August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.12.2009 11:44
Zitat von Liamis:
Lunch: Was versautes???Einzelheiten bitte^^
*hust* ein fessel-set

06.12.2009 11:47
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
*hust* ein fessel-set![]()
ooooooooh wie nett!

06.12.2009 11:50
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
*hust* ein fessel-set![]()
ooooooooh wie nett!![]()
hihi, jaaa

06.12.2009 11:53
Oh so was find ich immer ganz fies
Aber der Höhepunkt ist dann immer hammergeilo

06.12.2009 11:56
Zitat von Mandaloni:
Oh so was find ich immer ganz fiesAber der Höhepunkt ist dann immer hammergeilo
![]()
![]()
![]()
ja, schon fies, aber fies ist gut

06.12.2009 12:36
Huhu Ihr Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche!
Mein Mann ist nun seit ner Stunde weg und ich mache es mir mit Janne gemütlich. Nachher kommt noch mein Bruder kurz auf nen Kaffee vorbei und evtl. meine Freundin. Mal sehen.
Janne meinte, mir heute bereits um 5.30 Uhr gratulieren zu müssen... Um 7 Uhr haben wir dann genug "erzählt" und sind aufgestanden.
Mein Mann hat mir dann ein ganz tolles Frühstück gemacht; der Tisch war schon ganz toll geschmückt mit Luftschlangen, Kerze, usw.
Und schöne Geschenke gab es auch...
Janne hat zum Nikolausi ein Käthe-Kruse-Schmusetuch bekommen.
Mein Mann ist nun seit ner Stunde weg und ich mache es mir mit Janne gemütlich. Nachher kommt noch mein Bruder kurz auf nen Kaffee vorbei und evtl. meine Freundin. Mal sehen.
Janne meinte, mir heute bereits um 5.30 Uhr gratulieren zu müssen... Um 7 Uhr haben wir dann genug "erzählt" und sind aufgestanden.
Mein Mann hat mir dann ein ganz tolles Frühstück gemacht; der Tisch war schon ganz toll geschmückt mit Luftschlangen, Kerze, usw.
Und schöne Geschenke gab es auch...
Janne hat zum Nikolausi ein Käthe-Kruse-Schmusetuch bekommen.
06.12.2009 12:42
Mädels, welchen Hochstuhl kauft ihr für Eure Baby`s?
Ich finde die tollen Links hier nicht mehr
Ich finde die tollen Links hier nicht mehr

06.12.2009 12:56
Wir haben von einem Bekannten einen Hochstuhl abgekauft.
Das ist so einer in der Art:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/4/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/hochstuhl/dmc_mb3_search_pi1.subaction. search/0/product/596860/L/0/Hochstuhl-Family.a930. 0.html
Das ist so einer in der Art:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/4/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/hochstuhl/dmc_mb3_search_pi1.subaction. search/0/product/596860/L/0/Hochstuhl-Family.a930. 0.html
06.12.2009 13:00
Zitat von Liamis:
Mädels, welchen Hochstuhl kauft ihr für Eure Baby`s?
Ich finde die tollen Links hier nicht mehr![]()
google mal den herlag tipp topp III , der ist zum beispiel gut

06.12.2009 13:23
Dankeschön!
Ich hatte was gelesen von Sitzverkleinerer und so?
Hab eben mit der Schwiegermutter gesprochen wg. Weihnachten - die möchten den Hochstuhl sponsoren

Hab eben mit der Schwiegermutter gesprochen wg. Weihnachten - die möchten den Hochstuhl sponsoren

06.12.2009 13:32
Zitat von Liamis:
Dankeschön!![]()
Hab eben mit der Schwiegermutter gesprochen wg. Weihnachten - die möchten den Hochstuhl sponsoren![]()
ja, für den gibts nen sitzverkleinerer, der muss extra bestellt werden. gibts in allen möglichen farben und mustern.
06.12.2009 13:38
danke Mädels!!
also schnuckelig isser auf jeden Fall, hab auch Mailkontakt weiter mit ihm.
ich stille nicht mehr aber selbst mit stillen geht das. man muss nur genug abpumpen und einen halben Tag lang aussetzen.
Nikolaus war nur ich. Laura hat von Haba so ein Buch bekommen zum Spielen, was man um Arm oder Fuß macht und André (gerade in diesem Moment haben wir uns getrennt) dieses Buch was als Bedienungsanleitung für Babys geschrieben wurde. ich ging wie immer leer aus!
also schnuckelig isser auf jeden Fall, hab auch Mailkontakt weiter mit ihm.
ich stille nicht mehr aber selbst mit stillen geht das. man muss nur genug abpumpen und einen halben Tag lang aussetzen.
Nikolaus war nur ich. Laura hat von Haba so ein Buch bekommen zum Spielen, was man um Arm oder Fuß macht und André (gerade in diesem Moment haben wir uns getrennt) dieses Buch was als Bedienungsanleitung für Babys geschrieben wurde. ich ging wie immer leer aus!
06.12.2009 13:54
Hallo
haben ein ganz tolles Geschenk zum Nicolaus aber nicht teuer
ein Wasserball habendas von unserem Pekip nachmittag
Alex isat begeistert was man damit alles machen kann. Haben schon lange damit gespielt heute.
findet er besser als jedes teure Spielzeug
haben jede menge gelernt in dem Kurs schade das es den nicht öfter hier gibt. Die macht die Kurse normal in Lindau und das sind fast 100km
einfach zu fahren.
haben ein ganz tolles Geschenk zum Nicolaus aber nicht teuer
ein Wasserball habendas von unserem Pekip nachmittag
Alex isat begeistert was man damit alles machen kann. Haben schon lange damit gespielt heute.

findet er besser als jedes teure Spielzeug
haben jede menge gelernt in dem Kurs schade das es den nicht öfter hier gibt. Die macht die Kurse normal in Lindau und das sind fast 100km
einfach zu fahren.
06.12.2009 13:58
Zitat von Mandaloni:
Min: ich freu mich richitg für euch, dass ihr nun binden könnt. Aber ich fand das gar nicht so schwer. Mit nen bissl Übung kann man doch so schön Bahn für Bahn straffen und auch die Maus dann in die Kniekehlen fassen und richtig in die Sitzhaltung bringenAber dafür kann ich nicht stricken
![]()
Ich wusste halt bislang nicht, dass die Knie bis über den Bauchnabel müssen z.B. und die Handgriffe mit dem Straffziehen hab ich alleine nicht hinbekommen

Beim Känguruh gar nicht. Die Wickel-X ist für Luise nix, weil da die Bahnen im Weg sind und sie nix sieht, so dass sie den Rücken immer durchstreckt (nicht gut). Beim Känguruh ist das jetzt viel besser. Da sieht sie genug und streckt sich nicht rum.
Die Doppel-X ist auch gar nicht gut für's Baby - wusste ich bislang auch nicht, weil da die Rundung nicht wirklich gegeben ist z.B.
Rausgefunden haben wir auch, dass unser Tuch einfach zu lang ist

Wir brauchen bloß 'nen 3,60er - meine Mom kürzt uns das jetzt und näht aus dem Überschuss dann 'nen MeiTei

Esha: Das Baby's anfangs wohl nicht wirklich mit dem Tuch o. der Trage so richtig "wollen" ist wohl normal meinte die Beraterin. Immer einfach versuchen...sie müssten sich wohl auch so manches Mal erst wieder an diese schöne Enge gewöhnen.
06.12.2009 14:30
Min: na das klingt ja wirklich gut mit dem Tuch jetzt. Aber 3.60 find ich ja persönlich bissl kurz. Also ich brauche für die Wickel-X-Trage schon 4.60.
Aber wenn ihr nur die Kängeruhtrage macht reicht das wiederum aus. Und ich mag die Kängeruhtrage auch ganz gerne, weil man das Kind dann wenn es schläft problemlos ablegen kann. Find aber die Wickel-X-Trage schön straff. Aber zum Glück gibt es ja so viele Möglichkeiten wegen dem Binden, so ist für jeden was dabei.
Musstet ihr denn dafür bezahlen für die Beratung? Wenn ja, wie viel, wenn ich fragen darf?
.
Hochstuhl: wir haben den Herlag Tipp Topp III in dunkelbraun und nen lila-Sitzverkleiner. Haben wir alles bei Skandic bestellt und gleich zu meinen Eltern schicken lassen
Der war in Stiftung-Warentest super.
Aber wenn ihr nur die Kängeruhtrage macht reicht das wiederum aus. Und ich mag die Kängeruhtrage auch ganz gerne, weil man das Kind dann wenn es schläft problemlos ablegen kann. Find aber die Wickel-X-Trage schön straff. Aber zum Glück gibt es ja so viele Möglichkeiten wegen dem Binden, so ist für jeden was dabei.
Musstet ihr denn dafür bezahlen für die Beratung? Wenn ja, wie viel, wenn ich fragen darf?
.
Hochstuhl: wir haben den Herlag Tipp Topp III in dunkelbraun und nen lila-Sitzverkleiner. Haben wir alles bei Skandic bestellt und gleich zu meinen Eltern schicken lassen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt