiträge
18.09.2009 09:06
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Bibii09:

Huhu
Bin neue hier wollt den august mamais mal Herzlichen Glückwunsch sagen

hallo!

Dir auch noch herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Namen habt ihr auch gut gemacht. Finde Jayson nämlich besser als Jason!

Danke schön
Jaah Jason fand ich auch net so schön sieht auch komisch aus find ich
christin76
844 Beiträge
18.09.2009 10:36
Mädels!!!!
jetzt ist es offiziell! ER LACHT!!!! und so süss! und direkt in mein gesicht!!!! ooooooooooooh,wie ist das schöööööön, oooooooooooooooh....
ganz furchtbar glückliche grüsse von mir!
18.09.2009 10:37
Morgen!!!!

Ichwerde auch 6 Monate voll stillen!

Lunch, woher weißt du das die das auf 8 Monate ausweiten wollen? Dachte irgendwann bekommen die Kinder nicht mehr genug Nährstoffe über die Mumi. Falsch gedacht?!^^
18.09.2009 10:39
richtig mit Geräuschen christin??? sehr schön
Dean seufzt nur ab und zu mal so. Lachen tut er irgendwie schon nur kommt nix raus an Geräuschen
kleene-1987
763 Beiträge
18.09.2009 10:41
mein elterngeldbescheid ist endlich da. ging ja mal richtig schnell, ungewöhnlich

wie läufts bei euch so? hat schon jemand mal ne nacht durchgeschlafen?

wir müssen jetzt zur physiotherapie, pascal hat sich die halswirbel verschoben und weint wahrscheinlich deswegen soviel.
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.09.2009 10:58
oh mann, was ne nacht ... musste jede stunde stillen, so wie gestern tagsüber. heute ist sie auch wieder total quengelig. und das wo der papa heute nicht da ist. hab gerade etwas ruhe, weil sie sich mit so nem klappergreifring selbst bespasst. is total neu, dass sie mit sowas spielt...
glaub aber, gleich gehts wieder los mit jammern.

min und christin: meinen glückwunsch zu nassen stilleinlagen und dem richtigen lachen!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.09.2009 12:42
Wollt auch mal schnell ein "HALLO" in die Runde werfen... Muss gleich wieder stillen.
Wie geht es Euch so? Lese hier schon von Durchschlafen... Wahnsinn! Ich will auch! Naja, oder vielleicht mal 5 Stunden am Stück schlafen, das wäre toll!
18.09.2009 12:47
lieschen: haben gestern 35 euro bezahlt für 30 minuten!
18.09.2009 13:04
gibts mal wieder bilder vom maya infinity ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt