Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
17.09.2009 15:45
Hallo Mädels,

ja so langsam gehts hier ja wieder rund in unserem Thread. Ihr schreibt ja wieder total viel!
Haben so ne coole Nacht hinter uns! Traumhaft!!!
Ich kann sogar Schlatz noch toppen, Brayden hat um 22.30 geschlafen und ist dann um 7.30 Uhr wieder aufgewacht!
Er hat durchgepennt!!!!!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
17.09.2009 15:48
Zitat von Bibii09:

Huhu
Bin neue hier wollt den august mamais mal Herzlichen Glückwunsch sagen

hallo!

Dir auch noch herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Namen habt ihr auch gut gemacht. Finde Jayson nämlich besser als Jason!
17.09.2009 16:06
Hab das jetzt mal gelesen mit dem Osteopathen... wofür ist der zuständig ??
Muss man das mit seinem Kind machen oder nur wenn der KiA das empfiehlt ?
Liamis
11283 Beiträge
17.09.2009 16:14
Wir sind zurück und alles ist gut Brauchen auch keinen weiteren Termin mehr...obwohl..der Doc war sowas von hübsch (schon richtig ein schöner Mann), zu dem wär ich auch nochmal gegangen

Luise hatte eine kleine Blockade im Becken, die hat er gleich gelöst.
Nach rechts konnte er sie prima drehen - wenn er sie nach links gedreht hatte, hatte sie richtig aufgeschrien!
Alles in allem hat's 'ne viertelstunde gedauert. Die Schädelplatten hat er noch etwas auseinander gezogen. Ansonsten nix
Er sagte, unsere Kleine ist superfit und gut entwickelt - was will man mehr!

*

Lena: Müssen tut man das nicht. Mir war's einfach nur ganz wichtig

17.09.2009 16:20
Aber wenn ich das jetzt lese... da krieg ich eher Angst vor so nem Osteopathen, wenn der Schädelplatten auseinander zieht und was am Becken macht... bei so kleinen Wesen, kann man bestimmt mehr kaputt machen als heil... mir wurde schon an der Wirbelsäule rumgedrückt, am Becken rumgerenkt... da hat ich ja schon Angst bei.
Bianca1980
5619 Beiträge
17.09.2009 16:22
Zitat von Bibii09:

Huhu
Bin neue hier wollt den august mamais mal Herzlichen Glückwunsch sagen

bei uns
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.09.2009 16:27
Min: ah cool, dann is ja jetzt alles eingerenkt
hab mir das mitm Tee nochmal überlegt, ich lass es erstmal, weil wir die Blähungen bisher noch ganz gut alternativ bekämpfen können. halt mich mal auf dem laufenden, ob es bei euch weiterhin gut wirkt! Annie ist z.B. total Sab und Kümmelzäpfchen-resistent, aber auf mein Dinkelkissen fährt sie voll ab

ich bin bissl gestresst heute: Annie ist seit Stunden super gefrustet, weil sie gern entspannt an meiner Brust nuckeln würde und ich aber so Unmengen Milch habe, dass sie sich sofort verschluckt. hab schon voll viel ausgestrichen, aber es bringt nicht viel
Steven ist jetzt einkaufen und nachher gehen wir nochmal bissl raus, evt. mal wieder mit KiWa und Tuch davor. Ich muss aus der Wohnung raus, sonst krieg ich ne Macke...
Liamis
11283 Beiträge
17.09.2009 16:39
Zitat von Lykantra:

Aber wenn ich das jetzt lese... da krieg ich eher Angst vor so nem Osteopathen, wenn der Schädelplatten auseinander zieht und was am Becken macht... bei so kleinen Wesen, kann man bestimmt mehr kaputt machen als heil... mir wurde schon an der Wirbelsäule rumgedrückt, am Becken rumgerenkt... da hat ich ja schon Angst bei.

Na, da renkt ja kein "Ungeschulter" dran rum Der Mann ist Arzt, Chirurg & Osteopath. Und bevor sie irgendwelche Langzeitschäden davon trägt oder sie was drückt, was schmerzt - lieber eine kurze Behandlung
Sie hat das auch gar nicht gestört, hat gar nicht gemuckst *g

Sie schien nur sehr konzentriert bei

*

Esha: Pump doch ein bisserle ab? Ach ja..ich hab für die 45 Minuten jetzt 30 € gezahlt Find ich okay.
17.09.2009 16:40
Hehe, dass denk ich mir auch immer... wenigstens mal spazieren gehen, sonst fällt mir alles auf den Kopf. Also war ich heute mit Tragetuch spazieren. Danach hab ich Dean das erste mal im Badeeimer gebadet und jetzt schläft er gepuckt ( sonst zappelt er soviel das er nicht schläft ). Und heute abend wenn mein Mann kommt würd ich am liebsten auch nochmal spazieren, aber hier ist alles so flach , das zieht so schrecklich aufm Feld... ich glaub ich muss mir nen Stirnband zulegen für die Gegend hier.
17.09.2009 16:43
Mittlerweile schreit Dean nicht mehr nur, er heult wenn er Schmerzen hat werden die Augen ganz feucht und es hört sich komplett anders an... jetzt grade weint er ein bisschen, weil er alleine gepuckt da liegt und das grade rausgekriegt hat, mensch der arme Zwerg
popstar-mami
2 Beiträge
17.09.2009 16:46
meine tochter ist auch im august auf die welt gekommen allerdings schon im jahr 2008
Liamis
11283 Beiträge
17.09.2009 16:54
Lena: beruhigt er sich wenn er gepuckt ist, dann immer wieder selbst?

*

Heute kam meine Babywaage!!
Hab Luise dann mal vor dem stillen und nach dem stillen gewogen....140 ml hat sie getrunken
Also kann man abpumpen und "wirkliches trinken" wohl nicht vergleichen
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.09.2009 16:56
Zitat von Liamis:

Zitat von Lykantra:

Na, da renkt ja kein "Ungeschulter" dran rum Der Mann ist Arzt, Chirurg & Osteopath. Und bevor sie irgendwelche Langzeitschäden davon trägt oder sie was drückt, was schmerzt - lieber eine kurze Behandlung
Sie hat das auch gar nicht gestört, hat gar nicht gemuckst *g

Sie schien nur sehr konzentriert bei

*

Esha: Pump doch ein bisserle ab? Ach ja..ich hab für die 45 Minuten jetzt 30 € gezahlt Find ich okay.

oh, das ist ja echt preiswert! werd mich mal umhören, ob es hier irgendwo einen guten gibt.

abpumpen mag ich nicht, das ist letztes mal nach hinten losgegangen, und ich hatte ein paar stunden später noch mehr milch hab ihr jetzt nen schnulli gegeben, obwohl ich mich dabei immernoch nicht gut fühle... aber egal, hpts. das kind ist relaxed
17.09.2009 17:11
Min : Er beruhigt sich dann fast immer, oft auch direkt wenn ich ihn eingepuckt hab gehen die Äuglein zu und er schläft ein. Ab und zu schreit er auch totz pucken auch noch ewig weiter, dann hilft aber wirklich gar nichts mehr außer abwarten bis es aufhört. Und wenn er sich da rauswindet ( hab nur ne Decke zum Pucken ) dann wenn die Arme draußen sind schreit er direkt los. Er ist wirklich ein sehr zappeliges Kind, ständig wie ein wilder fuchtelt der mit allen Körperteilen um sich und hört nicht mehr auf.^^
17.09.2009 18:52
habt ihr euch schonmal gedanken gemacht wann ihr mit dem zufüttern anfangt? stillt ihr die vollen 6 monate oder fangt ihr schon früher mit karotten o.ä an?
bin am überlegen was ich mach, aber ich glaub das entscheid ich dann spontan. zur zeit ist es so das wenn er oft kommt ich mir denk ich fang mit 4-5monaten an, dann denk ich wieder das ich die vollen 6 monate still.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt