August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.12.2009 11:27
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Guten Morgen!![]()
Dinchen: HAPPY BIRTHDAY!!!! Hab einen ganz, ganz schönen Tag!
Esha: Oh weia...hört sich nach 'ner miesen Nacht anGibt's den Swaddle me vllt. noch 'ne Größe größer? Oder mit was anderem pucken geht ja auch?
Drücke Euch die Daumen, dass ihr Euch gut erholen könnt heute!
![]()
Manda: Gute Besserung an Dich und Kim! Wegen dem Herpes schön aufpassen...ich musste beim stillen und Kontakt mit Luise ja 'ne zeitlang Mundschutz tragen wegen dem blöden HerpesHatte mir das Krankenhaus so verordnet.
Tani: Jonas sieht klasse aus!![]()
nähen: Ich beneide diejenigen, die das können!!!!
Euch allen einen tollen Sonntag!![]()
Mundschutz? Was echt? Hm also ich hab es an der Nase, durch das Schnauben. Also ich küsse sie jetzt auch nicht mehr und desinfiziere meine Hände schön und auch an der Nase mach ich Desinfizierung rauf. Hoffe das heilt schnell. Vielleicht ruf ich auch meine Hebamme mal deswegen an. Das verunsichert mich jetzt doch.
mein kinderarzt meinte auch, bei herpes unbedingt mundschutz.
06.12.2009 11:28
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Guten Morgen!![]()
Dinchen: HAPPY BIRTHDAY!!!! Hab einen ganz, ganz schönen Tag!
Esha: Oh weia...hört sich nach 'ner miesen Nacht anGibt's den Swaddle me vllt. noch 'ne Größe größer? Oder mit was anderem pucken geht ja auch?
Drücke Euch die Daumen, dass ihr Euch gut erholen könnt heute!
![]()
Manda: Gute Besserung an Dich und Kim! Wegen dem Herpes schön aufpassen...ich musste beim stillen und Kontakt mit Luise ja 'ne zeitlang Mundschutz tragen wegen dem blöden HerpesHatte mir das Krankenhaus so verordnet.
Tani: Jonas sieht klasse aus!![]()
nähen: Ich beneide diejenigen, die das können!!!!
Euch allen einen tollen Sonntag!![]()
Mundschutz? Was echt? Hm also ich hab es an der Nase, durch das Schnauben. Also ich küsse sie jetzt auch nicht mehr und desinfiziere meine Hände schön und auch an der Nase mach ich Desinfizierung rauf. Hoffe das heilt schnell. Vielleicht ruf ich auch meine Hebamme mal deswegen an. Das verunsichert mich jetzt doch.
Ja, die hatten mir das so verordnet...ich persönlich fand's übertrieben, aber gut - hab' natürlich gemacht.
Ich hatte es aber auch am Mund, nicht an der Nase.
Begründung war, dass man sich ja so oft unbewusst an den Mund fasst...
Danke für die Info Süße. Dann werde ich wirklich ganz doll aufpassen und wenn ich die Nase geschnaubt habe werde ich meine Hände desinfizieren und versuchen nicht da hinzufassen oder so.
06.12.2009 11:28
Zitat von Liamis:
Ja, die hatten mir das so verordnet...ich persönlich fand's übertrieben, aber gut - hab' natürlich gemacht.
Ich hatte es aber auch am Mund, nicht an der Nase.
Begründung war, dass man sich ja so oft unbewusst an den Mund fasst...
das ist ja ne bescheuert begründung. wenn mal herpes hatte weiß man doch, dass man da garantiert nicht unbewusst rankommt wenn man sowas hat. oder? geht mir zumindest so.

06.12.2009 11:34
Lunch: Eigentlich schon. Aber ganz ehrlich war ich persönlich beruhigter mit dem Schutz, weil so konnte ich mir sicher sein, dass ich wirklich genug aufgepasst hab.
So 'ne Herpesinfektion beim Baby ist ja einfach nicht ohne
So 'ne Herpesinfektion beim Baby ist ja einfach nicht ohne

06.12.2009 11:36
Das haben Kim und ich heuute Morgen vorgefunden.
der Nikolaus war da
Die Schühchen sind übrigens von der Uroma gestrickt. Wir haben noch ganz tolle Sachen zum Nikolaus für die Kleine bekommen und zwar ne Mütze, zwei Schals, eine Jacke und ne Hose. Alles selbst gestrickt, bzw. stricken lassen, weil die Uroma wohl nich mehr ganz fit im Stricken ist, wegen ihren Händen.
der Nikolaus war da
Die Schühchen sind übrigens von der Uroma gestrickt. Wir haben noch ganz tolle Sachen zum Nikolaus für die Kleine bekommen und zwar ne Mütze, zwei Schals, eine Jacke und ne Hose. Alles selbst gestrickt, bzw. stricken lassen, weil die Uroma wohl nich mehr ganz fit im Stricken ist, wegen ihren Händen.
06.12.2009 11:36
Zitat von Liamis:
Lunch: Eigentlich schon. Aber ganz ehrlich war ich persönlich beruhigter mit dem Schutz, weil so konnte ich mir sicher sein, dass ich wirklich genug aufgepasst hab.
So 'ne Herpesinfektion beim Baby ist ja einfach nicht ohne![]()
klar. ich denke ich würde auch nen schutz benutzen. vor allem wenn ich dran denk, wie oft juno mir im gesicht rummacht. so schnell kann man manchmal gar nicht reagieren.
herpes beim baby ist ganz beängstigend! da geht man lieber auf nummer sicher.
06.12.2009 11:37
Zitat von Liamis:
sieht man das dann, wenn die Babys das auch abbekommen haben?
06.12.2009 11:37
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
klar. ich denke ich würde auch nen schutz benutzen. vor allem wenn ich dran denk, wie oft juno mir im gesicht rummacht. so schnell kann man manchmal gar nicht reagieren.
ihr mahct mir Angst

06.12.2009 11:38
Zitat von Mandaloni:
Das haben Kim und ich heuute Morgen vorgefunden.
der Nikolaus war da
süß

ich hab von karsten was versautes zum nikolaus bekommen

06.12.2009 11:39
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
ihr mahct mir Angst![]()
brauchst keine angst haben! einfach ein bißchen aufpassen dass sie nicht rankommt, dann passiert auch nix

06.12.2009 11:40
Oh Gott, das kann ja sogar tödlich enden
Ich fass meine Kleine nicht mehr an

06.12.2009 11:42
Zitat von Mandaloni:
Oh Gott, das kann ja sogar tödlich endenIch fass meine Kleine nicht mehr an
![]()
mein kia meinte, in den 30 jahren die er jetzt praktiziert hat er selbst noch nicht erlebt, dass ein kind daran verstorben ist.
Genauso hab ich auch gedacht Manda
Wir waren ja abends noch in der Kinderambulanz, weil Luise auf einmal so 'nen Ausfluss am Auge hatte und wir schon das Schlimmste befürchtet hatten...war aber zum Glück nichts.
Jan hatte dann noch gegoogelt und meinte: "Das fängt mit Ausfluss aus den Augen an". Das war die schlimmste Stunde meines Lebens bislang glaub ich....ich hatte so 'ne scheiss Angst.
Pass einfach schön auf und dann wird alles gut!
Sobald der Herpes dann nicht mehr nässt, ist alles okay.
Total süss das Bild mit den Schuhen.
Lunch: Was versautes???
Einzelheiten bitte^^
*
Mein Mann hat den Nikolaus vergessen....

Wir waren ja abends noch in der Kinderambulanz, weil Luise auf einmal so 'nen Ausfluss am Auge hatte und wir schon das Schlimmste befürchtet hatten...war aber zum Glück nichts.
Jan hatte dann noch gegoogelt und meinte: "Das fängt mit Ausfluss aus den Augen an". Das war die schlimmste Stunde meines Lebens bislang glaub ich....ich hatte so 'ne scheiss Angst.
Pass einfach schön auf und dann wird alles gut!

Total süss das Bild mit den Schuhen.
Lunch: Was versautes???

*
Mein Mann hat den Nikolaus vergessen....

Gut also ich hab nochmehr gelesen. Und zwar muss ich jetzt auf die Kleine achten und schauen, dass sie kein Fieber bekommt. Wenn doch muss ich rasend schnell ins KH mit ihr. Gut zu wissen.
06.12.2009 11:44
Danke Mädels, ich denke auch, nen bissl aufpassen und auf die Kleine achten ob sich was verändert.
.
Lunch: was versautes ist immer gut
Verrätst du uns auch was
.
Lunch: was versautes ist immer gut

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt